Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Nathanael_x
oooh....TWDY in Duisburg

mit Russian Circles??....aaaah:dafuer::dance3::dance3::dafuer:

Hm.. wird das schnell ausverkauft sein? Nur ne Frage...
JustusMeinFreund
Morgen noch abgrungen zu Basement. Jau.JustusMeinFreund, 24.02.2016 21:14 #


Glückspilz, du! Würde ich auch gerne sehen!
Viel Spaß.KurdtKillsBoddah, 25.02.2016 09:55 #


Aber die haben gar kein Nirvana-Cover gespielt.:tongue:
AERPELSCHLOT
gerade angekündigt:
This Will Destroy You am 11.5. in Duisburg. :elefant:

Vor ziemlich genau 5 Jahren zuletzt gesehen, hab dermaßen Bock :bigsmile:MartinwillVinyl, 25.02.2016 18:09 #


Zu Tunnel Blanket Zeiten gesehen. Müsste auch vor 5 Jahren gewesen sein. Konzert war richtig schlecht. Übler Sound, Band keinen Bock, schlechte Songauswahl. Erste und letzte Show von denen.
Crackerman
oooh....TWDY in Duisburg

mit Russian Circles??....aaaah:dafuer::dance3::dance3::dafuer:

Hm.. wird das schnell ausverkauft sein? Nur ne Frage...Nathanael_x, 25.02.2016 22:42 #

Die Kapazität des Veranstaltungsortes wäre hier eine hilfreiche Zusatzinformation :wink:.
Ich sage nein, wenn diese vierstellig sein sollte :hm:.
Und Russian Circles sind live :headbang:.
Crackerman
Hey, was ist denn plötzlich in Hannover los? Normalerweise gar nichts, werden jetzt alle nicht ungerechtfertigt sagen. Allerdings gibt es da im März und April 7 (sieben) interessante Konzerte. Es gab Zeiten, da brauchte es dafür zwei Jahre statt zwei Monate. Und es gab Zeiten (die sind aber lange, wirklich lange her) da war das normal. Vielleicht kommen die guten Zeiten ja wieder. Ich freu mich jedenfalls drüber: Daemons Child, Colaris, DeWolff, Baroness, Hodja, Birth Of Joy, Wo Fat und Mothership, The Dirty Streets. Dazu vielleicht noch The Sheepdogs in Bremen und Monomyth mit Samavayo in Bielefeld :bow::a035::headbang::dance3:.
Ich weiss, so mancher hier hat das immer so :thumbsup:. Für mich liegen so geile Konzert-Monate locker 20/25 Jahre zurück.
Colfax Road
gerade angekündigt:
This Will Destroy You am 11.5. in Duisburg. :elefant:

Vor ziemlich genau 5 Jahren zuletzt gesehen, hab dermaßen Bock :bigsmile:MartinwillVinyl, 25.02.2016 18:09 #


auch gerade bei FB gesehen, sehr geiles Package, wird definitiv mitgenommen. der Laden selbst sagt zur Kapazität auf Nachfrage: "Hi! Wir sind nicht sooo groß. Irgendwo zwischen fzw/kleine halle und gebäude9 würde ich sagen. Es empfiehlt sich also früh tickets zu sichern..."
Crackerman
Na siehste, hier wurde noch jedem geholfen :bigsmile::cheers:.
Im FZW in der kleinen Halle habe ich die gesehen. Mit Boris :bow:. Da war eigentlich noch gut Platz.
SHITHEAD
Jo, Russian Circles mit TWDY in Dresden? Da simmer dabei :cool:
Go Ahead Eagle
Russian Circles in Wiesbaden! Yes! :thumbsup:
cornello
Jo, Russian Circles mit TWDY in Dresden? Da simmer dabei :cool:SHITHEAD, 26.02.2016 08:35 #


beschissenerweise mitten in der woche. ich check mal urlaub. das package und dann auch noch im pol = :heart:
aber ich wollte doch auch noch zu deafheaven. aaaargh.
cornello
russian circles haben übrigens mal zur geneva-tour in ilmenau im kleinen studentenclub gezockt vor vielleicht 150 leuten, tickets gabs für 7 eus. das konzert war dermaßen hammer. allerdings hat mich die band live auch noch nie enttäuscht.
SHITHEAD
Jo, Russian Circles mit TWDY in Dresden? Da simmer dabei :cool:SHITHEAD, 26.02.2016 08:35 #


beschissenerweise mitten in der woche. ich check mal urlaub. das package und dann auch noch im pol = :heart:
aber ich wollte doch auch noch zu deafheaven. aaaargh.cornello, 26.02.2016 10:02 #


Deafheaven bin ich auch am Start. Kommste da auch in den Pol?
cornello
ich habs mir vorgenommen. aber die WE/ und Feiertagsdienste stehen noch nicht fest, so dasses ne knappe kiste werden könnte. außerdem müssten noch übernachtungs/rückfahrmodalitäten geklärt werden.
LUNACHICK
Russian Circles in Wiesbaden! Yes! :thumbsup:Go Ahead Eagle, 26.02.2016 09:27 #


würde ich evtl auch mitkommen :)
Go Ahead Eagle
Sehr schön.
KurdtKillsBoddah
Morgen noch abgrungen zu Basement. Jau.JustusMeinFreund, 24.02.2016 21:14 #


Glückspilz, du! Würde ich auch gerne sehen!
Viel Spaß.KurdtKillsBoddah, 25.02.2016 09:55 #


Aber die haben gar kein Nirvana-Cover gespielt.:tongue:JustusMeinFreund, 26.02.2016 00:14 #


Das geht doch so nicht! :wink:
MartinwillVinyl
das mit Russian Circles hatte ich gestern zu der Zeit noch gar nicht gesehen - macht das Package aber nur NOCH geiler! Hab Russian Circles vor ein paar Jahren im Bürgerhaus Stollwerck (Köln) gesehen, double headliner Show mit Chelsea Wolfe (die ich absolut einschläfernd fand) - vielleicht der beste Live-Sound, den ich je gehört habe, gerade wenn man sich vergegenwärtigt dass die da zu dritt auf der Bühne stehen.

Hab richtig richtig Bock und Tickets werden entsprechend bald gesichert!
Nathanael_x
Ein kleines Forentreffen bei TWDY/RC vielleicht?
MartinwillVinyl
gerade mit ein paar Kumpels Tickets bestellt. Wir können uns ja hier verständigen, ist ja noch eine Weile bis Mai. Ich glaube darauf freue ich mich sogar noch mehr als auf DIIV Ende März :cheers:
Nathanael_x
@TWDY/RC: Ich muss jetzt mein Ticket möglichst schnell bestellen. Eigentlich Pflichttermin to the max :cheers:

Was DIIV angeht, sie spielen am gleichen Tag in Köln wie At the Drive-In

Gegen At The Drive In spricht:

- Sie haben anscheinendend bei allen Auftritten 2012 Invalid Litter Dept. nicht gespielt. Für mich ein sehr wichtiger Song.

- ich glaube auch, dass das Palladium halt nicht die optimalste Konzertstätte für ein At The Drive Konzert ist. Das wichtigste ist natürlich was die Band daraus macht.

-42 Euro aber wie jemand hier geschrieben hat: für diese Größenordnung, anhaltende Popularität von At the Drive In und so ist das nicht dermaßen überraschend und fast noch im Rahmen...

Für At the Drive In spricht:

- es ist At the Drive In :cheers:

- ich habe sie noch nie live gesehen

Abwarten und Craftbier trinken