Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

FaithAndHope
Harry ist drin! :cheers:
GrünIstDieHoffnung
Essen (NRW) wäre super.GrünIstDieHoffnung, 22.03.2016 22:59 #

Am Bahnhof?Harry Gant, 22.03.2016 23:24 #


nein.
FaithAndHope
Die alte Schule hat sich zurück gemeldet, dort wäre das Wochenende noch frei. Ist das für alle machbar?
Drunken Third
Jupp.
Olsen
- Und wer seid ihr so?
- Wir sind die von der alten Schule, Digger.
Woas Sois...
Ich bin von den Asseln, aber trotzdem Oldschool. Passt.
cornello
das ist dann aber für die westler und nordwestler noch n gutes stück weiter. und der powdi wird sich in den allerwertesten beissen, weiler da ja hätte hinlaufen können...
FaithAndHope
Sonst noch Meinungen? Vielleicht vorallem von den Leuten aus dem Süden?
SHITHEAD
Von mir :thumbsup:
schmirglie
Wie eine kaputte Platte wiederholt Schmirglie unermüdlich: Wenn Ben fährt, bin ich dabei.
Fahrenheit
Ben fährt mit euch bis ans Ende der Welt
Woas Sois...
Die Gegend kommt dem schon ziemlich nahe, befürchte ich. :hm:
Egal, freie Betten werden vor Ort mit Menschenmaterial aufgefüllt. Doris von der Bushaltestelle, Sandy vom Metzgerimbiss, Waltraud aus der Dorfdisko.
FaithAndHope
Was ist mit den Ösis? Ging es nicht vorallem auch darum, das es für sie näher ist?
schmirglie
Ben fährt mit euch bis ans Ende der WeltFahrenheit, 31.03.2016 12:11 #

Sooo hab ich mir das nämlich gedacht :cheers:
Amano
jetzt sah das auf der Karte echt nah aus und sind dann doch 4,5 Stunden Fahrt von Augsburg aus :hm:

könnte aber schon machbar sein
housefrau1981
Dieser Ösi hier kann zu dieser Zeit absolut nicht planen, weshalb es nicht am Ort scheitert. Leider.
Harry Gant
jetzt sah das auf der Karte echt nah aus und sind dann doch 4,5 Stunden Fahrt von Augsburg aus :hm:

könnte aber schon machbar seinAmano, 31.03.2016 13:23 #

Für mich wären es auch knapp 4Std. ohne Stau, aber ich bin auch schon weitere Strecken gefahren.
Amano
ich bin auch schon oft weitere Strecken gefahren. Das heißt nicht, dass es Spaß macht.

Ich bin ALT, Alter :klugscheiss:
Woas Sois...
Was denn? 1x Swans, 1x Beasties, 1x Bier & Pinkelpause, 1x Celeste und zu 1x Ice Cube "The Wrong Nigga Da Fuck With" eintrudeln. Im Bouncemodus.
Amano


oder eine Omar Rodriguez Jam-Session :floet: