Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2016 (?)

cornello
Danke Maestro! gehn die zahlen dann anonym per pn zu dir, oder wir offen abgestimmt?
Fahrenheit
Sorry, hab noch einen Fehler gemacht: Die 9-Punkte-Bewertung gibt es auch nicht.

12,10,8,7,6,5,4,3,2,1 sind zu vergeben.


:sad:
Fahrenheit
Danke Maestro! gehn die zahlen dann anonym per pn zu dir, oder wir offen abgestimmt?cornello, 27.03.2016 20:45 #



Zu mir, ich werte aus. :)
cornello
meine punkte sind raus.
etienoir
das ging schnell. ich muss erstmal sacken lassen.
Baron von Quakenbrück
Für jemanden, der die Songs noch nicht hat hören können, sind die letzten Posts hier sehr... aufschlussreich. :bigsmile:
Fahrenheit
Nach 2 eingereichten Wertungen ist nur 1 Lied ohne Punkte. Wenn das nicht auch mal aufschlussreich ist! :D
Baron von Quakenbrück
Überraschend übrigens, dass Lampukistan trotz der vielen Krisen dennoch mitmacht. Ist ja auch nicht leicht in diesen Zeiten.
cornello
:bigsmile:

danke allen mitmachern. drei neuentdeckungen für mich am start. und von einer wird definitiv geordert.
etienoir
sowieso überraschend viele problemländer. wo sonst nix ist, ist musik.
etienoir
:bigsmile:

danke allen mitmachern. drei neuentdeckungen für mich am start. und von einer wird definitiv geordert.cornello, 27.03.2016 21:09 #

slow show, ja? kann ich auch echt nur empfehlen. spielen für mich in einer liga mit tindersticks und lampchop.
cornello
slow show, courtney barrett und foxing
etienoir
nach punktevergabe, auswertung und siegerehrung - werden wir auch die zuordnungen der einzelnen lieder zu den usern erfahren? und sollen wir auch die einzelnen user-ranglisten öffentlich machen? und was bekommt eigentlich der sieger?
Baron von Quakenbrück
Pssst. Ihr dürft doch noch nicht eure Favoriten nennen, das ist Wettbewerbsverzerrung! :klugscheiss:
Fahrenheit
Ja, bei der Siegerehrung wird der Teilnehmer aufgelöst.

Bei mir übrigens 1 Band von der ich das Album bereits gekauft hab. Hat sich also auch für mich gelohnt.
Und für die Künstler eh, weil alle einzel-mp3s die ich anderswo nicht finden konnte auch gekauft wurden. :D
Alle gewinnen, außer die Zuschauer. So ist das beim Song Contest.
etienoir
alles irreführung. mein favorit könnte auch die halbstündige höllensinfonie in der mitte werden.
Geoffrey Peterson
Am Ende wirds eh Brownee McGhee :kaffee:
cornello
meine drei entdeckungen sind nicht meine ersten drei songs.
Woas Sois...
Kann man nicht das ganze Set erwerben? Auf Triple 180g blurred white in cream, Gatefold?
etienoir
bekommt dann der sieger, hört man aus insider-kreisen.