Forum

Und sonst...

ich denk grad...

GrünIstDieHoffnung
Ich war noch nie in Essen, aber ich denke auch, dass da wirklich alle blöd sind. Und langweilig sicher auch, sonst wäre ich ja schon mal hingefahren.OneFingerSalute, 26.03.2016 18:31 #


du denkst auch dass mich sowas lächerliches trifft ?
OneFingerSalute
Nö, ich will gar keinen treffen. Mache mich bloß ganz entspannt etwas lustig.
Drunken Third
Count me in.
Drunken Third
Ganja müsstest du nicht langsam in Oberhausen sein?
OneFingerSalute
Coreknaben United :cheers:
GrünIstDieHoffnung
Ganja müsstest du nicht langsam in Oberhausen sein?Drunken Third, 26.03.2016 18:35 #


ich heiss immer noch shine. nö, geht erst ab 20 uhr los und ich werd mitgenommen. von essen fährt man nicht lange nach oberhausen.
AERPELSCHLOT
Nö, ich will gar keinen treffen. Mache mich bloß ganz entspannt etwas lustig.OneFingerSalute, 26.03.2016 18:32 #

Ich sags ja, Wahrnehmungsstörungen. Das hatte eine gewisse Witzigkeit. Hat er aber nicht bemerkt.
Olsen
Ich war noch nie in Essen, aber ich denke auch, dass da wirklich alle blöd sind. Und langweilig sicher auch, sonst wäre ich ja schon mal hingefahren.OneFingerSalute, 26.03.2016 18:31 #


du denkst auch dass mich sowas lächerliches trifft ?GrünIstDieHoffnung, 26.03.2016 18:32 #


Er will dir erklären, dass deine Verallgemeinerungen über Bayern genauso dämlich sind als würde jemand sowas ernsthaft über Essen schreiben. Fastehse?
GrünIstDieHoffnung
hey olsen. guck mal :

?! eigene erfahrung ! war schon 4 mal in münchen, jeweils 2 - 3 tage.GrünIstDieHoffnung, 26.03.2016 18:31 #
Olsen
Und München ist repräsentativ für Bayern? Also bitte. Das wäre so, als würdest du Düsseldorf stellvertetend für NRW nehmen. Und würdest du das tun, hm?
Woas Sois...
weisswurst mit sauerkrautGrünIstDieHoffnung, 26.03.2016 18:25 #


Das findest du nicht mal in München. Wäre ja wie Currywurst mit Spätzle in Essen.
Baron von Quakenbrück
Und München ist repräsentativ für Bayern? Also bitte. Das wäre so, als würdest du Düsseldorf stellvertetend für NRW nehmen. Und würdest du das tun, hm?Olsen, 26.03.2016 18:48 #

Mal ganz davon abgesehen, dass die paar Tage kaum reichen werden, um sich ein Bild von der Stadt machen zu können.
eigenwert
Er will dir erklären... Fastehse?Olsen, 26.03.2016 18:44 #

Nö.
Und im übrigen will ich auch nicht. Mach dich mal locker.
*gez* Shine
AERPELSCHLOT
Er will dir erklären... Fastehse?Olsen, 26.03.2016 18:44 #

Nö.
Und im übrigen will ich auch nicht. Mach dich mal locker.
*gez* Shineeigenwert, 26.03.2016 19:34 #


JustusMeinFreund
ich werd mitgenommen.GrünIstDieHoffnung, 26.03.2016 18:43 #



pixiesa
:lol1:
Onkel Pö
133 ungelesene Seiten, wann soll ich das schaffen? Mutti und die Kindern weinen schon leise im Hintergrund.
Olsen
Eh nix Erwähnenwertes dabei.
GrünIstDieHoffnung
ich denk grad :














































.
BADBRAIN
........should i stay or should i go !