Forum

Platten

Alben/EPs des Jahres 2015

Alphex
Alte Männer in Leder. Und Anti-Flag, und eine Band, die ich nicht kenne.

Die neue Maiden hat mir aber auch ziemlich gut gefallen.
Drunken Third
Alte Männer in Leder. Und Anti-Flag, und eine Band, die ich nicht kenne.

Die neue Maiden hat mir aber auch ziemlich gut gefallen.Alphex, 25.02.2016 13:34 #


:confused:
Alphex
Ja. Slayer, Maiden, Manson, das ist irgendwie so "EMP Katalog Greatest Hits". Ob nun 2000 oder 2016.
Drunken Third
Ah, ok. Hatte deinen Post eher so in Richtung "Iiiih, Slayer" gelesen, war darum ob der Maiden-Bekundung verwirrt.
Alphex
Ich hab die Scorpions live gesehen; das ist jetzt kein KO-Kriterium. Es kam nur etwas geballt, und angesichts des Avatars und Alters des Users auch überraschend.
renex79
Bin halt was Genres angeht sehr offen ^^ The Dead Weather ist übrigens die aktuelle Band von Jack White. Anti-Flag ist ne Punk Band aus Pittsburgh.
Drunken Third
Genreoffenheit wird begrüsst, der Rest dürfte hier auch allgemein bekannt sein. :klugscheiss:
-pmh-
Genreoffenheit wird begrüsstDrunken Third, 25.02.2016 14:48 #


sagt die converge/punkrockfraktion
immer her damit.
Drunken Third
Genreoffenheit wird begrüsstDrunken Third, 25.02.2016 14:48 #


sagt die converge/punkrockfraktion
immer her damit.-pmh-, 25.02.2016 14:54 #


Und wundert sich, warum ihn niemand mag.

Nur weil ich so dermaßen begrenzt bin, bedeutet das ja nicht, dass das auf das Forum an sich zutrifft, somit behält meine Aussage Gültigkeit und du verlierst weiter Sympathiepunkte.
-pmh-
Und wundert sich, warum ihn niemand mag.Drunken Third, 25.02.2016 14:56 #



nö. ist das so? *schluchz*
etwas mehr lockerheit, ich nehm auch nix persönlich wenn ich weiß wer´s verfasst hat. friedenspfeife anyone?
-pmh-
du verlierst weiter Sympathiepunkte.Drunken Third, 25.02.2016 14:56 #



ich hatte sympathiepunkte? wow. bin ich mal wieder dein aktueller punchingball? wär ja ganz was neues...
und ich kenn nicht mal deinen vornamen.

mein beitrag war ironisch gemeint. muss ich das bei jedem beitrag extra erwähnen?
jeder hat so seine vorlieben, musikalisch begrenzt sind hier nur sehr, sehr wenige personen.
Drunken Third
Ironie und du, ihr werdet keine Freunde mehr.
Und zum Punchingball machst du dich hier für gewöhnlich ganz allein.
Go Ahead Eagle
du verlierst weiter Sympathiepunkte.Drunken Third, 25.02.2016 14:56 #



ich hatte sympathiepunkte? wow. bin ich mal wieder dein aktueller punchingball? wär ja ganz was neues...
und ich kenn nicht mal deinen vornamen.-pmh-, 25.02.2016 15:08 #

Thorstäääääääääääään!

Und er sofort:
etienoir
wie? dachte, es gibt nur einen kleinkrieg im forum? und sowohl peter als auch Thorstäääääääääääään waren mir bisher sympathisch. hm. abgründe tun sich auf ...
WitweBolte
Ich glaube das täuscht :bigsmile: insgeheim mögen sie sich.. Ich erinnere mich dunkel an drunkens Signatur :hm: wie ging die nochmal??
Go Ahead Eagle
Heut abend beim Bier liegen sie sich wieder in den Armen und lachen drüber, was sie wieder verzapft und wie sie uns an der Nase herum geführt haben. Die Schlingel.
Drunken Third
Ja, beim gemeinsamen Bier in Olsens Kopf, dort, wo wir alle wohnen :klugscheiss:
Woas Sois...
Ich nicht. Ich hab Freigang.
LarryRansomInferno
Bei all den Schauermeldungen in letzter Zeit bezüglich Olsens Körpers (zermetzelter Daumen, kaputter Fuß, krachmachende Ohren) ist es vielleicht doch besser, wenn wir uns so langsam mal zur Sicherheit eine neue Behausung suchen.
WitweBolte
kommt ja nicht auf die idee euch bei mir breit zu machen..