Forum

Sport

Der Fussball Thread

gulinthalid
hätte der zwayer aber auch einfach verhindern können, indem er mal kurz zum schmidt hingeht. sei's drum, wichtig is: gewonnen!etienoir, 21.02.2016 17:49 #

Hörma die aktuelle Rasenfunk Folge, dann weißt du, warum er es besser nicht gemacht hat. Ich fand's gut. Emotionen hin oder her, wenn man meint, sich wie ein Kleinkind aufführen zu müssen, wird man auch wie eins behandelt.
DerBolzen
hätte der zwayer aber auch einfach verhindern können, indem er mal kurz zum schmidt hingeht. sei's drum, wichtig is: gewonnen!etienoir, 21.02.2016 17:49 #

Also zum einen muss er seine Entscheidungen nicht rechtfertigen, wenn er damit anfängt, dauert das Spiel ganz schön lange. Zum anderen war im TV kurz zu sehen, wie Roger Schmidt den Schiri mit dem Zeigefinger zu sich hin zitierte: Auf ihn deutend, dann vor sich auf den Boden. Mit einer Hand in der Tasche. Das war so arrogant, da wäre ich auch nicht zu ihm gegangen, um zu deeskalieren.

Zu der Situation mit dem Freistoß: das Offensiv- Pressing Leverkusens ist konteranfällig. Wenn man die Spiele diese Saison sieht, merkt man, das bei Ballverlust ein sofortiges taktisches Foul zur Taktik gehört. Darum ist Kießling auch so rein gegangen. Das ist an sich schon unsportlich, und sich dann noch zu ärgern, das durch den schnellen Freistoß das schöne unfaire Handeln ja gar nichts gebracht hat, passt zu Roger Schmidt. Und auch Völler wieder daneben, der wird mir auch immer unsympathischer.
Colfax Road
Also zum einen muss er seine Entscheidungen nicht rechtfertigen, wenn er damit anfängt, dauert das Spiel ganz schön lange. Zum anderen war im TV kurz zu sehen, wie Roger Schmidt den Schiri mit dem Zeigefinger zu sich hin zitierte: Auf ihn deutend, dann vor sich auf den Boden. Mit einer Hand in der Tasche. Das war so arrogant, da wäre ich auch nicht zu ihm gegangen, um zu deeskalieren.

Zu der Situation mit dem Freistoß: das Offensiv- Pressing Leverkusens ist konteranfällig. Wenn man die Spiele diese Saison sieht, merkt man, das bei Ballverlust ein sofortiges taktisches Foul zur Taktik gehört. Darum ist Kießling auch so rein gegangen. Das ist an sich schon unsportlich, und sich dann noch zu ärgern, das durch den schnellen Freistoß das schöne unfaire Handeln ja gar nichts gebracht hat, passt zu Roger Schmidt. Und auch Völler wieder daneben, der wird mir auch immer unsympathischer.DerBolzen, 22.02.2016 11:35 #


Zustimmung auf ganzer Linie. die Empörung über den nicht gegebenen Handelfmeter ist übrigens auch völlig redundant, da Karim Kohlrabi vorher ja schließlich auch keine rote Karte für die Gesichtsmassage von Sokratis bekommen hat. wie dumm und einfältig man als Leverkusener Pseudo-"Fan" sein muss, um nach dem Foul und dem Gesichtsgrabscher Sokratis auszupfeifen, das verstehe wer will...
DerBolzen
Ich fand auch, das es wie ein klarer Elfmeter aussah, da kann man sich drüber ärgern als Leverkusener. Aber dann dem Schiri "Rache" vorzuwerfen, weil er es nicht gepfiffen hat...

Die Situation mit Sokratis hat mich auch gewundert. Erst rennt Bellarabi Sokratis hektisch um, stolpert dann noch auf ihn drauf, um ihn dann noch anzumachen und erst mit dem Kopf zu schieben, und dann durchs Gesicht zu watschen. Stark, wie Sokratis sich da nicht theatralisch fallen lässt oder auch handgreiflich wird. Und dafür wird er dann ausgepfiffen.
Colfax Road
Ich fand auch, das es wie ein klarer Elfmeter aussah, da kann man sich drüber ärgern als Leverkusener. Aber dann dem Schiri "Rache" vorzuwerfen, weil er es nicht gepfiffen hat...DerBolzen, 22.02.2016 14:05 #


klar, das war Handspiel und hätte einen Elfmeter geben müssen. Aber das als Aufhänger zu nehmen und zu behaupten, der Schiri hätte das Leverkusener Spiel "verpfiffen" geht halt meiner Meinung nach nicht, wenn es vorher schon besagte Vorteilsentscheidung (Bellarabi vs. Sokratis) FÜR Leverkusen gab.

Die Situation mit Sokratis hat mich auch gewundert. Erst rennt Bellarabi Sokratis hektisch um, stolpert dann noch auf ihn drauf, um ihn dann noch anzumachen und erst mit dem Kopf zu schieben, und dann durchs Gesicht zu watschen. Stark, wie Sokratis sich da nicht theatralisch fallen lässt oder auch handgreiflich wird. Und dafür wird er dann ausgepfiffen.DerBolzen, 22.02.2016 14:05 #


Exakt :smile:
SHITHEAD
11Freunde-Knaller:

Wo wir gerade bei zweifelhaften Karriereentscheidungen sind: Hallo, Thomas Schaaf. Hannovers neuer Trainer hat gerade das Kunststück geschafft, auch im fünften Spiel sieglos zu bleiben. Geht die Saison so weiter, hat Schaaf am Ende weniger Punkte als die japanische Flagge. :bigsmile:
cornello
:lol1:
SvenHü
klar, das war Handspiel und hätte einen Elfmeter geben müssen. Aber das als Aufhänger zu nehmen und zu behaupten, der Schiri hätte das Leverkusener Spiel "verpfiffen" geht halt meiner Meinung nach nicht, wenn es vorher schon besagte Vorteilsentscheidung (Bellarabi vs. Sokratis) FÜR Leverkusen gab.

Die Situation mit Sokratis hat mich auch gewundert. Erst rennt Bellarabi Sokratis hektisch um, stolpert dann noch auf ihn drauf, um ihn dann noch anzumachen und erst mit dem Kopf zu schieben, und dann durchs Gesicht zu watschen. Stark, wie Sokratis sich da nicht theatralisch fallen lässt oder auch handgreiflich wird. Und dafür wird er dann ausgepfiffen.DerBolzen, 22.02.2016 14:05 #


Exakt :smile:Colfax Road, 22.02.2016 14:15 #

Viel unsportlicher war aber ja noch, dass Sokratis nach seiner Verletzung mit "Auf Wiedersehen!"-Rufen der Pillenfans verabschiedet wurde. Sowas ekelhaftes. :thumbdown:
Dass Sokratis ja eher nicht so die Person ist, die sich theatralisch fallen lässt, ist ja bekannt. Dafür mag man ihn. Er selbst spielt hart (meistens fair), kann aber auch einiges ab. Super Typ! :smile:
Colfax Road
Viel unsportlicher war aber ja noch, dass Sokratis nach seiner Verletzung mit "Auf Wiedersehen!"-Rufen der Pillenfans verabschiedet wurde. Sowas ekelhaftes. :thumbdown:
Dass Sokratis ja eher nicht so die Person ist, die sich theatralisch fallen lässt, ist ja bekannt. Dafür mag man ihn. Er selbst spielt hart (meistens fair), kann aber auch einiges ab. Super Typ! :smile:SvenHü, 23.02.2016 11:59 #


ja, da hatte ich für das Leverkusener Pack auch nur noch Hass übrig, einfach nur strunzdumm :mad: Mit/beim VfB Stuttgart verhält es sich meistens genauso, auch die feiern ihre Mannschaft für überhartes Einsteigen gegen Dortmund und machen gefühlt bei jeder Ballberührung des BVB eine Riesenwelle :skull:
Go Ahead Eagle
Schade Kimmich. Das 2-2 sah irgendwie aus wie 1994 Häßler gegen Letschkow.

3 Spiele Sperre für Schmidt übrigens.
Hätte der Klopp sowas zu seiner Dortmunderzeit gebracht, der hätte wohl die restliche Saison vorm Fenrseher verbringen dürfen...
Woas Sois...
5 Spiele Sperre. 2 sind aber auf Bewährung.
Go Ahead Eagle
Sag ich doch.
Amano
ein Kollege in London meinte vorhin, dass Liverpool am Wochenende irgendein (für sie) wichtiges Cup-Finale spielt und deshalb Morgen vermutlich einige Spieler schonen wird.

Da wär ja eine Überraschung für die Augsburger drin :dafuer:
renex79
Moin an die Fußballfreunde :)

Bin neu hier im Forum, daher kurz zu mir, Rene, 19 und Köln Fan :bigsmile:

:cheers:
AERPELSCHLOT
Köln Fan :bigsmile:

:cheers:renex79, 24.02.2016 20:39 #

Gute Besserung.
Geoffrey Peterson
Welcher Held hat eigentlich die CL-Spiele in dieser Woche terminiert? :dash1:
renex79
Danke, aber bin gesund :)
alvarez
EL ist eh viel besser als CL
AERPELSCHLOT
Also wenn man das Spiel vorhin gesehen hat und das als Maßstab ansetzt, dann könnte man dem glatt zustimmen. Grottenkick.
Geoffrey Peterson
Schade FCA, aber gut gekämpft am Ende :hi: Den Freistoß hab ich schon drin gesehen.

Schalke :sarcastic_hand: