Forum

Musik

Band Top-Ten

Go Ahead Eagle
Da hätten wir Platz 1 & 2 unverändert. Babe I'm gonna leave you, The song remains the same und No quarter raus. Dafür schaffen es Whole lotta love, Good times bad times und Kashmir in die Top10. Es ist in Bewegung, so soll's sein :cheers:. Ich schiebe es auf Altersstarrsinn Zeitmangel und erlaube mir, nur zu zitieren :rolleyes::Crackerman, 04.03.2016 13:02 #

Ich habs irgendwie insgeheim geahnt, dass da mal was war.
Maximo Park könnte ich noch halbwegs aus der Hüfte schießen.
Aber auch da glaub ich, war ich schon tätig. :hm:
schmirglie
Sich durch die letzten fünf Tage hier zu lesen war ja eine ziemliche Gratwanderung. Ich bin doch nicht mehr so jung, meine Nerven...

Immerhin wurde in keiner Rise-Against-Liste Satellite genan...
Oh nein, das war ein Fehler.

Ein schwarzes Loch tut sich auf. HIL....
.
.
.
.
.
.
.
.
Woas Sois...
AC/DC (Bon Scott Ära !!!)

Sin City
High Voltage
Let There Be Rock
Walk All Over You
Go Down
Down Payment Blues
Touch Too Much
Ride On
Riff Raff
Kicked In The Teeth
schmirglie
Ok, zurück zum Topic:
@ Topic:
hatten wir schonmal placebo oder radiohead? :hm:-pmh-, 02.03.2016 19:48 #

Radiohead gab es schon. Ich hab grade letztens noch meine Liste von damals gesucht und war immer noch sehr zufrieden damit.

Hirntot mag ein hostile motherfucker sein, sein Musikgeschmack und seine Position gegenüber Ärpel sind aber ziemlich unhatebar.Alphex, 02.03.2016 21:04 #

I think I like this post.

Drunkens Witz fand ich übrigens erfrischend, ich habs zuerst nämlich auch nicht gerafft.
schmirglie
Dass ich keine Led-Zeppelin-Top10 angeben kann, ist mir bisschen peinlich. Aber so oft hab ich die Alben leider einfach nicht gehört. Bei mir wäre aber sicherlich Immigrant Song dabei!

Eagles Incubus-Top10 gefällt mir irgendwie nicht. Ich glaube ich mache da mal eine bessere. (Platz 1: Love Hurts)
Go Ahead Eagle
Eagles Incubus-Top10 gefällt mir irgendwie nicht. Ich glaube ich mache da mal eine bessere. (Platz 1: Love Hurts)schmirglie, 04.03.2016 14:19 #

Ja, mach mal. Wie geschrieben, ich war ja auch nicht wirklich zufrieden. Aber Love Hurts würde ich auch heute nicht aufnehmen.
schmirglie
Nach dem zweitschlechtesten Incubus-Song muss man noch 50 Plätze frei lassen, bevor Love Hurts es überhaupt verdient hat erwähnt zu werden.
Go Ahead Eagle
check i net. welcher ist der zweitschlechteste?
und welcher der schlechteste?
Alphex
Bon Scott AC/DC-Topliste:

1. Whole Lotta Rosi
2. Touch Too Much
(VIEL Abstand)
3. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
4. Let There Be Rock
5. T.N.T.
6. Highway To Hell
7. Gone Shootin'
8. Problem Child
9. Sin City
10. Overdose
schmirglie
check i net. welcher ist der zweitschlechteste?
und welcher der schlechteste?Go Ahead Eagle, 04.03.2016 14:32 #

Love Hurts ist auf jeden Fall mit Abstand der schlechteste, wollte ich damit sagen.
Drunken Third
Alkaline Trio

1. Warbrain
2. Radio
3. Stupid Kid
4. I Wanna Be A Warhol
5. Crawl
6. Bloodied Up
7. Queen Of Pain
8. Maybe I’ll Catch Fire
9. Message from Kathleen
10. All On Black
HIRNTOT
3. Wer die Band nicht anhand dieser Songs erkennt, ist kein Fan :klugscheiss:Drunken Third, 04.03.2016 13:48 #

Ich bin ja auch kein "Obskure EP- und B-Seiten-Tracks sind da Shiit"-Fan. Aber ich hör mich ein bisschen durch, und Platz 2. gefällt mir schon mal ziemlich gut.

ALK3 war übrigens schon.
Alphex
Bayside:
1. Devotion and Desire
2. Tortures Of The Damned
3. Killing Time
4. They're Not Horses, They're Unicorns
5. Already Gone
6. The Wrong Way
7. Transitive Property (Park Slope Version)
8. The New Flesh
9. Blame It On Bad Luck
10. If You're Bored
Drunken Third
3. Wer die Band nicht anhand dieser Songs erkennt, ist kein Fan :klugscheiss:Drunken Third, 04.03.2016 13:48 #

Ich bin ja auch kein "Obskure EP- und B-Seiten-Tracks sind da Shiit"-Fan. Aber ich hör mich ein bisschen durch, und Platz 2. gefällt mir schon mal ziemlich gut.

ALK3 war übrigens schon.HIRNTOT, 04.03.2016 15:09 #


Obskur würde ich #1 & #2 nun nicht unbedingt nennen, sind eigentlich relativ geläufig. Und einfach übergroße Songs.

Darf hier nur eine Liste pro Band abgegeben werden?
Alphex
Van Halen:
1. Ain't Talkin' 'Bout Love
2. I'll Wait
3. You Really Got Me
4. Little Dreamer
5. Panama
6. I'm The One
7. Humans Being
8. China Town
9. Feelin'
10. Romeo Delight
HIRNTOT
Darf hier nur eine Liste pro Band abgegeben werden?Drunken Third, 04.03.2016 15:16 #

Boah, du bist so eine Zimperliese...
Woas Sois...
Van Halen:
Ain't Talkin' 'Bout Love
Panama
Hot For Teacher
Dance The Night Away
And The Cradle Will Rock
Jump
Tattoo
Feels So Good
Running With The Devil
Poundcake
HIRNTOT
Bon Scott AC/DC-Topliste:

1. Whole Lotta Rosi
2. Touch Too Much
(VIEL Abstand)
3. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
4. Let There Be Rock
5. T.N.T.

Van Halen:
1. Ain't Talkin' 'Bout LoveAlphex, 04.03.2016 14:51 #

Ohne Witz, das würde bei mir genau so aussehen. Hab jetzt aber grad keinen Bock, eine Liste nach der anderen zu machen. Der Thread läuft mir momentan zu schnell. :kaffee:
BADBRAIN
KISS

Detroit Rock City
God Of Thunder
Deuce
C'mon And Love Me
I Stole Your Love
Strutter
ILove It Loud
Cold Gin
Hotter Than Hell
I Want You
Alphex
Angesichts von dem Woas'schen Deadpool-Vergleich: Will jemand eine Bud Spencer Topliste machen? :bigsmile:

10 bekäme ich nicht hin, da die dann doch zu sehr ineinander übergehen in meinem Kopf.