Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

etienoir
gar nix. und ich wollte eure hochheben-diskussion auch gar nicht stören. nach der stocknummer konnte ich mir das aber nicht verkneifen.
wer ist denn das, der da so down mit dem alphi ist?
Robotosaurus
wer ist denn das, der da so down mit dem alphi ist?etienoir, 20.03.2016 21:03 #


Bild anzeigen
etienoir
ja ganz toll, skeletor. nee, wirklich. wird mir zu peinlich. gute nacht.
Alphex
@Olsen: Guter Mann. War aber auf Glenn Frey bezogen.

ein bisschen lächerlich, findet ihr nicht? und wenn der man of the street parallel zuwanderung als problematisch ansieht, auch etwas fragwürdig. aber macht ihr mal ...etienoir, 20.03.2016 20:34 #


Wat.
FaithAndHope
Hitlers Penis :klugscheiss:
Woas Sois...
GrünIstDieHoffnung
ihr kommuniziert ernsthaft über mehrere seiten über das hochheben von menschen ?! habt mal wieder sex, mädels und jungs !!!
Go Ahead Eagle
Da hat Ganja recht. Ich war ebenfalls ein wenig verwundert.
Wer hat jetzt eigentlich gewonnen - pro oder contra Zwergenwerfen?
SHITHEAD
Ich habe gewonnen :cool:

Wenn es zwischen zwei Menschen okay ist, ist es okay. Soll auch Beziehungen geben, wo ein Teil dem anderen auf den Arsch haut.Alphex, 20.03.2016 20:10 #
Go Ahead Eagle
es gibt Beziehungen, in denen es nicht ok ist dem anderen auf den arsch zu hauen?
in solch einer welt möchte ich nicht leben.
Woas Sois...
SHITHEAD
:friends: Mit dem Move (damals kam er noch unerwartet und in der Öffentlichkeit :floet:) konnte ich sie dauerhaft für mich gewinnen
FaithAndHope
Da hat Ganja recht. Ich war ebenfalls ein wenig verwundert.
Wer hat jetzt eigentlich gewonnen - pro oder contra Zwergenwerfen?Go Ahead Eagle, 21.03.2016 10:39 #

Ich glaube das liegt nur daran, dass ihr nicht verstehen könnt wie sich das anfühlt.
Das ist ein durchaus großes Thema bei kleinen Frauen! :klugscheiss:
Es ist mir ja sogar schon passiert das mich ein fremder Mann gefragt hat ob ich einen platten Kopp hab damit er sein Bier abstellen kann da ich ihm ja im stehen ein BJ verpassen könnte! :cussing:
Das ist so ungefähr das respektloseste und erniedrigendste was jemals jemand zu mir gesagt hat!
Go Ahead Eagle
Da ich kein großer Freund von Körperkontakt mit jeglichen Menschen bin, kommt es mir überhaupt nicht in den Sinn, Menschen die älter als 6 und nicht mit mir verwandt sind, hoch zu heben.
Woas Sois...
.

Höchstens einen EKG bei Freunden.
Olsen
Für mich eine vollkommen absurde Vorstellung, eine Frau auf den Hintern zu klapsen. Warum sollte man das machen und was soll das aussagen?
Fahrenheit
Wenn ich Menschen hochhebe dann aus Zuneigung um fester zu drücken. Nicht nur kleinere als mich.
SHITHEAD
Es ist mir ja sogar schon passiert das mich ein fremder Mann gefragt hat ob ich einen platten Kopp hab damit er sein Bier abstellen kann da ich ihm ja im stehen ein BJ verpassen könnte! :cussing:
Das ist so ungefähr das respektloseste und erniedrigendste was jemals jemand zu mir gesagt hat!FaithAndHope, 21.03.2016 11:55 #


Ach du Kacke. Ich bin ja nun auch kein Kind verbaler Traurigkeit, aber das ist schon arg schmierig und vor allem NICHT witzig.


Für mich eine vollkommen absurde Vorstellung, eine Frau auf den Hintern zu klapsen. Warum sollte man das machen und was soll das aussagen?Olsen, 21.03.2016 12:47 #

Hhmm. Entweder das funktioniert als Tease oder eben nicht. Muss man schon Gespür für haben, ob sie für sowas empfänglich ist.
Robotosaurus
Für mich eine vollkommen absurde Vorstellung, eine Frau auf den Hintern zu klapsen. Warum sollte man das machen und was soll das aussagen?Olsen, 21.03.2016 12:47 #


Ungefähr das hier
FaithAndHope
Ach Shitty, von dir hab ich ja auch schon den ein oder anderen Spruch abgekriegt. :friends:

Es macht aber natürlich immer einen großen unterschied wer das macht, und vor allem wie.