Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Nathanael_x
Ich habe mir schon gedacht, dass das kein Konzert im Ackistil ist.

Danke, wir können mal zusammen zu Buried Inside gehen falls die mal Bock auf ne Reunion haben (und die Möglichkeiten).
der_acki
vor ca. zehn Jahren konnte ich mit der band noch was anfangen, heute aber nicht mehr.
Woas Sois...
Hier spielt morgen kein Dream Theater.
Nathanael_x
@Acki: Du bist nicht der erste User der sowas in die Richtung sagt...

@Was Sois: hm...rein in den Zug/Flugzeug/Auto oder eins ihrer anderen Konzerte besuchen (ja, ich vermute bei dir besteht auch kein Interesse :cheers:)

Ich Grammatik von Yoda anwenden wieder haben? (sorry, bin gerade bisschen verwirrt)

Zuletzt geändert von Nathanael_x

schmuddelkatze
Morgen nach Hamburg zu FJORT. Und davor sitz ich vorm Molotow...:floet:
Woas Sois...
@Was Sois: hm...rein in den Zug/Flugzeug/Auto oder eins ihrer anderen Konzerte besuchen (ja, ich vermute bei dir besteht auch kein Interesse :cheers:)Nathanael_x, 09.03.2016 16:55 #


Interesse habe ich an der Band wirklich nicht. Nicht mein Bier. Allerdings will ich die auch nicht dissen, in ihrem Segment wahrscheinlich zurecht der Marktführer.
Woas Sois...
Morgen nach Hamburg zu FJORT. Und davor sitz ich vorm Molotow...:floet:schmuddelkatze, 09.03.2016 20:02 #


...und trinken Cocktails, auf die gute, alte Zeit.

Viel Spaß und nicht viel Schädlweh.
Nathanael_x
@Was Sois: hm...rein in den Zug/Flugzeug/Auto oder eins ihrer anderen Konzerte besuchen (ja, ich vermute bei dir besteht auch kein Interesse :cheers:)Nathanael_x, 09.03.2016 16:55 #


Interesse habe ich an der Band wirklich nicht. Nicht mein Bier. Allerdings will ich die auch nicht dissen, in ihrem Segment wahrscheinlich zurecht der Marktführer.Woas Sois..., 09.03.2016 20:04 #


Bei mir spielt bei dieser Tour eine große Rolle, dass ich sie noch nie live gesehen habe.

Das was an ich in Youtubeclips von dieser Tour gesehen habe (ich wollte schon -zumindest ungefähr- wissen was da auf mich zukommt) hat mir eigentlich gefallen. Es waren aber nur kurze Clips, zu viel wolle ich mir auch nicht anschauen.
Woas Sois...
Vermutlich die richtige Taktik, ein bisschen Spannung und Überraschung sollte schon sein. Viel Spaß!
schmuddelkatze
Morgen nach Hamburg zu FJORT. Und davor sitz ich vorm Molotow...:floet:schmuddelkatze, 09.03.2016 20:02 #


...und trinken Cocktails, auf die gute, alte Zeit.

Viel Spaß und nicht viel Schädlweh.Woas Sois..., 09.03.2016 20:05 #


:thumbsup:
LUNACHICK
Bin ich der einzige hier der morgen zu Dream Theater geht?Nathanael_x, 09.03.2016 16:16 #


ich geh nächste woche. und ich kann nicht mal so tun, als wüsste ich nicht, worauf ich mich da einlasse...
KurdtKillsBoddah
07.06. Dinosaur Jr. in Leipzig :cheers:
Geoffrey Peterson
13.08. Strung Out & A Wilhelm Scream - Club Vaudeville, Lindau

Obwohl ich 30 bin
Drunken Third
Ui, wo sind die denn noch?
Geoffrey Peterson
Bis auf Köln Anfang August hab ich auf die Schnelle nichts gefunden. Auf der Homepage von Strung Out ist auch noch nichts zu lesen.
Go Ahead Eagle
Meine Dame schaut heut Abend Carpark North uuuuuunnnnnnd........ SUNRISE AVENUE!!!! Aaaaaahhhhhh!!! Kreisch!
Nathanael_x
Morgen geht es zu Maybeshewill und wahrscheinlich wars das was Konzerte in diesem Monat angeht.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

OneFingerSalute
Viel Spaß, großartige Liveband!
KurdtKillsBoddah
Meine Dame schaut heut Abend Carpark North uuuuuunnnnnnd........ SUNRISE AVENUE!!!! Aaaaaahhhhhh!!! Kreisch!Go Ahead Eagle, 11.03.2016 17:01 #


Mein Beileid. :rolleyes: