Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Woas Sois...
Gestern sehr seichte Kost
Sisters
Weibliche Comdedians sind so derbe tuff wie die männlichen. Viel Sexwitzchen und Sauf- und Drogenjokes, garniert mit moralisch einwandfreier Familienzusammenführungsstory.

Die Highligen Drei Könige
Quasi das Gegenstück, allerdings ein Ensemble was null zusammenpasst. Blaßgesicht Gordon Levitt als Loser, Seth Rogen als Seth Rogen (was anderes kann der nicht) und ein Schwarzer.
Unlustig und uninspiriert ohne Ende.
JakeofallTrades
Mir schießt auch immer sofort die kalte Kotze hoch, wenn ich Seth Rogen als Kifferdude sehen muss.
etienoir
somewhere

stephen dorff und elle fanning zeigen, von sophia coppola in szene gesetzt, wie langweilig das leben als hollywood-star ist. für den zuschauer entwickelt der gezeigte ennui allerdings einen hypnotischen sog. zusammen mit den sympathischen darstellern ergibt sich ein netter, kleiner film der gehobenen mittelklasse.
Alphex
Die Hard 2

Besser, als ich ihn in Erinnerung hatte - barely. Pacing ist furchtbar (die erste halbe Stunde passiert irgendwie nichts, oder doch, oder doch nicht?), und generell ist man bei dem Film immer unsicher, ob da jetzt gerade was passiert, oder ob man wartet. Die oneliner sind reichlich mittelprächtig, McLane im Gegensatz zu Teil eins furchtlos und unverwundbar, und bei den Actionszenen selbst rumpelt die Kamera mehr als sonst was.

Trotzdem steckt unter all dem ein guter Film - manche Szenen sind gar fantastisch gemacht; die Dramaturgie selbst ist gut gefilmt und gespielt (wenn auch nicht geschrieben), und die production values sind erkennbar hoch. Aber ohne den Leerlauf und die Rohrkrepierer wäre das um Welten besser gewesen.

So nur überdurchschnittliche, aber für die Reihe enttäuschende Ware.
FaithAndHope
Gestern sehr seichte Kost
Sisters
Weibliche Comdedians sind so derbe tuff wie die männlichen. Viel Sexwitzchen und Sauf- und Drogenjokes, garniert mit moralisch einwandfreier Familienzusammenführungsstory.

Die Highligen Drei Könige
Quasi das Gegenstück, allerdings ein Ensemble was null zusammenpasst. Blaßgesicht Gordon Levitt als Loser, Seth Rogen als Seth Rogen (was anderes kann der nicht) und ein Schwarzer.
Unlustig und uninspiriert ohne Ende.Woas Sois..., 21.02.2016 19:36 #

Warum passen die drei nicht zusammen?
Woas Sois...
Weil die Chemie null stimmt zwischen denen? Kein Flow.
FaithAndHope
Ich würde mir den eh nur angucken, um was zum gucken zu haben :floet::wink:
Fennegk
Mir schießt auch immer sofort die kalte Kotze hoch, wenn ich Seth Rogen als Kifferdude sehen muss.JakeofallTrades, 21.02.2016 19:42 #


---

Hier lief gestern "Argo". Muss noch mal kurz nachdenken, was ich davon halten soll.
Spontan war's nicht das, was ich erwartet habe, aber unterhaltsam war er dennoch.
Go Ahead Eagle
Deadpool.
Leider nicht annähernd so geil wie die Vorschusslorbeeren es erhoffen ließen.
Der Splatterkram war ganz witzig. Das wars auch schon. Story ähnlich dünn wie Mad Max.
Die Pipikackawitze leider viel zu flach und kindisch - selbst für mich, ernsthaft.
Ich war jedes mal froh, wenn Deadpool dafür ordentlich aufs Maul bekommen hat.
Versaut fanden den wohl bloß 12jährige ohne Internetzugang.
Hab mich zwischendurch immer mal wieder gefragt, was wohl Hank Moody - oder passender - Archer wohl gesagt/getan hätten.
Da ich komischerweise beide im Kino gesehen habe, muss ich leider sagen, Green Lantern war jetzt nicht wirklich so viel schlechter.
eigenwert
Die Highligen Drei Könige

Unlustig und uninspiriert ohne Ende.Woas Sois..., 21.02.2016 19:36 #

Ich könnte schwören, dass es mittlerweile mehr als drei sind :hm: .
Colfax Road
Deadpool.
Leider nicht annähernd so geil wie die Vorschusslorbeeren es erhoffen ließen.
Der Splatterkram war ganz witzig. Das wars auch schon. Story ähnlich dünn wie Mad Max.
Die Pipikackawitze leider viel zu flach und kindisch - selbst für mich, ernsthaft.
Ich war jedes mal froh, wenn Deadpool dafür ordentlich aufs Maul bekommen hat.
Versaut fanden den wohl bloß 12jährige ohne Internetzugang.
Hab mich zwischendurch immer mal wieder gefragt, was wohl Hank Moody - oder passender - Archer wohl gesagt/getan hätten.
Da ich komischerweise beide im Kino gesehen habe, muss ich leider sagen, Green Lantern war jetzt nicht wirklich so viel schlechter.Go Ahead Eagle, 22.02.2016 04:54 #


hm, seh ich komplett anders, hab ihn gestern gesehen. für mich 1A-Popcorn-Kino mit ner Menge guter Gags, feinen Anspielungen und guter Action. klar, die Story ist extrem dünn, aber das ist doch eigentlich immer so, wenn ein neuer "Held" per erstem Film eingeführt wird.
Go Ahead Eagle
aber das ist doch eigentlich immer so, wenn ein neuer "Held" per erstem Film eingeführt wird.Colfax Road, 25.02.2016 11:25 #

Aha, da gibt's also irgend ne Regel, dass im ersten Film inhaltlich nix passieren darf?
"Per erstem Film" heißt auch gleich, dass da ne Reihe folgt?
Ich kenne den Typ nicht, weiß nix von ner Reihe und kannte auch den Silberklitschko und seine Flammenfrau nicht.
Ist mir auch ehrlich gesagt lieber so.
Das Thema Comicverfilmung hat sich erledigt.
Ich werde einfach künftig alles meiden, wo Marvel draufsteht.
Ist besser für uns alle.
Woas Sois...
DC ist kein Gramm besser :tongue:
Go Ahead Eagle
Mir sowas von egal. Steht alles auf der Verbannungsliste.
lulatsch
9/10 The Room

Absoult klasse Film, besonders in Englisch :bow:

Der 5 jährige Jack lebt gezwungener Maßen mit seiner Mutter in einem Schuppen, gefangen von einem Alleinstehenden arbeitslosen Mann.

Erzählt wird eher aus der Sicht von Jack und wie man sein Leben von Geburt an nur aus Sicht von 4 Wänden und einem Dachfenster sieht.
Olsen
Mir sowas von egal. Steht alles auf der Verbannungsliste.Go Ahead Eagle, 25.02.2016 17:23 #


Wir sind uns mal bei einem Filmthema einig. :cheers:

Bei mir ist das auch alles im Giftschrank, aber ich befürchte, aus kompletter Langeweile könnte mir doch irgendwann mal wieder einer auf den Bildschirm flutschen. Guardians Of The Galaxy 2 werde ich mir wohl ansehen, weil der erste Teil echt 'ne Ausnahmestellung innehat.
Amano
DC ist kein Gramm besser :tongue:Woas Sois..., 25.02.2016 17:18 #


Hey, Batman ist klasse [Olsen Kommentar-Funktion aus] und Suicide Squad sieht auch schonmal soweit ganz gut aus.

Ach was schreib ich denn. Ich mag die ganzen Comic-Verfilmungen. Ich mag Superhelden. ich mag Blumen.

[Olsen Kommentarfunktion ein]
Olsen
Gegen Blumen hab ich nie was gesagt. Blumen sind toll.
Go Ahead Eagle
Hey, Batman ist klasse und Suicide Squad sieht auch schonmal soweit ganz gut aus. Ich mag Blumen.Amano, 26.02.2016 10:48 #

Ja, ja, ja - neee. Batman werd ich mir nicht geben. Mir egal jetzt. Ben Affleck passt eh nicht. Ende.
Ja klar sieht Suicide Squad geil aus. Mir auch egal. Nee, ich will einfach nicht mehr.
Ich hab nie Comics gelesen und abegesehen von Dark Knight und Sin City hat mich eigentlich alles ständig enttäuscht.
Auch Gardians of the galaxy war höchstens mittelprächtig für mich. Ich lass es jetzt einfach bleiben, komme was wolle. Blumen sind mir lieber.
cornello
der neue film: männer die auf blumen starren. starring: big bad olsen and the mighty go ahead eagle
als comic-verfilmung. ich würds gucken :cool: