Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

zwiebelii
Ich werde mir !!! anguckenFertigeSuppe, 23.02.2016 11:28 #


stimmt, die spielen ja auch noch...

Geht denn hier irgendjemand von den NRWlern zum Together Fest am 4.03 in die Weststadthalle in Essen? Ich überlege noch, ob ich gehen soll. :smile:Taisumi, 23.02.2016 11:04 #


hatte es mal in Erwägung gezogen, immerhin gehörten GB Anfang der 90er mit zu meinen absoluten Favoriten!
Hab die das letzte mal 2007 in der Kantine gesehen, dass war großartig!
schmirglie
Geht denn hier irgendjemand von den NRWlern zum Together Fest am 4.03 in die Weststadthalle in Essen? Ich überlege noch, ob ich gehen soll. :smile:Taisumi, 23.02.2016 11:04 #

Ich bin da und suche noch eine günstige und abends leicht erreichbare Übernachtungsmöglichkeit zwischen Essen und Düsseldorf :smile:
Nathanael_x
Blood Cermemony hab ich letztes mal im Underground zusammen mit GHOST gesehen, war gut!
Pelican geh ich auch hin!

Samstag gehts zu FOALS!zwiebelii, 23.02.2016 10:10 #


Pelican könnte bei mir vielleicht auch klappen. Vielleicht.

@Cracker: ah ja, Electric Moon. Ich habe da nur in paar Songs mal reingehört. Ich sollte mich etwas mehr mit dieser Band beschäftigen.
Taisumi
Geht denn hier irgendjemand von den NRWlern zum Together Fest am 4.03 in die Weststadthalle in Essen? Ich überlege noch, ob ich gehen soll. :smile:Taisumi, 23.02.2016 11:04 #

Ich bin da und suche noch eine günstige und abends leicht erreichbare Übernachtungsmöglichkeit zwischen Essen und Düsseldorf :smile:schmirglie, 23.02.2016 13:28 #


Cool :cheers: Dann sollte ich mir schleunigst eine Karte besorgen. Denn jetzt habe ich Lust, vorher war auch keine Begleitung in Aussicht.

Aber warum fährst du abends denn nicht wieder nachhause? Der RE1 fährt die Nacht von Essen bis nach Köln.
schmirglie
Ich muss Samstags eh nach Düsseldorf und dachte ich könnte mir in dem Fall eine Fahrt sparen und nach dem Konzert noch irgendwo in Essen oder Umgebung was machen.
Taisumi
Ja gut, das ich verstehen. Kenne spontan jetzt aber kein Hostel oder ähnliches in der Nähe.
schmirglie
Ich glaube ich hätte mich da mal früher kümmern sollen, aber wird schon werden :floet:
Zwei Stunden mit dem Zug zurück, da hab ich keine Lust drauf. Ich hab aber zumindest mal wieder einen Gästelisten-Platz, also kann der Spaß gar nicht so teuer werden :smile:
schmuddelkatze
Sonntag 28.02. FJORT in Hannover
Crackerman
Pelican könnte bei mir vielleicht auch klappen. Vielleicht.Nathanael_x, 23.02.2016 13:48 #

Pelican würde ich auch gern mal sehen, das letzte Live-Album war mächtig. Muss ich mal drauf achten. Und K2B am selben Tag wie Elder ist natürlich fies.
@Cracker: ah ja, Electric Moon. Ich habe da nur in paar Songs mal reingehört. Ich sollte mich etwas mehr mit dieser Band beschäftigen.Nathanael_x, 23.02.2016 13:48 #

Na was für ein Zufall. Die Gelegenheit hast du Anfang August bei einem sehr entspannten Festival gerade mal 35 km östlich von Münster. Ok, es könnte passieren, daß du da auf Waldorf und Statler zwei Forenkumpels triffst, aber irgendwas iss ja immer :wink:
KurdtKillsBoddah
Morgen Fjørt. Tourauftakt! Da sind sie bestimmt noch richtig gut drauf! :cheers:
SHITHEAD
Freitag Together Fest in Leipzig, Samstag Fjort in Dresden. Wird n gutes Wochenende :cool:
KurdtKillsBoddah
Freitag Together Fest in LeipzigSHITHEAD, 24.02.2016 10:44 #


Fänd ich auch gut, aber da fehlt mir das Geld... :sad:
renex79
Mein nächstes Konzert wird am 10.3. in Köln Simple Plan :) Freue mich total Sie endlich mal zu sehen :D
JustusMeinFreund
Together Fest in genau einer Woche. Ich schmier schon mal die Air Max.
Morgen noch abgrungen zu Basement. Jau.
LUNACHICK
Freitag Together Fest in Leipzig, Samstag Fjort in Dresden. Wird n gutes Wochenende :cool:SHITHEAD, 24.02.2016 10:44 #


so sieht das aus! montag fjort, dienstag together fest.....okay bei dir liegt es zeitlich irgendwie günstiger :/
schmuddelkatze
und das nächste Konzert danach wird FJORT in Hamburg am 10.03., alles dazwischen ist leider doch zu weit von Bremen entfernt...
KurdtKillsBoddah
Morgen noch abgrungen zu Basement. Jau.JustusMeinFreund, 24.02.2016 21:14 #


Glückspilz, du! Würde ich auch gerne sehen!
Viel Spaß.
Geoffrey Peterson
Ich reihe mich mal in die Liste der Fjørt-Konzert-Besucher ein. 02. März, Lindau.
MartinwillVinyl
gerade angekündigt:
This Will Destroy You am 11.5. in Duisburg. :elefant:

Vor ziemlich genau 5 Jahren zuletzt gesehen, hab dermaßen Bock :bigsmile:
cornello
gerade angekündigt:
This Will Destroy You am 11.5. in Duisburg. :elefant:

Vor ziemlich genau 5 Jahren zuletzt gesehen, hab dermaßen Bock :bigsmile:MartinwillVinyl, 25.02.2016 18:09 #


viel interessanter daran ist doch, dass da russian circles headlinen