Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

eigenwert
Jetzt klick ich aber nicht mehr rein.
Ich hab da Angst, dass ich dann mutterseelenallein auf dem Kamener Kreuz lande oder so.
Powder To The People
Powder hat mir übrigens immer noch nicht geschrieben, warum er nach Schwerte und nicht nach Dortmund zieht. Vielleicht habe ich es auch überlesen. Schwerte hat bestimmt auch ganz nette Flecken, aber so richtig geil isses da eher nicht.CYBERBORIS, 08.03.2016 16:04 #

Ganz simpel: Die Freundin macht im dortigen Gymnasium ihr Referendariat. Und da bietet sich an, dort hin zu ziehen. Ich für meinen Teil schaue jetzt, wo es in der Umgebung Jobs für mich gibt (Kliniken gibt's ja einige). Wenn da jemand Connections hat...ne?:bigsmile:Powder To The People, 08.03.2016 17:22 #


Connections nicht, aber so ein Laden wäre doch was für dich, oder? klick Liegt direkt an der A1/A46, also von Schwerte mit Auto geschmeidig zu erreichen.AERPELSCHLOT, 09.03.2016 17:30 #

Danke, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.:cheers:
FaithAndHope
Nicht das ich dann zu dir in die Physio muss, das ist nämlich die Rehaklinik in die ich dies Jahr noch soll... :wink:
Olsen
Ex-Golfhotel, wie gesagt. Ist bestimmt nett da, zumindest vom Ambiente.
AERPELSCHLOT
Da hat bei der EM die dänische Nationalmannschaft gewohnt. Kann man von ausgehen, daß das keine Drecksbude ist. Und landschaftlich sowieso sehr schön gelegen. Hügelig, waldig, Golfplätze, etc.
etienoir
Und landschaftlich sowieso sehr schön gelegen. Golfplätze.AERPELSCHLOT, 09.03.2016 18:45 #

:yikes:
Woas Sois...
Arbeitstechnisch hätte es der Powdi bei mir gut. Europas größtes Kurgebiet. Nur Damentechnisch wäre er vermutlich nicht zu locken... ("Niedabayern is do, wo die Kia scheena wie d'Weiba san")
AERPELSCHLOT
Arbeitstechnisch hätte es der Powdi bei mir gut. Europas größtes Kurgebiet. Nur Damentechnisch wäre er vermutlich nicht zu locken... ("Niedabayern is do, wo die Kia scheena wie d'Weiba san")Woas Sois..., 09.03.2016 18:48 #

Ich dachte, das wäre das Sauerland. Oder stimmt doch der Spruch: Sauerland ist die Fortsetzung Bayerns mit anderen Mitteln. Von den Wahlergebnissen her kommts sogar hin.
LarryRansomInferno
Und landschaftlich sowieso sehr schön gelegen. GolfplätzeAERPELSCHLOT, 09.03.2016 18:45 #

Das wird ihn freuen. Einlochen ist ja eine von Powdis leichtesten Übungen.
eigenwert
:bigsmile:
Woas Sois...
Aber er spielt ja lieber Glory Hole als 18er Loch.
Go Ahead Eagle
Powdi bringt die Frauen mit, hat er gesagt. Schon vergessen?
Woas Sois...
:dogrun:
Dann muss ich mich mal wieder kampien und striegeln.
Powder To The People
Glory Hole am Golfplatz wäre in der Tat etwas interessantes.:bigsmile: Ansonsten muss ich mich jetzt mal ans Bewerben machen. Das letzte Mal ist schon 'ne Weile her. Wenn man sich diesbezüglich das Netz durchliest, wird einem ja alles geraten. Vom kumpelhaften "Servus, alter Scheisshaufen! Du willst mich doch!" über arrogantes "Ich plane bei Ihnen eher die Durchreise" bis zum förmlich sitzenden Seitenscheitel ist alles möglich. Wohl sehr abhängig vom jeweiligen Personaler. Ich fahr einfach ohne Hose hin, dann wissen die was Phase ist. ("Ah, Visions Forum. Was macht Jestädt?":bigsmile:)
Woas Sois...
Wichtig! Converge Shirt zur fehlenden Hose!
OneFingerSalute
Aber die Gürtelschnalle aus Jestädt damals trägst du ruhig trotz fehlender Hose, sonst wird das nix :klugscheiss:
schmuddelkatze
Gibt es eigentlich Apres Ski Hits bei dir im Urlaub?
OneFingerSalute
Immer und überall, wenn wir das Haus verlassen. Aber zum Glück hat sich noch keiner so richtig fies im Kopf festgesetzt. Beim letzten Mal bin ich "Eine neue Leber ist wie ein neues Leben" tagelang nicht wieder losgeworden.
schmuddelkatze
Ich beneide dich so...und hier noch ein Ohrwurm für dich:
schmuddelkatze
es geht nur um die Melodie...