Forum

Musik

Vielohrentest

AERPELSCHLOT
Die Herrschaften, die gemeckert haben, dass ihre Musik hier nicht stattfindet - Peter und Cracker - haben das Recht der ersten Nacht. Danach dann free for all.Alphex, 11.03.2016 23:08 #

auch wenn's dir nicht gefällt: in den letzten wochen hat als erste aerpel gemeckert. da hat sie wohl auch - wenn sie mag - ein freilos verdient.etienoir, 11.03.2016 23:30 #

Vielleicht später. Mein Hauptpunkt war ja nicht, daß keiner mein Zeuch hört, sondern daß ich hier nur Zeugs einstelle, aber so gut wie nix zurück bekomme. Das Letzte, was ich hier mitgenommen habe, waren wohl Muck von Ofsi und das war schon im Dezember. Ja, und was sind Muck für Typen? Coreknaben.
Powder To The People
Ich höre mir definitiv alles an was hier gebracht wird. Allerdings muss man dann auch entsprechend kritikfähig sein, wenn es nicht allen gefällt. Übrigens, wenn ich etwas kritisiere, erkläre ich das auch. Genauso wie beim Superfinden. Einfach nur "find ich scheisse" oder "spricht mich nicht an" gibt's bei mir nicht. Und dafür brauch ich schon mal Platz.
AERPELSCHLOT
Ich höre mir definitiv alles an was hier gebracht wird. Allerdings muss man dann auch entsprechend kritikfähig sein, wenn es nicht allen gefällt.Powder To The People, 12.03.2016 10:12 #

In der Tat. Die üblichen Sprüche wie "Warum hörst du da überhaupt rein? War doch klar, daß dir das nicht gefällt" darf man sich dann auch gerne mal sparen.
HIRNTOT
Ich wollt's grad schon schreiben: Wir das jetzt so'n Thread, in dem Ärpel jedem erklärt, wie scheiße seine Musik ist, und ich muss es kommentarlos hinnehmen? :mad:
Alphex
Eine Ignore-Funktion wäre wie gesagt sehr schön.
AERPELSCHLOT
Ich wollt's grad schon schreiben: Wir das jetzt so'n Thread, in dem Ärpel jedem erklärt, wie scheiße seine Musik ist, und ich muss es kommentarlos hinnehmen? :mad:HIRNTOT, 12.03.2016 13:04 #


Ja, zumindest, wenn ich Recht habe, also immer.
WitweBolte
hahahaha ich kann nicht mehr.. :lol1:
OneFingerSalute
Will sich jetzt mal jemand melden und ernsthaft den Anfang machen?
Woas Sois...
Ich dachte, Cracker, Alphex oder Aerpel hätten den Vorzug?
(Ich muss mir da erstmal was überlegen, hab noch nichts im Ärmel)
Alphex
Wieso denn ich? Peter. Ich habe hier in den letzten Wochen mehrfach neue Musik für mich abschöpfen können.
WitweBolte
öhm.. nur so am rande- peter kennt den thread, glaub ich noch gar nicht
Taisumi
Wenn niemand will, mach ich eben den Anfang.:floet:

Haftbefehl - Unzensiert :bigsmile::cool::tongue:
Alphex
öhm.. nur so am rande- peter kennt den thread, glaub ich noch gar nichtWitweBolte, 12.03.2016 16:01 #


Ich kann schon auch anfangen, aber der Sinn war ja, den relevanteren Abzüglern etwas zu bieten.
AERPELSCHLOT
Wenn niemand will, mach ich eben den Anfang.:floet:

Haftbefehl - Unzensiert :bigsmile::cool::tongue:Taisumi, 12.03.2016 16:03 #


Wenn das ernstgemeint war, wo ist der Link?
Woas Sois...
Sehr schön, ein Anfang ist gemacht. Morgen gibt es Meinungen. :cheers:
Baron von Quakenbrück
Geht das nicht etwas schnell? :hm:
Alphex
Sehr schön, ein Anfang ist gemacht. Morgen gibt es Meinungen. :cheers:Woas Sois..., 12.03.2016 20:00 #


Irgendwo hier hieß es ja, immer eigenen Thread? Machst du bzw. der/die erste Kritiker/in den dann auf?
Woas Sois...
Sollten wir so handhaben. Also, der Erste startet den Thread.
Alphex
Kann ich auch machen, wenn es gewünscht wird. Sonst ist der erste Höreindruck von allen ja direkt durch dein Urteil getrübt ("Scheißalbum. Hier übrigens der Stream:")