Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Stimmt, das war die zweite Idee für Stimmung und Schwung. Können wir anpacken und am besten gleich mit Cracker :cheers:
(Ich unterscheide hier übrigens nicht zwischen Coreknaben, Hardrockjünger oder Mathcoreaddicts. Ich persönlich finde in fast jeder Nische was für mich, ansonsten seid ihr alles nur Musiknarrische)
Drunken Third
Musikalischer Omnivore?
FaithAndHope
Ich fühle mich bei allen Namen diskreminiert :klugscheiss:
Alphex
Keine Ahnung, wie das da funktioniert.OneFingerSalute, 11.03.2016 22:04 #



Wie heißt die Rubrik dort denn? War immer vor den Reviews. Zwei A4-Seiten, Alben werden von allen möglichen Leuten (meist Promis oder Bands) gehört, jeweils bewertet und mit ein paar Worten (kürzer als dieser Beitrag) kommentiert. Zusätzlich geben die Menschen jeweils ihre Lieblingsalben an. War immer ganz nett, weil man dann selbst bei einem unbekannten Musikern gucken konnte "okay, das hören die, eventuell interessante Band", oder "okay, der/die mag gutes Zeug, vielleicht sind die von ihm/ihr gelobten Alben mal anzuchecken."
OneFingerSalute
Erinnere mich dunkel, das ein paar Mal gelesen zu haben. So anders ist das ja dann nicht.
Woas Sois...
Musikalischer Omnivore?Drunken Third, 11.03.2016 22:09 #


Nein, kein Sushi. Also Blockflötenmusik und so.
etienoir
ich muss immernoch meinen best of 96 beitrag leisten. :floet:
ich kann nicht arbeiten ohne deadline.
Alphex
Erinnere mich dunkel, das ein paar Mal gelesen zu haben. So anders ist das ja dann nicht.OneFingerSalute, 11.03.2016 22:13 #


Naja, der große Faktor ist: Jeder sagt zu allem was. Das war schon immer spannend, weil man so einen Eindruck von dem Musikgeschmack der Person kriegt.

Weiß niemand mehr, wie die Rubrik hieß? Dann ließe sich da sicher ein Beispiel googlen.
Olsen
Nichts gegen diese Vielohrentest-Geschichte, aber wäre es nicht sinnvoll, jetzt erstmal den Song Contest zu Ende zu bringen?
etienoir
so, große ordnungs- und reinigungsaktion teil 1 beendet. morgen geht's weiter. (frühjahrsputz - wie spießig. hab ich mir nach dem chaoswinter aber verdient!)
LarryRansomInferno
so, große ordnungs- und reinigungsaktion teil 1 beendet. morgen geht's weiter. (frühjahrsputz - wie spießig. hab ich mir nach dem chaoswinter aber verdient!)etienoir, 12.03.2016 01:51 #

Es ist einfach ein erhebender Moment, wenn man nach 3 Monaten mal wieder die Klospülung betätigt.
etienoir
Es ist einfach ein erhebender Moment, wenn man nach 3 Monaten mal wieder die Klospülung betätigt.LarryRansomInferno, 12.03.2016 02:14 #

genau. und ich hatte es schon irgendwie erwartet: da, wo es so üppig grünte, ist die küche.
OneFingerSalute
Nichts gegen diese Vielohrentest-Geschichte, aber wäre es nicht sinnvoll, jetzt erstmal den Song Contest zu Ende zu bringen?Olsen, 11.03.2016 23:40 #


Wollte die Aktion nicht stören. Aber geht bestimmt auch, wenn das jetzt parallel schon langsam anläuft.
FaithAndHope
Ich hoffe dieser bekackte Tag ist bald vorbei...
Woas Sois...
Bekackt? So fad bei Eagles Geburtstagsfeier?
FaithAndHope
Bekackte piss wichs scheiße
Ja ne, ist total super.. :floet:
Woas Sois...
Oh, lahme Partyspielchen? Du wartest aufs Flaschendrehen?
Crackerman
Cracker unterschlägt mich immer :sad: Ich höre Kiss, Ram Jam, Sabbath, LedZep, My Sleeping Karma, Naam, Unida,...
Was will er noch? :heul:Woas Sois..., 11.03.2016 15:06 #

Du bist doch eh unantastbar. Und das universell. Der Obi des Forums :cheers:



Und hier so:
Neuer: Hallo ich bin neu hier. Ich bräuchte Tipps für geilen Hiphop, aber nicht dieses trantütige deutsche Geplauder, sondern den ganz crazy Shit.
Alter: Jo geht an. Fragst du Paudi, Alder......:hm: oder Woas.
N: Ja super. Und dann noch was zu Classic rock, 70er, 80er, 90er eigentlich bis heute. Ruhig frickelig und heftiger.
A: Auch kein Problem. Wartest du bis Olsen kommt, der kennt alles......:hm: oder Woas.
N: Bestens. Und als letztes noch so richtig brutales Geballer mit allem...Instrumentenzerstörung und oberfiesem Gekeife.
A: Da gibt's hier genau den Richtigen und der Richtige ist Ofsi.
N: Oder Woas?
A:......:hm: oder Woas.

Woas :bow:
Crackerman
Cracker unterschlägt mich immer :sad: Ich höre Kiss, Ram Jam, Sabbath, LedZep, My Sleeping Karma, Naam, Unida,...
Was will er noch? :heul:Woas Sois..., 11.03.2016 15:06 #

Echt jetzt! Ich oooch. Hör zwar kein Kiss und kenne Ram Jam nich, aber wenn er denkt, er wäre alleine, müssen wir unserer alten Zebrahose ab und an mal vors Schienbei treten, damit er uns bemerkt.Go Ahead Eagle, 11.03.2016 16:58 #

Ach weiss ich doch. Die Überschneidungen reichen mir ja auch :cheers:. Wobei ich die bei dir erst bemerkt habe, als du deine Teilnahme am Freak Valley öffentlich machtest. Wenn du Musik postest, kenne ich die meistens nicht.
Aber du kennst mindestens einen Song von Ram Jam, wenn du ihn hörst :wink:.
Crackerman
Cracker, mich kannst Du auch dazuzählen ! Bin mit 70er Hard/Heavyrock aufgewachsen !:cheers:BADBRAIN, 11.03.2016 19:11 #

Das ist wirklich so, ich bin jedesmal neidisch, wenn du was bei 'nächste Konzerte' postest. Ich muss gestehen, dich habe ich vergessen :agree:. Du bist tatsächlich zu selten hier :cheers:.