Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Xena und Herkules :hm: Oder Arielle und Nemo.
SHITHEAD
Männernamen hab ich jetzt keine coolen im Kopf. Außer Mega Man halt.Alphex, 23.03.2016 22:14 #


:bow: Du bist n Guter. Manchmal anstregend, aber n Guter.
Olsen
Ey Alphex, wer ist eigentlich die Frau da auf deinem Avatar?
Fahrenheit
Ich muss übrigens zugeben, dass Vanessa für mich irgendwie so ein Geschoss-Name ist :bigsmile: Also per Assoziation sind Vanessas für mich hübsch und blond.Alphex, 23.03.2016 22:16 #

Immerhin 50% getroffen.
SHITHEAD
@ Olsen: Ja. Bissl Abgrenzung zur Spießbürger-Variante :cool: Und weil beide damit 5stellig sind. Und weil Micoud n Guter war.SHITHEAD, 23.03.2016 22:12 #


Verstehe nicht, warum man sowas tut, wirklich. Das Kind darf doch den Rest seines Lebens buchstabieren bzw. "aber nur mit einem n" dazusagen.Olsen, 23.03.2016 22:16 #


Seinen Nachnamen (weil er ja meinen hat) muss er eh immer buchstabieren, von daher ist es grad egal. :bigsmile: Ist doch bei Kat(h)rin z.B. das gleiche.
Fahrenheit
Seinen Nachnamen (weil er ja meinen hat) muss er eh immer buchstabieren, von daher ist es grad egal. :bigsmile: Ist doch bei Kat(h)rin z.B. das gleiche.SHITHEAD, 23.03.2016 22:18 #


Außerdem kann er sagen "wie der Sänger von Amon Amarth", dann sollte alles klar sein :cool:
Alphex
Ey Alphex, wer ist eigentlich die Frau da auf deinem Avatar?Olsen, 23.03.2016 22:18 #


Lindsay Lohan.

Ich muss übrigens zugeben, dass Vanessa für mich irgendwie so ein Geschoss-Name ist :bigsmile: Also per Assoziation sind Vanessas für mich hübsch und blond.Alphex, 23.03.2016 22:16 #

Immerhin 50% getroffen.Fahrenheit, 23.03.2016 22:18 #


Mag jemand aufklären, ob da jemand mein Kompliment gehijackt hat, oder ob das eben unter die Gürtellinie ging?
Baron von Quakenbrück
Ich muss übrigens zugeben, dass Vanessa für mich irgendwie so ein Geschoss-Name ist :bigsmile: Also per Assoziation sind Vanessas für mich hübsch und blond.Alphex, 23.03.2016 22:16 #

Vanessas sind immer brünett!
LaRocca
Ich muss übrigens zugeben, dass Vanessa für mich irgendwie so ein Geschoss-Name ist :bigsmile: Also per Assoziation sind Vanessas für mich hübsch und blond.Alphex, 23.03.2016 22:16 #

Die Assoziation haben viele Männer bei dem Namen. Hab ich schon öfter feststellen müssen. Gerade im Internet, wenn dann gewisse männliche Personen mitbekommen haben, dass ich so heiße und rote Haare habe (ob natur oder nicht spielt da keine Rolle), kamen dann ganz wuschige Privat-Nachrichten etc. Hier im Forum wurde ich bisher davon verschont. :D
Alphex
Seinen Nachnamen (weil er ja meinen hat) muss er eh immer buchstabieren, von daher ist es grad egal. :bigsmile: Ist doch bei Kat(h)rin z.B. das gleiche.SHITHEAD, 23.03.2016 22:18 #


Maximal blöd ist da Philipp. Phillip. Philip. Phillippe. Dingens.
Fahrenheit
Mag jemand aufklären, ob da jemand mein Kompliment gehijackt hat, oder ob das eben unter die Gürtellinie ging?Alphex, 23.03.2016 22:21 #


Ersterestes.
:smile:
Alphex
Ich muss übrigens zugeben, dass Vanessa für mich irgendwie so ein Geschoss-Name ist :bigsmile: Also per Assoziation sind Vanessas für mich hübsch und blond.Alphex, 23.03.2016 22:16 #

Die Assoziation haben viele Männer bei dem Namen. Hab ich schon öfter feststellen müssen. Gerade im Internet, wenn dann gewisse männliche Personen mitbekommen haben, dass ich so heiße und rote Haare habe (ob natur oder nicht spielt da keine Rolle), kamen dann ganz wuschige Privat-Nachrichten etc. Hier im Forum wurde ich bisher davon verschont. :DLaRocca, 23.03.2016 22:22 #


Ich glaube, dafür reicht im Internet schon weiblich + rote Haare. Der Name war da eventuell nur der Aufhänger, ich spreche aus Erfahrung.

Wobei ich dich vll. auch mit attraktiven Bildern assoziiere, weil du mal Ramona Flowers als Avatar hattest, als ich in meiner großen Scott Pilgrim-Phase war.
Alphex
Mag jemand aufklären, ob da jemand mein Kompliment gehijackt hat, oder ob das eben unter die Gürtellinie ging?Alphex, 23.03.2016 22:21 #


Ersterestes.
:smile:Fahrenheit, 23.03.2016 22:24 #


Hm, fair game.
Olsen
Gerade im Internet, wenn dann gewisse männliche Personen mitbekommen haben, dass ich so heiße und rote Haare habe (ob natur oder nicht spielt da keine Rolle), kamen dann ganz wuschige Privat-Nachrichten etc.LaRocca, 23.03.2016 22:22 #


Ich will auch wuschige Privatnachrichten. Zeit, sich bei Tinder anzumelden.
Woas Sois...
Solange einer die Tochter nicht direkt nach James Bond-Gespielinnen benennt, habe ich da keine großen Geschoss-Assoziationen. Aber Honey, Pussy, Kissy, Holly Goodhead...
Alphex
Gerade im Internet, wenn dann gewisse männliche Personen mitbekommen haben, dass ich so heiße und rote Haare habe (ob natur oder nicht spielt da keine Rolle), kamen dann ganz wuschige Privat-Nachrichten etc.LaRocca, 23.03.2016 22:22 #


Ich will auch wuschige Privatnachrichten. Zeit, sich bei Tinder anzumelden.Olsen, 23.03.2016 22:27 #


Mit Fake-Account?
Olsen
Nee, ich mach Bilder von meinem eigenen Sixpack. So schön T-Shirt an einer Seite hochgezogen.
LaRocca
Gerade im Internet, wenn dann gewisse männliche Personen mitbekommen haben, dass ich so heiße und rote Haare habe (ob natur oder nicht spielt da keine Rolle), kamen dann ganz wuschige Privat-Nachrichten etc.LaRocca, 23.03.2016 22:22 #


Ich will auch wuschige Privatnachrichten. Zeit, sich bei Tinder anzumelden.Olsen, 23.03.2016 22:27 #

Das war damals zu Laut.Bar-Zeiten. Wenn du wüsstest, welche Leute mir da für Nachrichten geschickt haben... :bigsmile:
Alphex
Solange einer die Tochter nicht direkt nach James Bond-Gespielinnen benennt, habe ich da keine großen Geschoss-Assoziationen. Aber Honey, Pussy, Kissy, Holly Goodhead...Woas Sois..., 23.03.2016 22:28 #


Geschossnamen tänzeln halt immer an der Grenze zur Unterschicht - Denise und Jessica fallen mir da ein.

Würde dich eventuell der Name Petra Steiner erregen?
Alphex
Nee, ich mach Bilder von meinem eigenen Sixpack. So schön T-Shirt an einer Seite hochgezogen.Olsen, 23.03.2016 22:29 #


Musst du Grindern, kriegst du outing vom Sohn vom Bürgermeister.