Forum

Musik

Band Top-Ten

Alphex
Ich reiche dem neuen aber mal die Hand:

Rise Against
1. Roadside
2. Disparity By Design
3. Injection
4. Kotov Syndrome
5. Behind Closed Doors
6. This Is Letting Go

Mehr brauche ich nicht unbedingt.
Baron von Quakenbrück
Bei mir sähe Rise Against so aus (ohne Reihenfolge):

Halfway There
Like The Angel
Broken English
State Of The Union
Life Less Frightening
Injection
Prayer Of The Refugee
The Approaching Curve
Roadside
But Tonight We Dance
Powder To The People
Rise Against Listen ohne "Give It All" verwundern mich immer.
renex79
Ach... alles klar, voll falsch verstanden :rolleyes: :floet:

Also dann mach ich erst mal Rise Against und reiche den Rest nach xD

1: State of the Union
2: Behind Closed Doors
3: Re-Education (Through Labor)
4: Give it all
5: Swing Life Away
6: Black Masks & Gasoline
7: Hero of War
8: Drones
9: Midnight Bands
10: Chamber the Catridge
OneFingerSalute
Rise Against

Alive and Well
Everchanging
Heaven Knows
Voices Off Camera
Torches
Amber Changing
Life Less Frightening
Paper Wings
Tip The
Ready To Fall
Prayer Of The Refugee

Chronologisch aufgelistet.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Geoffrey Peterson
Rise Against TOP 10 ohne Reihenfolge:

The First Drop
Prayer Of The Refugee
Give It All
Life Less Frightening
Blood To Bleed
Drones
Dancing For Rain
Like The Angel
Heaven Knows
Swing Life Away
Baron von Quakenbrück
Rise Against Listen ohne "Give It All" verwundern mich immer.Powder To The People, 01.03.2016 16:05 #

Finde "Give It All" jetzt nicht so besonders. Gerade der Refrain ist doch ziemlich 08/15, auch wenn böse Zungen generell über die Art von Musik behaupten würden. Aber im Vergleich zu bspw. Da gefällt mir "Life Less Frightening" vom selben Album schon deutlich lieber.
etienoir
da hab ich auch ne liste (ohne reihenfolge):

chamber the cartridge
dancing for rain
heaven knows
hero of war
injection
life less frightening
prayer of the refugee
state of the union
the unraveling
to them these streets belong
HIRNTOT
Was soll dauernd dieser Ohne-Reihenfolge-Quatsch, ihr Spaßbremsen? :mad:
etienoir
wenn's sein muss (hab schon genug spaß gebremst :rolleyes:)

1. dancing for rain
2. chamber the cartridge
3. prayer of the refugee
4. injection
5. state of the union
6. hero of war
7. life less frightening
8. to them these streets belong
9. heaven knows
10. the unraveling
-pmh-
ich hab noch nie bewusst einen song von rise against gehört... bzw. kenn ich keinen einzigen titel, geschweige hab ich ne ahnung was die genau machen. :hm:
etienoir
trip hop mit dreampop-anleihen

sry, peter, das war dumm. die machen melodischen hardcore. nichts für dich.

Zuletzt geändert von etienoir

Alphex
Rise Against Listen ohne "Give It All" verwundern mich immer.Powder To The People, 01.03.2016 16:05 #


I aim to confuse.

Aber der Song ist halt irgendwie so eine dermaßene Soli-Konzert-Mitsingnummer, dass es mir etwas zu platt kommt. Die Band hat ja genug Hymnen, aber so dermaßen Attitüden-Visitenkarten mit Fettdruck und aBwEcHsElNdEr ^°$cHrIfT sind die nicht.
Powder To The People
Rise Against Listen ohne "Give It All" verwundern mich immer.Powder To The People, 01.03.2016 16:05 #


I aim to confuse.

Aber der Song ist halt irgendwie so eine dermaßene Soli-Konzert-Mitsingnummer, dass es mir etwas zu platt kommt. Die Band hat ja genug Hymnen, aber so dermaßen Attitüden-Visitenkarten mit Fettdruck und aBwEcHsElNdEr ^°$cHrIfT sind die nicht.Alphex, 01.03.2016 20:51 #

Die meisten Songs von ihnen klingen für mich nicht grundlegend weniger oder intelligenter anbiedernd als Give It All. Der Song hat halt eine schöne Energie, die mir später häufig fehlte.
Alphex
Irgendwie fließen die anderen Songs für mich mehr. Give It All hat für mich diesen Holperer vor'm Refrain, der so dieses "Achtung, jetzt"-hafte mit sich bringt.
HIRNTOT
Für eine RA-Top-10 reicht es bei mir nicht, aber mich wundert eher die seltene Nennung von "Paper Wings". Da sing ich immer ziemlich inbrünstig mit, wenn ich's im Auto laufen hab.:floet:
renex79
Find es aber allgemein schwer ne top 10 bei denen zu machen....gibt noch so viele tolle Songs xD

Was Give it all angeht, mit dem Song habe ich Sie quasi kennengelernt, weshalb er bei mir definitiv nen top Platz hat, find ihn allgemein auch echt gut ^^ Und wenn man auf nem Konzert ist, oder gar bei nem Festival und ihn jeder mitsingt...ja, dann ist das einfach toll :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Auch wieder so ne Band, für die man zur richtigen Zeit jung gewesen sein muss, um sie gut zu finden. Ich werd nie verstehen, warum ausgerechnet die so groß geworden sind.
HIRNTOT
Weil's einfach nicht deine Musik ist, das hat mit dem Alter nichts zu tun, die hättest du auch mit 18 nicht gehört. Aber gut, dass wir jetzt auch deine Meinung zum Thema kennen. :rolleyes:
AERPELSCHLOT
Weil's einfach nicht deine Musik ist, das hat mit dem Alter nichts zu tun, die hättest du auch mit 18 nicht gehört.
:HIRNTOT, 02.03.2016 01:04 #

Das hat schon fast was Süßes, wie du mutmaßt, wie ich wohl vor 27 Jahren getickt haben mag :smile: