Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Vor der Arbeitsstelle.
WitweBolte
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
FaithAndHope
Schuhe, Schuhe, Schuhe! :bow::heart:
WitweBolte
was trägt man denn so unter 1,70? 8cm? 10cm? 12cm? absätze sind gemeint :wink:
etienoir
bräuchte auch mal wieder neue vans. kannst du sie denn auch anziehen oder erstmal nur anschauen?
FaithAndHope
Vans gehen immer! Ich trage eigentlich nichts anderes. :cheers:
Und wenn hohe Schuhe, dann richtig. Also mindestens 10cm..
WitweBolte
Vans gehen immer! Ich trage eigentlich nichts anderes. :cheers:
Und wenn hohe Schuhe, dann richtig. Also mindestens 10cm..FaithAndHope, 28.02.2016 21:00 #


ich bin einfach zu groß für high heels. wenn ich dann doch mal welche anziehe, hab ich angst mir die knöchel zu brechen und stakse wie ein storch herum..
dabei hab ich sogar einige zuhause :sad:
schmirglie
Unter 1,85 ist man nicht zu groß für Highheels :smile:
Und Frauen, die noch größer sind, beineide ich nicht...
FaithAndHope
Naja, es gibt Männer die es nicht so geil finden wenn die Frau auf high heels dann größer ist..
Aber da besteht bei mir ja zum Glück keine Gefahr! :lol1:

Und das man als Frau Schuhe hat, die man nie trägt, gehört ja auch irgendwie dazu! :wink3:
pixiesa
Ich verstehe generell nicht warum sich Frauen diese Unbequemlichkeiten wie High Heels antun können. Sogar Mascara finde ich fies weil einem da die Augen zukleben. Oder dünne sexy Kleidung die Frauen tragen und sich den Arsch abfrieren und und und .....nicht mit mir. :smile:
FaithAndHope
Ich bin ja nun auch alles andere als ein girly Girl, aber manchmal hübsche ich mich sehr gerne auf!
Und wenn deine Wimpern bei Mascara zusammenkleben, dann hast du etwas falsch gemacht! :bigsmile::wink:
Aber im ernst, das muss ja auch alles gar nicht sein..
schmirglie
Naja, es gibt Männer die es nicht so geil finden wenn die Frau auf high heels dann größer ist..FaithAndHope, 28.02.2016 22:18 #

Kann mir ja kaum passieren, da muss sie ohne schon um die 1,80 sein :tongue:
Ich würde mich aber auch damit zufrieden geben manchmal kleiner zu sein, aber darf die Frau natürlich gerne selbst entscheiden. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nicht der Typ für Highheels-Trägerinnen bin.
Alphex
Kleine Frauen finde ich zwar meist süß, allerdings muss ich als 1.90 Mensch schon zugeben, kleine Männer mit annähernd gleichgroßen Freundinnen / größeren Freundinnen um gewisse anatomische Konstellationen zu beneiden.
schmirglie
Ich glaube die Oscars bestehen dieses Jahr aus drei Stunden Chris-Rock-Standup-Comedy-Show und die Award-Vergabe wird einfach ausgesetzt. Kann ich mit leben :lol1:
alvarez
Die Kleiderbewertung mit Randomgirl#18 und dem GNTM Michael hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Zum Glück ging es jetzt richtig los.
schmirglie
Ja, die Pro7-Preshow ist jedes Jahr unerträglich.
schmirglie
Oscar-Count The Revenant: 0.
Oscar-Count Mad Max: 2.

Whisky-Count: 3.
schmirglie
Revenant: 0.
Mad Max: 3.
schmirglie
Ich glaube für jeden Oscar, den Mad Max gewinnt, trink ich nen Whisky. Könnte hart werden morgen Mittag zur Arbeit zu gehen.
schmirglie
Revenant: 1. (BUUUUH)
Mad Max: 4.
Zum Glück, mein Whisky ist gleich leer.