Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2016 (?)

der_acki
ich bin mir sicher, dass "mein" song gewinnt. andernfalls wäre ich hier gar nicht erst angetreten :bigsmile:
der_acki
:rolleyes:

natürlich dummes zeug! ich werde letzter, gebe aber nicht auf und komme wieder und wieder und wieder und wieder...
eigenwert
Für Black Mountain geb ich dir die 12, Schätzchen.
pixiesa
Und wieder ne Stichelei wo es nicht hingehört (gehört nirgendwo hin), kotzt mich echt an. Besonders Acki, du gehst mir seit Wochen mächtig aufn Zeiger. Was bist du nur für ein übler Aufhetzer und mieser linker Typ ? :messer:
Geoffrey Peterson
bei uns hat bestimmt slow show gewonnenetienoir, 31.03.2016 19:01 #

Da würde ich auch drauf tippen. Wäre auch nicht die schlechteste Wahl.

Ich persönlich strebe ganz bescheiden eine Top 10 Platzierung an :tongue:
der_acki
Und wieder ne Stichelei wo es nicht hingehört (gehört nirgendwo hin), kotzt mich echt an. Besonders Acki, du gehst mir seit Wochen mächtig aufn Zeiger. Was bist du nur für ein übler Aufhetzer und mieser linker Typ ? :messer:pixiesa, 01.04.2016 16:12 #

Mal ganz davon abgesehen, dass das hier nicht reingehört: Was genau meinst du, wen habe ich wann aufgehetzt und warum schreibst du mir keine PN?
Baron von Quakenbrück
bei uns hat bestimmt slow show gewonnenetienoir, 31.03.2016 19:01 #

Da würde ich auch drauf tippen. Wäre auch nicht die schlechteste Wahl.

Ich persönlich strebe ganz bescheiden eine Top 10 Platzierung an :tongue:Geoffrey Peterson, 01.04.2016 18:29 #

Ich denke auch, dass Slow Show gute Chancen haben. Static Daydream sehe ich ebenfalls weit vorne.
der_acki
passt hier auch nicht rein, aber wayne:

Ich wollte gerade meinen Account löschen und musste feststellen, dass dies gar nicht ohne fremde Hilfe möglich ist. Eigentlich hatte ich mir ja bereits die 15.000 als Grenze gesetzt. Diese Grenze habe ich dann aber dummerweise verrissen.

Warum ich mich hier ausklinke? Ich will hier mit 75 nicht mehr abhängen und mit euch über meine Krankheiten reden, nö. Sprichwörtlich soll man ja gehen, wenn es am schönsten ist, aber den Zug habe ich ja nun leider verpasst. So nehme ich jetzt also als linker hetzer und spacko meinen Hut. Begrifflichkeiten, die mir durchaus quer sitzen.

Ich bedanke mich für eure Anteilnahme in all den Jahren und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß.

Tschö
Axel

:winke:

Zuletzt geändert von der_acki

eigenwert
Mach keinen Scheiß Mann :yikes: !!!
Du wirst hier schon jetzt vermisst!
der_acki
Da ich so was befürchtet habe, noch ein letztes posting: spart euch das! Manch einer geht ohne abschiedsworte, das wollte ich nicht. Mein Entschluss ist ja schon lange gereift.

Es ist vorbei, definitiv!

Für alle noch ne Runde Bier :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Woas Sois...
:confused:
Amano
Nein, Acki echt nicht. Bleib doch bitte !!!!!!!!
pat81
:winke: acki.
Hoffentlich sehen wir dich demnächst wieder, weil es ohne uns dir zu langweilig wird.
FaithAndHope
:winke: acki.
Hoffentlich sehen wir dich demnächst wieder, weil es ohne uns dir zu langweilig wird.pat81, 02.04.2016 20:51 #

This! Alles gute für dich! :friends:
AERPELSCHLOT
Nach riot noch einer, den ich auf dem Gewissen habe *Kerbeschnitz*
der_acki
Danke, das reicht, da bin ich wieder :winke:

Hatte wohl grade nen moralischen...

Ps: aber eines schwöre ich:

Ich werde nie wieder zwischenmenschliche Kommis kommentieren! Fortan bin ich nur noch euer musikalischer pausenclown! Das andere Geschlecht, Krankheiten, Fußball oder Alter, alles Nonsens, alles irrelevant!
Ich will hier nur noch als rein musikalische Bazille wirken!
AERPELSCHLOT
Mist, der Kerl ist hartnäckiger, als ich dachte :cheers::cheers::cheers:
der_acki
:cheers:
der_acki
:hm: oder war das jetzt zwischenmenschlich?
eigenwert
Da sieht man mal, dass es gut ist, sich nicht so einfach den Account löschen zu können.
Mist, was mach ich denn jetzt nächste Woche ?
Bier gibt's in nem anderen Thread, Kühlschranki hat nimmer so viel.