Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fennegk
Yeah, back to work.
GrünIstDieHoffnung
Yeah, back to work.Fennegk, 29.03.2016 04:08 #


11 uhr beginn. keinen bock.
Harry Gant
Kaum mal zwei Tage hier nicht reingeschaut und schon 30 Benachrichtigungen, das hier artet ja noch in Arbeit aus.:wink:
FaithAndHope
Schon wieder jemand gestorben. Was ist das nur für ein blödes Jahr...
Fahrenheit
Wow, 45. Das ist bitter.
housefrau1981
Hat mich auch grade erschrocken.... 45..... traurig.
-pmh-
von welcher person reden wir hier? :hm:
abgesehen davon sterben tagtäglich unzählige leute auf diesem planeten. meine anteilnahme steigt da nicht messbar, nur weil jemand "bekannt" oder "prominent" war - sorry
etienoir
roger cicero.
wollte auch gerade schreiben, dass mich das jetzt nicht mehr oder weniger berührt als der tod des nachbars eines onkels meiner ehemaligen mitarbeiterin.
Fahrenheit
es ist für mich weniger die person selbst, als vielmehr dass es wieder daran erinnert, dass es jeden immer überall treffen kann. der verfall ist unaufhaltsam. musikalisch / menschlich bin ich da auch nicht betroffen.
housefrau1981
es ist für mich weniger die person selbst, als vielmehr dass es wieder daran erinnert, dass es jeden immer überall treffen kann. der verfall ist unaufhaltsam. musikalisch / menschlich bin ich da auch nicht betroffen.Fahrenheit, 29.03.2016 12:27 #


.
-pmh-
roger cicero.etienoir, 29.03.2016 12:23 #



musste ich erstmal googeln... nie gehört.
JakeofallTrades
von welcher person reden wir hier? :hm:
abgesehen davon sterben tagtäglich unzählige leute auf diesem planeten. meine anteilnahme steigt da nicht messbar, nur weil jemand "bekannt" oder "prominent" war - sorry-pmh-, 29.03.2016 12:20 #


Meine Güte,immer diese strunzdummen "Wieso soll ich dafür trauern,in Afrika sterben auch gerade Kinder" Kommentare. Versucht man sich damit als besonderst abgeklärt darzustellen oder was soll das?

Scheint so ein typisches Internetding zu sein, weil ich noch nicht erlebt habe, das jemand zur Trauergesellschaft geht und mit einem lockern "Oma Erna ist tot? Sorry,sagt mir jetzt so gerade nichts.Wo gibts Kuchen?" um die Ecke kommt.
FaithAndHope
Sein erstes Album lief bei mir damals rauf und runter.
FaithAndHope
von welcher person reden wir hier? :hm:
abgesehen davon sterben tagtäglich unzählige leute auf diesem planeten. meine anteilnahme steigt da nicht messbar, nur weil jemand "bekannt" oder "prominent" war - sorry-pmh-, 29.03.2016 12:20 #


Meine Güte,immer diese strunzdummen "Wieso soll ich dafür trauern,in Afrika sterben auch gerade Kinder" Kommentare. Versucht man sich damit als besonderst abgeklärt darzustellen oder was soll das?

Scheint so ein typisches Internetding zu sein, weil ich noch nicht erlebt habe, das jemand zur Trauergesellschaft geht und mit einem lockern "Oma Erna ist tot? Sorry,sagt mir jetzt so gerade nichts.Wo gibts Kuchen?" um die Ecke kommt.JakeofallTrades, 29.03.2016 12:30 #

Danke, ich habe etwas sehr ähnliches gedacht..
etienoir
mag sein. aber müssen wir wirklich wegen jedes b-promis trauern? und dass tod ein teil vom leben ist, ist ja auch keine neue erkenntnis.
FaithAndHope
Wie gesagt, ich mochte ihn als Künstler weswegen ich es sehr traurig finde.
etienoir
wollte grad auch noch editieren: wenn man wie sara einen persönlichen bezug zu der person hat, ist das natürlich etwas anderes.
Olsen
Ich halte es nach wie vor so, dass ich einfach nichts sage, wenn mich der Tod einer Person nicht berührt. Kann ich nur empfehlen.

B-Promi hin oder her (was er für mich gar nicht ist), wenn jemand mit 45 an einem Schlaganfall stirbt, dann ist das tragisch.
etienoir
das ist wohl das beste verhalten. ziehe mich zurück :agree:.
housefrau1981
Ich halte es nach wie vor so, dass ich einfach nichts sage, wenn mich der Tod einer Person nicht berührt. Kann ich nur empfehlen.

B-Promi hin oder her (was er für mich gar nicht ist), wenn jemand mit 45 an einem Schlaganfall stirbt, dann ist das tragisch.Olsen, 29.03.2016 13:16 #


und um nichts anderes ging es zB mir.
wenn ich bei uns in einer zeitung von einem ähnlichen todesfall (viel zu jung, aus heiterem himmel) lese, bin ich auch betroffen. nur poste ich das hier eben nicht.