Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen


Ziemlich geringe Halbwertszeit bei mir. Schon deutlich die schwächste Platte bisher, einfach weil zu große Eingängigkeit. Ich hoffe, dass sich da noch was tut, bei der I_Con hatte ich anfangs auch Probleme, die ist jetzt aber meine liebste De Staat.
cornello
lunas mixtape aus der vierten runde.
:heart: trotz deftones
Powder To The People
:heart: deftonescornello, 25.02.2016 13:09 #

Ich wollt das einfach mal so lesen.
Olsen
Wir gleichen das direkt wieder aus mit einer aktuellen Meldung von heute: Der Gitarrist der Deftones fühlt sich nicht mehr so wohl in seiner Band. Erste Auflösungserscheinungen?
Drunken Third
Ach, sowas ist doch kein Grund.
Fragt mal Samiam.
Powder To The People
Bei White Pony und Saturday Night Wrist hatte er ähnliches geäussert, von daher...

Carpenter ist halt auch eigentlich aus der Metalfraktion, von ihm kommen immer die harten Riffs. Ich denke, er geht viele Kompromisse ein und die Deftones sind eine sehr konstante Band, die ausgeglichen Income generiert. Allein aus letzteren Gründen wird er bestimmt dabei bleiben.
-pmh-

mynth - plaat II

nix bläckmeddel (der acki hat sicher schon die tube gespitzt, sorry), sondern sphärisch ala lola
Geoffrey Peterson

*shels - Sea Of The Dying Dhow
LarryRansomInferno

Funkadelic - Maggot Brain
visions-micha
Vorhin die neue Motorpsycho, jetzt:

Bild anzeigen

The Dirty Nil - "Higher Power" LP
Woas Sois...

Bob Dylan - Blonde On Blonde
LarryRansomInferno

Gomez - Split The Difference
Woas Sois...

Beginner - Blast Action Heroes V2
Olsen
etienoir
irgendwie melancholisch heute abend. möchte gern wieder auf die azoren, oder zumindest nach portugal.



madredeus - ao longe o mar

Zuletzt geändert von etienoir

Amano
Ton Steine Scherben - Live 3
cornello

Gomez - Split The DifferenceLarryRansomInferno, 25.02.2016 20:29 #



uuh. :thumbsup:
noch was, was ich dringend mal wieder hören sollte. großartiges stimme der tüp
etienoir


the coral - magic and medicine
Crackerman


R.I.P. Jimmy Bain
Vielleicht hattet ihr schon die erste Jamsession :heul:.
Crackerman
the coral - magic and medicineetienoir, 26.02.2016 05:09 #

Hey, The Coral sieht man hier nicht oft. Irgendwie eine Band, die ihr Versprechen bisher nicht eingelöst hat. Oder ihr Potential nicht genutzt :hm:. Bei denen dachte ich bisher nach jedem Album, wenn da endlich der Knoten platzt, dann hauen sie was richtig Gutes raus. Irgendwie so ewige Talente für mich. Und jetzt eine Neue quasi aus dem Nichts. Bin wieder gespannt.