Forum

Und sonst...

ich denk grad...

KurdtKillsBoddah
Ihr seid wirklich sehr böse Menschen! :klugscheiss:
eigenwert
Newohr?
Dabei haben wir ihn noch gar nicht vortrommeln lassen...
Baron von Quakenbrück
Hochnotpeinlich.
Alphex
Ich bin kein Freund von Gruppendynamik.
FaithAndHope
Ernsthaft?:rolleyes:
etienoir
die stimmen der vernunft. aber um mal kurz abzukotzen angesichts des generves, war's lustig.
Drunken Third
Find ich auch. Den anderen Thread hätte es jetzt meiner Meinung nach nicht auch noch gebraucht, aber woas sois.
der_acki
ach, ganja versteht doch sicherlich spass! und andernfalls soll er sich einfach mal richtig locker machen.
Alphex
Habe aber jetzt auch, wie Hirni versprochen, einen neuen Avatar.
Alphex
ach, ganja versteht doch sicherlich spass! und andernfalls soll er sich einfach mal locker machen.der_acki, 01.04.2016 13:54 #


Ganja will v.a. Aufmerksamkeit, und was denkt ihr, kriegt er momentan?
FaithAndHope
ach, ganja versteht doch sicherlich spass! und andernfalls soll er sich einfach mal locker machen.der_acki, 01.04.2016 13:54 #


Ganja will v.a. Aufmerksamkeit, und was denkt ihr, kriegt er momentan?Alphex, 01.04.2016 13:55 #

This!
Drunken Third
ach, ganja versteht doch sicherlich spass! und andernfalls soll er sich einfach mal locker machen.der_acki, 01.04.2016 13:54 #


Ganja will v.a. Aufmerksamkeit, und was denkt ihr, kriegt er momentan?Alphex, 01.04.2016 13:55 #


So wie du und Ärpel und eigentlich wir alle, so what?
Offensichtlich hat sich hier bei vielen Leute in den letzten Wochen durch Ganja so viel Nervfrust aufgebaut, dass sich das kurz mal kummuliert bahnbricht. Ich muss ziemlich schmunzeln angesichts der ganzen Ganjanismen, die wie aus der Pistole geschossen kommen.
Mach dich mal locker oder rauch mal etwas Gras alter!!
der_acki
ach, ganja versteht doch sicherlich spass! und andernfalls soll er sich einfach mal locker machen.der_acki, 01.04.2016 13:54 #

Ganja will v.a. Aufmerksamkeit, und was denkt ihr, kriegt er momentan?Alphex, 01.04.2016 13:55 #

da hast du absolut recht!

und ich muss meinen Avatar jetzt auch wieder wechseln, sonst laufe ich das ganze Wochenende so rum.
eigenwert
ach, ganja versteht doch sicherlich spass! und andernfalls soll er sich einfach mal locker machen.der_acki, 01.04.2016 13:54 #


Ganja will v.a. Aufmerksamkeit, und was denkt ihr, kriegt er momentan?Alphex, 01.04.2016 13:55 #

This!FaithAndHope, 01.04.2016 13:57 #


Und?
Denkt ihr, es ändert sich irgendwas, indem wir uns nicht lustig machen?
Der trollt doch sowieso schon ohne Ende hier rum.
Robotosaurus
Mach dich mal locker oder rauch mal etwas Gras alter!!Drunken Third, 01.04.2016 13:58 #


(penguin)
:^)

Den Stellenwert den einige dieser Plattform hier scheinbar zuschreiben und/oder ein quasi überdimensionales Saus und Braus veranstalten ob der Unfähigkeit mancher Menschen sozial verträglich zu erscheinen bringt mich dann immerhin doch zum schmunzeln.
In diesem Sinne

Autism intensifies.jpg hier einfügen
Alphex
So wie du und Ärpel und eigentlich wir alle, so what?Drunken Third, 01.04.2016 13:58 #


Aktion => Belohnung => Aktion wird wiederholt.

Als Umerziehungsmaßnahme weniger geeignet als Stromstöße oder Belohnungsleckerli, und wenn man will, dass er sich verpisst, noch weniger. Der Rest vom Forum steht als mobbender Mob ohne Erfolg da, und der Typ geht steiler denn je.

So what, I'm still a rockstar.
Drunken Third
ach, ganja versteht doch sicherlich spass! und andernfalls soll er sich einfach mal locker machen.der_acki, 01.04.2016 13:54 #


Ganja will v.a. Aufmerksamkeit, und was denkt ihr, kriegt er momentan?Alphex, 01.04.2016 13:55 #

This!FaithAndHope, 01.04.2016 13:57 #


Und?
Denkt ihr, es ändert sich irgendwas, indem wir uns nicht lustig machen?
Der trollt doch sowieso schon ohne Ende hier rum.eigenwert, 01.04.2016 13:59 #


Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenshine.
Alphex
ach, ganja versteht doch sicherlich spass! und andernfalls soll er sich einfach mal locker machen.der_acki, 01.04.2016 13:54 #


Ganja will v.a. Aufmerksamkeit, und was denkt ihr, kriegt er momentan?Alphex, 01.04.2016 13:55 #

This!FaithAndHope, 01.04.2016 13:57 #


Und?
Denkt ihr, es ändert sich irgendwas, indem wir uns nicht lustig machen?
Der trollt doch sowieso schon ohne Ende hier rum.eigenwert, 01.04.2016 13:59 #


Ja, müsste man ihn halt einfach sperren, ne?
eigenwert
Ackis Avatare sind einer beängstigender als der andere. Wassen das jetzt für einer?
Drunken Third
So wie du und Ärpel und eigentlich wir alle, so what?Drunken Third, 01.04.2016 13:58 #


Aktion => Belohnung => Aktion wird wiederholt.

Als Umerziehungsmaßnahme weniger geeignet als Stromstöße oder Belohnungsleckerli, und wenn man will, dass er sich verpisst, noch weniger. Der Rest vom Forum steht als mobbender Mob ohne Erfolg da, und der Typ geht steiler denn je.

So what, I'm still a rockstar.Alphex, 01.04.2016 14:00 #


Und du zeigst als einziger wahre Größe, das ist ja auch was.
Win-win, oder so.