Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third

On the Might of Princes - The Water vs. The Anchor

:heart::heart::heart:LarryRansomInferno, 27.02.2016 00:46 #


Stark!
Drunken Third


Ramones - "Leave Home"
Nathanael_x


Chelsea Wolfe - Pain is Beauty
alvarez

Låpsley - Long Way Home

:heart:
LarryRansomInferno

On the Might of Princes - The Water vs. The Anchor

:heart::heart::heart:LarryRansomInferno, 27.02.2016 00:46 #


Stark!Drunken Third, 04.03.2016 19:14 #

Oh ja! Letzte Woche erst entdeckt und direkt verdammt geil gefunden. Mit neuem Material ist allerdings leider eher nicht mehr zu rechnen, da der Frontmann schon gestorben ist. :sad:
etienoir


the coral - distance inbetween

heute angekommen. kann aber noch nichts sagen, braucht ein paar durchläufe.
Go Ahead Eagle
Sag Bescheid, wenn du einen Eindruck hast.
Hab meine Vorbestellung wieder storniert und warte wohl ab, bis ich ne günstige CD krieg.
etienoir
vorab: die aufmachung ist nix besonderes, aber guter standard. cover gefällt irgendwie. texte alle abgedruckt. gatefold, 180g vinyl, beiliegende cd. ich bin nicht besonders audiophil, hab auch nur nen 08/15 plattenspieler, kann also zur qualität nix sagen. aber da du ja eh allenfalls auf die cd wartest, ist dir das wohl auch egal.
zum inhalt dann - wie gesagt - später.
Drunken Third


Converge - "Thousands Of Miles Between Us"
Go Ahead Eagle
Naja, wenn sie widererwarten doch sehr brauchbar sein sollte, greif ich lieber zur Platte.
Aber ich hab leider so meine Befürchtung.

Hier: dillinger escape Plan - one of US is the killer.
Olsen
etienoir
ich halte es da mit cracker:

wenn einmal richtig Fan, dann auch wirklich richtig.Crackerman, 04.03.2016 13:15 #
Drunken Third
Converge - "Thousands Of Miles Between Us"Drunken Third, 04.03.2016 20:07 #


Der Schluss von "Eagles Become Vultures" :bow::bow::bow:
Go Ahead Eagle
ich halte es da mit cracker:

wenn einmal richtig Fan, dann auch wirklich richtig.Crackerman, 04.03.2016 13:15 #
etienoir, 04.03.2016 20:14 #

Ich eigentlich auch. Aber! Hab the curse of love bereits komplett verpasst.
etienoir
ich auch. hatte bei vö irgendwie das gefühl, das sei so'n "nightfreaks"-ableger, und die mochte ich nicht besonders. dann ist das erstmal unter den tisch gefallen. aber die aufnahmen sind ja von 2006, also nach der "invisable invasion". so oder so - nachholen.
Olsen
Ich hab gerade festgestellt, dass ich Holofernes Stimme wirklich nicht mehr ertragen kann. Ich fand sie auch damals schon grenzwertig, aber jetzt geht es gar nicht mehr.

Da bin ich mal zur ersten Trio gewechselt. Finde ich auch nicht viel besser. Hmm, was höre ich denn jetzt?
etienoir
ich weiß, du hast das vengeance rerelease. wenn dir cd2 gefällt, hör doch mal das:

vanishing point
etienoir
oder phillip boa.
pixiesa

GIANT SQUID -- Metridium Fields