Forum

Proberaum

Schlagzeuger/in gesucht für Mid90s-Emo in Berlin

abcxyz
Wir sind 4 Typen zwischen 36 und 40 und spielen seit Dezember zusammen (2x Gitarre, 1x Bass, 1x Gesang). Geprobt wird bislang in den Noisy Rooms/ Warschauer Straße, in den Räumen dort stehen voll ausgestattete Schießbuden ohne Becken, selbige können vor Ort ausgeliehen werden. Wir bekommen meistens eine Probe pro Woche hin, favorisierter Tag ist Samstag Abend ab 20 Uhr (unsere Lenden haben insgesamt bereits 7 Kinder fabriziert, tagsüber ist also nix zu machen).

Vier Songs stehen bereits, einige weitere sind schon vom Gitarristen aufgenommen und warten auf Umsetzung. Stilistisch befinden wir uns irgendwo zwischen The Pine und Portraits of Past. Es gibt halbwegs ernsthafte Bestrebungen in diesem Jahr noch eine 12" aufzunehmen und zu veröffentlichen.

Für Hörbeispiele und weitere Infos kannst Du Dich bei mir melden: piedermeier@web.de.

Wir freuen uns über Dein Interesse!
EdMatus
Bei den Referenzen möchte ich unbedingt mal die Lieder hören :)
antep#
schreib doch den an:

AC/DC band members would like to thank Brian Johnson for his contributions and dedication to the band throughout the years. We wish him all the best with his hearing issues and future ventures.

So geil ist noch keiner abserviert worden, das ist Weltklasse!!
antep#
der ist bestimmt so down, da habt ihr echt ne chance!!
surdelmavo
Wir sind 4 Typen zwischen 36 und 40 und spielen seit Dezember zusammen (2x Gitarre, 1x Bass, 1x Gesang). Geprobt wird bislang in den Noisy Rooms/ Warschauer Straße, in den Räumen dort stehen voll ausgestattete Schießbuden ohne Becken, selbige können vor Ort ausgeliehen werden. Wir bekommen meistens eine Probe pro Woche hin, favorisierter Tag ist Samstag Abend ab 20 Uhr (unsere Lenden haben insgesamt bereits 7 Kinder fabriziert, tagsüber ist also nix zu machen). Torrent TurboTax Gogoanime

Vier Songs stehen bereits, einige weitere sind schon vom Gitarristen aufgenommen und warten auf Umsetzung. Stilistisch befinden wir uns irgendwo zwischen The Pine und Portraits of Past. Es gibt halbwegs ernsthafte Bestrebungen in diesem Jahr noch eine 12" aufzunehmen und zu veröffentlichen.

Für Hörbeispiele und weitere Infos kannst Du Dich bei mir melden: piedermeier@web.de.

Wir freuen uns über Dein Interesse!abcxyz, 09.03.2016 20:17 #

Bei den Referenzen möchte ich unbedingt mal die Lieder hören :)

Zuletzt geändert von surdelmavo