Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
"Trotzdem" ist da das falsche Wort. Ich freu mich da schon auch drauf, so ist es ja nicht.
Nur auf die klassische, große Hochzeitsfeier haben wir beide keine Lust, daher lieber 'ne fetzige Gartenparty im Vorfeld und die Trauung in kleinstem Kreis, dafür mit Bombenambiente.
schmirglie
Das könnte ich mir so dann schon auch vorstellen.
Mein "Trotzdem" war eher für den Adler gedacht.

Aber:
Denken sie groß!
Trinken Sie den Baikalsee auf ex
Zum Frühstück Blattgold auf die Smacks.
FaithAndHope
Perfekte Hochzeitslocation gefunden.
Mit Profi-Hochzeits-Organisations-Rundum-Service.
Inklusive Hotel direkt nebendran, da die allermeisten Gäste eine etwas weitere Anreise aus dem Sauerland auf sich nehmen.
Ich weiß nur leider nicht, wie ich das bezahlen soll. :hm:Go Ahead Eagle, 30.03.2016 20:26 #


Interassant, dass uns gerade die exakt gleichen Dinge umtreiben. Unsere Location steht auch, Trauung direkt an der See, kleinster Familienkreis, dafür vom Feinsten, Bruder.

Und für alle anderen gibt es zuvor einen dicken Polterabend bei meinen Eltern im Garten.
Zelt, Grillbüffet, bester Coktailmann de Welt und Livemusik.
BÄMM!Drunken Third, 31.03.2016 07:06 #

Klingt ziemlich perfekt!:cheers:
Ist die Trauung direkt am Strand oder "nur" mit Meerblick?
Drunken Third
"Nur" Meerblick, wobei der schon nochmal imposanter ist, als es das direkt am Strand wäre, dank Sonnenterrase im 4. Stock.
FaithAndHope
Wunderbar, dann hoffe ich mal auf das wunderbarste Wetter für euch! :friends:
housefrau1981
"Trotzdem" ist da das falsche Wort. Ich freu mich da schon auch drauf, so ist es ja nicht.
Nur auf die klassische, große Hochzeitsfeier haben wir beide keine Lust, daher lieber 'ne fetzige Gartenparty im Vorfeld und die Trauung in kleinstem Kreis, dafür mit Bombenambiente.Drunken Third, 31.03.2016 09:32 #


Das klingt echt fein. Man soll sich diesen besonderen Tag genau SO richten, wie man ihn selbst haben möchte. Werd ich auch so handhaben, da kann die erwartungsvolle Familie motzen, was sie will.
housefrau1981
Würde ich auch machen, andererseits bestand meine Hochzeit aus 'nem Termin beim Standesamt und danach 'nem Besuch beim Italiener für zwei.
Also halt eher so ohne Party, Gäste und Zeug.Fennegk, 30.03.2016 20:47 #


Perfekt :bow:
housefrau1981
Würde ich auch machen, andererseits bestand meine Hochzeit aus 'nem Termin beim Standesamt und danach 'nem Besuch beim Italiener für zwei.
Also halt eher so ohne Party, Gäste und Zeug.Fennegk, 30.03.2016 20:47 #


:cheers:cornello, 30.03.2016 20:54 #

Die Variante gefällt mir.
Nur wenn meine Dame die nächsten Tage danach überleben soll, sollten wir tunlichst ihre Familie benachrichtigen, einladen und mit ihnen feiern.Go Ahead Eagle, 30.03.2016 20:59 #


Darf ich fragen - WIESO? So traditionell oder einfach feierwütig?
Ich finde das immer schade, wenn man von Familien und deren Erwartungshaltung eine Feier aufdiktiert bekommt, die man selbst so gar nicht machen würde... und so um einen vielleicht viel schöneren, weil intimeren Moment kommt. :hm:
Woas Sois...
Pro dekadente, aber lockere Feier.
Die erste Hochzeit von meinem Bruder feierten wir in einem Wald. Bloß waren die Bäume mit fluoreszierenden Fäden bespannt, eine Bühne wurde gebaut und mehrere verschiedene Versorgungsstationen im Wald verteilt (frisches Bier vom Fass). Dazu später Strobo und DJ. Super Atmo, als es düster wurde.
housefrau1981
Klingt auf jeden Fall spannend :cheers:

Ich selbst geh ja auch gerne auf dekadente Feiern, aber selber wäre mir das weder das Geld, noch die Zeit für die Organisation wert.
Woas Sois...
Klingt auf jeden Fall spannend :cheers:

Ich selbst geh ja auch gerne auf dekadente Feiern, aber selber wäre mir das weder das Geld, noch die Zeit für die Organisation wert.housefrau1981, 31.03.2016 10:50 #


Dafür gibt es ja den Hochzeitslader! (Nee, verstehe ich schon, ich würde die Organisation scheuen. "Oh mein Gott, wo kriege ich jetzt 1000 lilafarbene Schmetterlinge bis morgen her?")
housefrau1981
Gibts, klar... aber mich würde das alles stressen, ich kenn mich ja.
Aber es ist lustig, die einen wollens opulent, die anderen ganz ganz minimalistisch. Immer spannend das zu beobachten, grad wenn man selbst auch so ein bisschen gustiert.
Drunken Third
Opulent käme mir nicht in den Sinn. Nur mit Stil, halt.
Im Übrigen muss man sich um so weniger kümmern, je dekadenter es wird, habe ich festgestellt.
Harry Gant
Würde ich auch machen, andererseits bestand meine Hochzeit aus 'nem Termin beim Standesamt und danach 'nem Besuch beim Italiener für zwei.
Also halt eher so ohne Party, Gäste und Zeug.Fennegk, 30.03.2016 20:47 #

Sowas wäre auch meine Traumhochzeit. Aber ich glaub meine Freundin hat da andere Vorstellungen
WitweBolte
normalerweise zahlt den größten quark doch der brautvater... :floet:cornello, 30.03.2016 21:05 #

Hab ich bei meiner Dame auch schon angesprochen. Sie musste lachen. Dann weinen. Dann hat sie mich gehauen.Go Ahead Eagle, 30.03.2016 21:06 #


hahahaha wie lieb.. so ist das wenn man verheiratet ist- gewöhn dich daran :bigsmile:
pixiesa
Ich wünsche allen die bald heiraten ja alles Glück der Welt.......aber ich verstehe nicht warum man überhaupt heiratet. Ich mag noch nicht mal Hochzeiten besuchen. Als meine Schwester geheiratet hat, hab ich mich nach Griechenland verdrückt. Die Familie war entsetzt, meine Schwester hats nach nem Gespräch mit mir akzeptiert und verstanden. Nur einmal musste ich ran als eine Kollegin geheiratet hat ich ich Trauzeugin wurde. War zum Glück ne afrikanische Rastahochzeit mit gambianischem Essen und einer guten Band mit viel Percussiongedöns. War alles sehr locker und witzig.
Drunken Third
Und wo liegt das Problem?
GrünIstDieHoffnung
Und wo liegt das Problem?Drunken Third, 31.03.2016 18:00 #


? darf man keine eigene meinung haben ?

find hochzeiten / heiraten auch nicht besonders pralle.
Drunken Third
Die darf haben und vorallem auch begründen.
Mich interessiert das ja nur.
GrünIstDieHoffnung
interesse ist jederzeit von jedem legitim. in deiner frage

Und wo liegt das Problem?Drunken Third, 31.03.2016 18:00 #


schwingt negativität mit.