Forum

Und sonst...

Ignorierliste

visions-micha
Ab sofort gibt es eine recht einfach gehaltene Ignorierliste und die funktioniert so:

- Hier im Forum auf den Benutzernamen oder das Avatarbild der/des zu Ignorierenden klicken und ihr gelangt auf die jew. Profilseite.
- "+ zur Ignorierliste hinzufügen" anklicken, ihr gelangt dann auf eure Ignorierliste, von der ihr Benutzer auch wieder entfernen könnt.
- Der/die zu Ignorierende bekommt davon nix mit.

Einige Leute werden dann wohl bald nur noch ihre eigenen Beiträge hier im Forum zu sehen bekommen :wink:
Taisumi
Stark Micha! Danke für deine Mühe! :cheers:
OneFingerSalute
Das bedeutet, alle Beiträge der/des Ignorierten werden mir dann einfach nicht mehr angezeigt, aber Zitate daraus schon noch?

Olsen hat übrigens gerade vor Freude so stark angefangen zu weinen, dass er erst mal nicht posten kann.
visions-micha
Ja, Zitate werden weiterhin angezeigt. (Ich habe mal nachgesehen, wie das in anderen Foren funktioniert: Zitate werden ebenfalls angezeigt).
OneFingerSalute
Okay, danke. Für die Antwort und für diesen Beitrag zum (vielleicht möglichen) Forumsfrieden.
schmirglie
Das wird sicher witzig. Danke! :smile:
OneFingerSalute
Ach, viel mehr aneinander vorbeireden werden wir wohl auch in Zukunft nicht. Davon ab: Ich bin mir noch gar nicht sicher, dass ich die Funktion überhaupt benutzen werde.
schmirglie
Ich hoffe, dass ich das auch auf ein Minimum beschränken kann.
(und du siehst: Du stehst noch nicht auf meiner Liste :bigsmile:)
OneFingerSalute
Hat schon jemand auf meinen Post geantwortet?


:tongue: Sorry. Gleich Feierabend und etwas übermütig.
schmirglie
:lol1:
Es sei dir gegönnt!
Fahrenheit
So eine Funktion kann ich nicht gutheißen, erstmal visions-micha auf ignore setzen.
visions-micha
Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil Fahrenheit auf deiner Ignorierliste steht.


:tongue:
Fahrenheit
Hahaha :heart:
Colfax Road
gute Sache :thumbsup:
der_acki
Das bedeutet, alle Beiträge der/des Ignorierten werden mir dann einfach nicht mehr angezeigt, aber Zitate daraus schon noch?OneFingerSalute, 05.04.2016 14:25 #

auch dafür gibt es eine lösung: setze einfach alle auf ignore :wink:
eigenwert
Oder sich selbst. Muss mal probieren, ob das geht.
Alphex
DANKESCHÖN LIEBER MICHA :3
HIRNTOT
Auch wenn ich hier einige Leute nicht ab kann, werd ich das nicht benutzen und verstehe auch nicht, warum man das tun sollte. So ein schwaches Nervenkostüm? Also nee, ich will schon das ganze Paket und ab und zu auch ein bisschen "hassen". Tu ich im echten Leben ja kaum.
Alphex
Also nee, ich will schon das ganze Paket und ab und zu auch ein bisschen "hassen". Tu ich im echten Leben ja kaum.HIRNTOT, 05.04.2016 14:52 #


Dafür habe ich bento.de
der_acki
Auch wenn ich hier einige Leute nicht ab kann, werd ich das nicht benutzen und verstehe auch nicht, warum man das tun sollte. So ein schwaches Nervenkostüm? Also nee, ich will schon das ganze Paket und ab und zu auch ein bisschen "hassen". Tu ich im echten Leben ja kaum.HIRNTOT, 05.04.2016 14:52 #

du warst letztmalig am 31.03. on - in der Zwischenzeit ist hier so einiges passiert...