Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Du hast Axel gesagt! Einigen wir uns auf Unentschieden :cheers:
FaithAndHope
Ich kaufe ein S und möchte Lösen:
Niklas Alexander Ernst Günter
FaithAndHope
Haha, wir sind ein super Team Etien! :cheers:
etienoir
quatsch, alexanderetienoir, 24.03.2016 23:22 #

!!!
aber ich hab dir den keks ja sowieso versprochen.
etienoir
jetzt fehlt nur noch das unterbuxen-rätsel.
Taisumi
Ja, richtig! :cheers:
Kekse gehen an Faith und Eti :smile:

Meine Eltern konnten sich nicht zwischen Niklas und Alexander entscheiden. Aus irgendeinem Grund hat die Uneinigkeit auch zur Verwirrung geführt, weil plötzlich noch meine Großväter Ernst und Günter mitdran mussten.:bigsmile:
FaithAndHope
jetzt fehlt nur noch das unterbuxen-rätsel.etienoir, 24.03.2016 23:33 #

Ich kenne mich mit Männerunterbuxen nicht aus. Als erstes fällt mir Boss oder klein ein..
etienoir
irgendwie ist mein spitzname nicht mal eti, sondern eti:smile: geworden. zumindest schreiben das alle immer so (auch wenn's diesmal anders gemeint war). das gefällt mir. :bigsmile:
etienoir
ich hatte ja schon schiesser in den raum geworfen. aber das traue ich dem nordmann dann wirklich nicht zu.
FaithAndHope
Wie gesagt, da kenne ich mich nicht aus..
Alphex
nebel aus einer gruft

ich hab beschissene initialen. wer sie errät, dem geb ich taisumis keks weiter.etienoir, 24.03.2016 22:36 #

SSFaithAndHope, 24.03.2016 22:46 #


Hatte 'ne Studienkollegin von mir auch. Die kam mal in den Seminarraum, und ich bot meinem Nachbarn ein "die SS marschiert ein" an. Er war eher verdutzt.
schmirglie
In meinem Abitursjahrgang von 75 Leuten gabs drei von der Sorte. Vor- und Nachnamen mit S gibts ja nun auch nicht so wenige und ich glaube auch nicht, dass sich allzu viele Eltern Gedanken darüber machen.
Ist für die Kinder natürlich total doof: Was nimmt man sich denn dann als Autokennzeichen?!?
FRANKBLACK
Hmmmmm...Atheists are more likely to be psychopaths
Ich glaube, Acki hat was bezüglich Religionen gepostet. Vielleicht müssen wir dieses Übel dann doch notwendigerweise aus uns nehmen....:hm:
Powder To The People
Mein Vater heisst mit allen Vornamen Emil Balduin Günther Jochen. Ich danke ihm auf Knien, dass er die Namen (Väter vor ihm) nicht weiter gegeben hat.
Ansonsten bin ich einigermassen zufrieden mit meinem Vornamen. War halt typisch für die frühen 80er. Lässt sich immerhin gut abkürzen.
etienoir
wie heißt du eigentlich (falls öffentlich)?
meine mutter heißt doris edith ferdinande. auch hübsch.
Fennegk
schiesseretienoir, 24.03.2016 22:38 #

Nope.

Kleiner Tipp: Es gibt 'nen Schauspieler, dessen Name ähnlich klingt.
Und Sorry für's lange Warten (karfreitagliches Wohnungaufräumen).
Olsen
wie heißt du eigentlich (falls öffentlich)?etienoir, 25.03.2016 09:35 #


Bist du auf Facebook? Wir nehmen dich in unseren erlauchten Kreis auf. Da gibt es sogar eine nicht genutzte Gruppe mit einer schnieken Namensliste.
GrünIstDieHoffnung
ich denk grad : wie kann man an einem karfreitag seiten/-stundenlang über namen schreibseln ? dreht euch mal n joint oder so und chillt :raucher:
FaithAndHope
schiesseretienoir, 24.03.2016 22:38 #

Nope.

Kleiner Tipp: Es gibt 'nen Schauspieler, dessen Name ähnlich klingt.
Und Sorry für's lange Warten (karfreitagliches Wohnungaufräumen).Fennegk, 25.03.2016 11:30 #

Ich sag ja, Klein. Calvin Klein und Kevin Klein..
etienoir
wie heißt du eigentlich (falls öffentlich)?etienoir, 25.03.2016 09:35 #


Bist du auf Facebook? Wir nehmen dich in unseren erlauchten Kreis auf. Da gibt es sogar eine nicht genutzte Gruppe mit einer schnieken Namensliste.Olsen, 25.03.2016 12:48 #

danke für das angebot. ich glaube, peter hatte auch schonmal gefragt. allerdings versuche ich mich nach wie vor von fb fernzuhalten. mal sehen, wie lange ich das noch durchhalten werde.