Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

MartinwillVinyl
ich hab halt mit ATDI so gar nix am Hut (ist es das woran man merkt dass man doch noch jung ist? :hm:).
Darum entspannt zu DIIV.
Amano
Russland Circles kommen nicht in den Süden :thumbdown:
Harry Gant
Am 09.05. geht es zu Crowbar + Trouble nach Karlsruhe. Trouble hab ich noch nicht gesehen und Crowbar waren das letzte mal zu leise, aber diesmal anderer Club und hoffentlich mit voller Lautstärke, dann wird es sicher ein toller Abend.
Nathanael_x
Russland Circles kommen nicht in den Süden :thumbdown:Amano, 26.02.2016 15:41 #

Amano kommt am 11.7 nach NRW :thumbsup:
MartinwillVinyl
Russland Circles kommen nicht in den Süden :thumbdown:Amano, 26.02.2016 15:41 #

Amano kommt am 11.5. nach NRW :thumbsup:Nathanael_x, 26.02.2016 16:21 #


.. müsste es eigentlich heißen, es sei denn ihr zwei habt ein privates Date :floet:
AERPELSCHLOT
ich hab halt mit ATDI so gar nix am Hut (ist es das woran man merkt dass man doch noch jung ist? :hm:).MartinwillVinyl, 26.02.2016 15:11 #

Das ist auf jeden Fall so :cheers:
Nathanael_x
@Ärpelin: am RC/TWDY Konzert hättest du kein Interesse? Du magst ja RC nicht so sehr aber wie ich das einschätze ist ist es etwas was du dir durchaus live reinziehen könntest (?) und live sollen die wirklich absolut großartig sein. Es konnte dann wirklich ein kleines Forumstreffen werden.
FaithAndHope
ich hab halt mit ATDI so gar nix am Hut (ist es das woran man merkt dass man doch noch jung ist? :hm:).
Darum entspannt zu DIIV.MartinwillVinyl, 26.02.2016 15:11 #

Da würde mich ja jetzt interessieren wie alt man denn sein müsste/sollte?! :hm:
AERPELSCHLOT
@Ärpelin: am RC/TWDY Konzert hättest du kein Interesse? Du magst ja RC nicht so sehr aber wie ich das einschätze ist ist es etwas was du dir durchaus live reinziehen könntest (?) und live sollen die wirklich absolut großartig sein. Es konnte dann wirklich ein kleines Forumstreffen werden.Nathanael_x, 26.02.2016 21:39 #


Nein, absolut kein Interesse. Russian Circles find ich langweilig und zu TWDY live hab ich mich ja schon geäußert. Deren letztes Album war auch wieder so langweilig wie die ersten. Das Live-Album taugt auch nix. Nur Tunnel Blanket ragt da raus. Und davon spielen sie ja wahrscheinlich wieder fast nix oder man erkennts wegen dem miesen Sound nicht.
Nathanael_x
Sorry. Ich hab das mit TWDY schon gelesen habe aber gehofft, dass die Livequalitäten von Russian Circles (man hört auch sehr viel über sehr guten Sound bei ihren Konzerten, da spielt die Konzertstätte aber auch ne Rolle) vielleicht Interesse wecken. Alles klar :cheers:
AERPELSCHLOT
Morgen (äh, also eigentlich heute) Vormittag gehts dann Richtung Holland incl. Begleitung aus dem Forum (Abteilung gutgelauntes Obst):

FertigeSuppe
Basement gucken hatte ich auch mal kurz drüber nachgedacht, aber dann sein gelassen, weil ich eigentlich nur das neue Album so richtig geil finde. Vielleicht brauche ich für die alten Scheiben noch ne Weile. Oder ich habe n komischen Geschmack?!?!.
MartinwillVinyl
ich hab halt mit ATDI so gar nix am Hut (ist es das woran man merkt dass man doch noch jung ist? :hm:).
Darum entspannt zu DIIV.MartinwillVinyl, 26.02.2016 15:11 #

Da würde mich ja jetzt interessieren wie alt man denn sein müsste/sollte?! :hm:FaithAndHope, 26.02.2016 22:16 #


muss natürlich kein Ausschlusskriterium sein, aber ich denke doch dass die vor allem Leute geil finden, die eben im richtigen Alter waren als ATDI ihre großen Sachen released haben. Und da war ich halt noch in der Grundschule :wink:
FaithAndHope
Ok, verstehe.
Ich vergessen manchmal das hier nicht jeder schon über 30 ist...:wink:
Amano
Russland Circles kommen nicht in den Süden :thumbdown:Amano, 26.02.2016 15:41 #

Amano kommt am 11.5. nach NRW :thumbsup:Nathanael_x, 26.02.2016 16:21 #


.. müsste es eigentlich heißen, es sei denn ihr zwei habt ein privates Date :floet:MartinwillVinyl, 26.02.2016 17:34 #


Ganz schlechtes Datum :sad:
sir andrew
Puh, Together Fest, ja oder nein? Vor drei Tagen wärs noch ein unbedingtes "ja" gewesen, aber es stecken noch die Foals (vorgestern) und Fjort (gestern) in den Knochen. Die Bands find ich ja gut und versprechen ne Menge Spaß, die große Verbindung besteht aber nicht unbedingt. Und Modern Life Is War hab ich letztes Jahr schon gesehen...:hm:
LUNACHICK
ja und? warste? hättste mal hallo gesagt :)
KurdtKillsBoddah
8. April Årabrot :cheers:
Nathanael_x
Bin ich der einzige hier der morgen zu Dream Theater geht?
der_acki
Bin ich der einzige hier der morgen zu Dream Theater geht?Nathanael_x, 09.03.2016 16:16 #

ich hab damals unserem foren-groß**** antep angeboten, ihn zu begleiten, wenn er das ticket zahlt. danach hat er sich hier nie wieder gemeldet.
dir mache ich so ein Angebot nicht :tongue:
bist ja schließlich auch kein foren-groß**** :cheers:
trotzdem viel Spaß dabei!