Forum

Und sonst...

ich denk grad...

der_acki
Das ging mir auch durch den Kopf. Ich hasse den IS, aber Nena doch nicht!
Alphex
Das Original ist ein superber Popsong, wie ich ja schon vor einigen Wochen dargelegt hatte.
AERPELSCHLOT
Das ging mir auch durch den Kopf. Ich hasse den IS, aber Nena doch nicht!der_acki, 30.03.2016 00:21 #

Naja, der IS sprengt sich wenigstens selbst in die Luft :hm:
alvarez
Gerade Polizeikontrolle ohne Portemonnaie und die Fahrzeugpapiere hab ich auch nicht gefunden, aber die Polizisten hatten wohl auch nicht so Bock. Denn die sind einfach wieder abgeschwirrt nach ein paar Standardfragen.:cool:
GrünIstDieHoffnung
Naja, der IS sprengt sich wenigstens selbst in die Luft :hm:AERPELSCHLOT, 30.03.2016 00:53 #


"wolle mer neilasse ?"
Fennegk
Gestern Streifenwagenparty im Wohnviertel... sah aber nicht nach was terroristischem aus.
Auf dem Nachhauseweg jedenfalls fast schon überrascht, wie polizeiarm der Münchner Hbf daherkam.

Ansonsten denk ich grad vielmehr, dass ich gerne einfach im Bett liegen geblieben wäre. Einerseits warm und andererseits halt so schlafend und so...
etienoir
ach ja, diese bettgeschichten. heute wieder erster arbeitstag für mich. nach zeit- und partyrhythmusverschiebung war an schlaf aber erst vor drei stunden zu denken. immerhin nur zwei tage bis zum nächsten längeren wochenende.
SHITHEAD
Dabei hab ich noch voll Sommerzeitjetlag.Go Ahead Eagle, 29.03.2016 19:14 #


Zeitumstellung - der Jetlag des kleinen Mannes :bigsmile:

Vorteil: Das kleine Nachwuchskraftwerk schläft jetzt bis um 6 morgens :messer:
housefrau1981
Mir fällt dieser Sommerzeit-Jetlag dieses Jahr aber auch stärker auf. Dass ich mich eine ganze Stunde im Bett immer wieder umdrehe und einfach nicht in die Gänge komme, das hatte ich so noch nie. :hm:
Fahrenheit
2x im Jahr ist man im Vorteil keinen Tagesrhytmus zu haben.
Mir geht es einfach immer so, da macht es die eine Stunde nicht besser oder schlechter. :bigsmile:
housefrau1981
Tagesryhtmus hatte ich früher trotz Job lange keinen. Manchmal war ich um 7 im Büro, dann wieder erst um 8.45, da war das auch kein Problem. Aber sobald man sich einen annehmbaren Ablauf an"trainiert" hat, fällt einem das auf den Kopf. Könnte grade NUR schlafen.
Drunken Third
Mir geht es einfach immer so, da macht es die eine Stunde nicht besser oder schlechter. :bigsmile:Fahrenheit, 30.03.2016 10:29 #


:cheers:
FaithAndHope
Ich hab mir angewöhnt, wenigstens einige Nächte in der Woche auf dem Sofa zu schlafen, da ich sehr aktiv Träume und der Mann ja arbeiten muss. Findet er natürlich blöd.
Wenn ich ihn dann aber mal wieder eine Nacht vollgequatscht und um mich geschlagen habe, dann soll ich doch wieder aufs Sofa... Soll er sich doch mal entscheiden..:bekloppt:
Fennegk
Ich lande für gewöhnlich immer dann auf dem Sofa, wenn die Klitzekleine zu rambarambat, dass Muddi nicht schlafen kann... dabei muss ich aber zur Arbeit.
(Allerdings nicht am Wochenende und nur da werde ich gerne mal ausquartiert.)

Zur Zeitenumstellung: Gehört noch immer abgeschafft und die Winterzeit als Normalzeit beibehalten.
Go Ahead Eagle
Perfekte Hochzeitslocation gefunden.
Mit Profi-Hochzeits-Organisations-Rundum-Service.
Inklusive Hotel direkt nebendran, da die allermeisten Gäste eine etwas weitere Anreise aus dem Sauerland auf sich nehmen.
Ich weiß nur leider nicht, wie ich das bezahlen soll. :hm:
Olsen
Indem du deine Gäste um Geldgeschenke bittest.
Fennegk
Leitzins ist niedrig, nimm 'nen Kredit auf.
Draghi schickt dir sicherlich 'ne Grußkarte on top.
Powder To The People
Prostitution? Lässt sich mit den eh schon nicht vorhandenen Hosen in Einklang bringen.
Go Ahead Eagle
Indem du deine Gäste um Geldgeschenke bittest.Olsen, 30.03.2016 20:34 #

Das ist ja mittlerweile fast selbstverständlich.
Trotzdem weiß ich nicht, was dadurch wieder reinkommt und fest kalkulieren möchte ich somit auch nicht damit.
Go Ahead Eagle
Leitzins ist niedrig, nimm 'nen Kredit auf.Fennegk, 30.03.2016 20:35 #

Der Gedanke kam mir bereits.
Finds aber schon ziemlich pervers für ne Party einen Kredit aufzunehmen.
Dann schraub ichs lieber ein paar Nummern runter.