Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Drunken Third
Du hattest bestimmt einen guten Grund.
JustusMeinFreund
Den weiß ich nicht mehr. War auf jeden Fall 2007, wie mir ein youtube-Video gerade verraten hat.
schmirglie
Den Punkt kann ich abhaken, Hurricane '10. Damals war ich aber auch noch nicht so großer Fan, fand den Auftritt dann auch einigermaßen belanglos.Drunken Third, 04.04.2016 07:47 #

SouthSide 2010 fand ich extrem gut!
Ich werde dann wohl auch mal wieder ins Paladium gehen. Wobei ich mir echt nicht sicher bin... wenn ich das neue Album nicht mehr mag als das letzte, bleib ich vielleicht auch einfach zu Hause oder spekuliere auf billige Resttickets.
Amano
Deftones sind live schon geil. Ich hab eigentlich jede München-Show seit der Around the fur-Tour gesehen.

Interessant zu beobacht, wie die Hallen immer größer und größer und dann wieder kleiner und kleiner wurden.

Und die zweitgrößte Show hatte so 'ne kleine Vorband. Die hieß irgendwas mit Linkin Park, oder so :cool:
Sasan
KADAVAR am Freitag in Tübingen :cheers:
cornello
14. bis 16. April
Doom over Leipzig

cult of luna, chrch, the black heart rebellion, mantar, esben and the witch, downfall of gaia, dead to a dying world, behold! the monolith, addaura, hell und paar mehr.

ich sach ma, s wird geil :bow:
Putol
Freitag war ich bei Turbostaat, heute geht es zu At The Drive-In, nächsten Montag dann zu Converge und am 14.04. dann Neck Deep, Seaway und Boston Manor. April wird sehr voll.
Sasan
Plant einer zufällig am 01.05 zu JAKOB nach Karlsruhe zu kommen?
Da steht, dass es um 16 Uhr losgeht (Sonntag/Feiertag)...hab den Laden mal angeschrieben, weil ich dachte, es sei ein Tippfehler...kann jemand die Uhrzeit bestätigen? :hm:
MartinwillVinyl
ne Matinée an nem Sonntag ist zumindest nichts ungewöhnliches.
Sasan
ne Matinée an nem Sonntag ist zumindest nichts ungewöhnliches.MartinwillVinyl, 05.04.2016 13:19 #

Noch nie erlebt...
OneFingerSalute
ne Matinée an nem Sonntag ist zumindest nichts ungewöhnliches.MartinwillVinyl, 05.04.2016 13:19 #


Keine Ahnung, ob das in der Rockmusik auch außerhalb der HC-Punk-Szene praktiziert wird.
Sasan
ne Matinée an nem Sonntag ist zumindest nichts ungewöhnliches.MartinwillVinyl, 05.04.2016 13:19 #


Keine Ahnung, ob das in der Rockmusik auch außerhalb der HC-Punk-Szene praktiziert wird.OneFingerSalute, 05.04.2016 14:35 #

Ist das die nächste Stufe der Straight-Edge-Evolution? Kaffee & Kuchen zum Konzert?
SHITHEAD
ne Matinée an nem Sonntag ist zumindest nichts ungewöhnliches.MartinwillVinyl, 05.04.2016 13:19 #


Ich hab schon Konzerte verpasst, weil die 14 Uhr an unter der Woche stattfanden.
Go Ahead Eagle
ne Matinée an nem Sonntag ist zumindest nichts ungewöhnliches.MartinwillVinyl, 05.04.2016 13:19 #


Ich hab schon Konzerte verpasst, weil die 14 Uhr an unter der Woche stattfanden.SHITHEAD, 05.04.2016 15:34 #

Von deinem Erstgeborenen in der Schulaula oder was?
Harry Gant
ne Matinée an nem Sonntag ist zumindest nichts ungewöhnliches.MartinwillVinyl, 05.04.2016 13:19 #


Keine Ahnung, ob das in der Rockmusik auch außerhalb der HC-Punk-Szene praktiziert wird.OneFingerSalute, 05.04.2016 14:35 #

Ist das die nächste Stufe der Straight-Edge-Evolution? Kaffee & Kuchen zum Konzert?Sasan, 05.04.2016 14:48 #

Veganer Kuchen bitte:klugscheiss:
OneFingerSalute
Selbstverständlich. Hin und wieder wird auch vegan oder zumindest vegetarisch gegrillt, ist immer 'ne feine Sache. War allerdings länger nicht bei so einer Veranstaltung, wird mal wieder Zeit. Früher gab's in Bremen relativ oft Matinees, die Schmuddelkatze weiß das noch viel besser als ich.
Olsen
Matinee find ich jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber ich hab nix dagegen, wenn die letzte Band nicht erst um ein Uhr nachts auf die Bühne geht.
Sasan
Für das Konzert steht auf der Seite des Veranstalters tatsächlich, dass es als Tagesspecial veganes Essen gibt :bigsmile::bigsmile::bigsmile: hahaha...:bigsmile::bigsmile:

Ich sollte auf Mittelalter-Rock umsteigen....da gibt's zumindest noch Spanferkel! :floet:
der_acki
Für das Konzert steht auf der Seite des Veranstalters tatsächlich, dass es als Tagesspecial veganes Essen gibt :bigsmile::bigsmile::bigsmile: hahaha...:bigsmile::bigsmile:

Ich sollte auf Mittelalter-Rock umsteigen....da gibt's zumindest noch Spanferkel! :floet:Sasan, 05.04.2016 21:37 #

:lol1:
FaithAndHope
ne Matinée an nem Sonntag ist zumindest nichts ungewöhnliches.MartinwillVinyl, 05.04.2016 13:19 #


Keine Ahnung, ob das in der Rockmusik auch außerhalb der HC-Punk-Szene praktiziert wird.OneFingerSalute, 05.04.2016 14:35 #

Ist das die nächste Stufe der Straight-Edge-Evolution? Kaffee & Kuchen zum Konzert?Sasan, 05.04.2016 14:48 #

Das wäre mega!! :bow:

Ansonsten geht's für mich im Juli zu Silverstein in Aachen!!! :heart::elefant::elmo::a035::bluesbros: