Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
:lol1:
BADBRAIN
Zahn - OP, eigene Musik mitbringen ? :hm:
Privatpatient müßte man sein !
Alles Gute D3 !!!
FaithAndHope
Mein Zahnarzt sagt mir auch jedes Mal ich soll mir Musik mitbringen damit ich die Geräusche nicht so laut höre.
Ich dachte das wäre normal?!
AERPELSCHLOT
Ich hätte da noch die DVD mit den 50 Merzbow Alben im Angebot :floet:AERPELSCHLOT, 04.04.2016 22:48 #

Ich weiß ja nicht, ob Schmerzverstärker wirklich die Lösung sind. :hm:Baron von Quakenbrück, 04.04.2016 23:15 #


Die Taktik lautet anders: Die Zahnschmerzen werden als geringer empfunden, wenn man woanders um mehrfaches größere Schmerzen hat.
Alphex
Also schön auf dem Handy Forum lesen. Gut, Aneurysma-Gefahr.
Baron von Quakenbrück
Mein Zahnarzt sagt mir auch jedes Mal ich soll mir Musik mitbringen damit ich die Geräusche nicht so laut höre.
Ich dachte das wäre normal?!FaithAndHope, 04.04.2016 23:36 #

Klar, und schlechte Musik schlägt ja nur noch mehr aufs Gemüt:

FaithAndHope
:lol1:
Fennegk
Great! Töchterchen steht auf die Viehcher und das Viech guckt just wie sie, wenn sie keins bekommt (während man blöderweise in einem Spielwarenfachgeschäft gelandet ist/war).
Alphex
Heute mal wieder geschaut, ob Brand New was für mich sind, und die The Devil and God... bei Youtube angelauscht. Danach direkt mal ein lupenrein sehnendes Emo-Riff geschrieben. Ich glaube fast, die brauche ich. Ist bei Amazon aktuell sogar via 3 für 15 zu haben.
Drunken Third
Zuschlagen! Unfassbar gute Platte, selbst ohne Emokontext, der sowieso wenn dann zur "Deja Entendu" passt.
Alphex
Werde die Tage mal gucken, ob ich noch zwei weitere Alben der Aktion brauche, sonst zahle ich halt 99 Cent mehr.
Colfax Road
Heute mal wieder geschaut, ob Brand New was für mich sind, und die The Devil and God... bei Youtube angelauscht. Danach direkt mal ein lupenrein sehnendes Emo-Riff geschrieben. Ich glaube fast, die brauche ich. Ist bei Amazon aktuell sogar via 3 für 15 zu haben.Alphex, 05.04.2016 05:01 #


kann man nix mit falsch machen, allein schon die ersten 4 Songs am Stück, ach was allein schon Jesus Christ alleine.
Harry Gant
Ich wurde mit dem Album irgendwie nie warm :hm:
Eventuell hör ich noch mal rein.
Olsen
Ich verachte diese Band weiterhin für ihre Covergestaltung. :cool:
schmirglie
Die Devil and God ist für die Insel, die davor und danach sind auch beide super.
Gibt ja gerüchteweise bald was Neues, bin höchst gespannt!
OneFingerSalute
Die Devil and God ist für die Insel, die davor und danach sind [ist] auch beide super.
Gibt ja gerüchteweise bald was Neues, bin höchst gespannt!schmirglie, 05.04.2016 14:31 #


Da kann ich jetzt guten Gewissens einen . drunter setzen.

(Die davor kenne ich gar nicht.)
schmirglie
Jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben, und dann steht da immer noch "Die danach ist auch beide super.".

Deja Entendu ist wie schon erwähnt eher bei Emo einzuordnen und hat seine Popmomente (um das Wort "cheesy" zu vermeiden), aber ich mag das.
Go Ahead Eagle
(Die davor kenne ich gar nicht.)OneFingerSalute, 05.04.2016 14:32 #

(Nachholen dringend empfohlen.)

(Die davor? Hm, geschmackssache. Bei mir läuft sie so gut wie nicht.)
OneFingerSalute
Jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben, und dann steht da immer noch "Die danach ist auch beide super.".schmirglie, 05.04.2016 14:39 #


Das Gegenteil von gut ist mal wieder gut gemeint ... Wegen Erkältung :messer:, da geht/ging heute noch mehr schief.
Woas Sois...
Test, Test: Wer das liest ist doof!