Forum

Und sonst...

ich denk grad...

WitweBolte
ich komme mir gerade sehr herzlos und abgeklärt vor..:hm:
housefrau1981
du würdest in einem job vermütlich daran zerbrechen, wenn dich sowas jedes mal so sehr mitnehmen würde....
WitweBolte
ja- vermutlich.. aber manchmal mangelt es mir an empathie- zumindest kommt es mir in diesem fall so vor
Alphex
Ich renne nicht unbedingt mit einem Überschuss an Spiegelneuronen durch's Leben, aber in dem Fall gilt auch für mich: In einem medizinisch fortgeschrittenen Land, mit einigermaßen Geld noch dazu, mit 45 sterben, deutet einfach auf einen Arschlochtod hin. Ist aus der Perspektive her richtig kacke, und mir tun Familie und Freunde daher sehr Leid.

Musikalisch tangiert es mich genau gar nicht, aber das ist ja nicht verpflichtend.
GrünIstDieHoffnung
alphex, definiere bitte

ArschlochtodAlphex, 29.03.2016 15:21 #
Alphex
Extrem unangenehmer halt. Siehe auch Westerwelle.
GrünIstDieHoffnung
ah okay. danke.
Powder To The People
Er wurde letztes Jahr mit Burnout-Symptomatik eingeliefert. Stress tötet, Leute. Stay relaxed.
pixiesa
Er wurde letztes Jahr mit Burnout-Symptomatik eingeliefert. Stress tötet, Leute. Stay relaxed.Powder To The People, 29.03.2016 18:27 #

Hatte zudem noch ne verschleppte Myokarditis. Ja man sollte immer sorgsam in sich lauschen ! Spreche da ja auch aus Erfahrung.
Go Ahead Eagle
Mahlzeit, frohe Ostern und so. Nachträglich.
Na dann wollen wir mal ran an den Songcontest.
Ansonsten hätte ich mich vermutlich erst nächte Woche wieder gemeldet.
Dieser Stress! Dabei hab ich noch voll Sommerzeitjetlag.
eigenwert
Ach was...halb Acht und ich muss noch immer kein licht machen. das begrüße ich (und waren ja auch zwei freie Tage zum Eingewöhnen). Stimulationstrunk :cheers: ?
Woas Sois...
Trunk nehme ich :cheers: Obwohl die Arbeit scheißstressig war. Egal, Dienst ist Dienst und Smoothie ist Smoothie.
eigenwert
ED an mich: die Shifttaste mal ölen. Oder was man da so tun kann.
etienoir
meine scheint gar nicht zu gehen.
eigenwert
meine scheint gar nicht zu gehen.etienoir, 29.03.2016 19:30 #

Hahaa, hast du nie Klammern verwendet?
Bei mir isses halt so, dass die gaanz weit runtergedrückt werden will. Tja.
Go Ahead Eagle
Stimulationstrunk steht parat.
Sonst krieg ich den Songcontest nicht heile durch.
Und zudem: hab die Woche noch Urlaub. :tanz den elmooooooooo!!!:
Stressig war der Tag trotzdem. Hochzeitslocations besichtigen und so.

P.S.:Ich mag Sommerzeit ebenfalls sehr.
-pmh-
Stimulationstrunk steht parat.
Sonst krieg ich den Songcontest nicht heile durch.Go Ahead Eagle, 29.03.2016 19:35 #



bei mir ist dies so ein ding, welches angeblich flügel verleiht; tja - und mehr als 3 oder 4 songs am stück gehen da jetzt aber auch nicht damit.

P.S.:Ich mag Sommerzeit ebenfalls sehr.Go Ahead Eagle, 29.03.2016 19:35 #



vollste zustimmung. warum kann man die nicht unangetastet stehen lassen bis ins jahr 2380?
Woas Sois...
...ging Erdogan wegen ner viertklassiken Satire so steil oder hasst er einfach Nena? Letzteres wäre ja verzeihlich.
Harry Gant
Wer hasst den bitte Nena nicht?:hm:
Fahrenheit
Hassen ist so ein starkes Wort.