Forum

Und sonst...

Ignorierliste

FaithAndHope
:cheers: vielen lieben dank Micha!
Auch wenn ich die Funktion wohl nicht nutzen werde..
visions-micha
Ich werde die Ignorierliste ebenfalls nicht benutzen aber verstehe sehr gut, dass der Wunsch danach hier mehrfach aufkam.
eigenwert
du warst letztmalig am 31.03. on - in der Zwischenzeit ist hier so einiges passiert...der_acki, 05.04.2016 14:55 #

Haha...grad am 1.4. ist es losgegangen.
FaithAndHope
Verstehen kann ich das auch. Gibt ja auch Menschen hier, die sich das schon wirklich lange wünschen..
der_acki
Ich hab mal Crackerman angeschrieben. Vielleicht kann ihn ja dieses neue Gimmick zurück locken.
HIRNTOT
Auch wenn ich hier einige Leute nicht ab kann, werd ich das nicht benutzen und verstehe auch nicht, warum man das tun sollte. So ein schwaches Nervenkostüm? Also nee, ich will schon das ganze Paket und ab und zu auch ein bisschen "hassen". Tu ich im echten Leben ja kaum.HIRNTOT, 05.04.2016 14:52 #

du warst letztmalig am 31.03. on - in der Zwischenzeit ist hier so einiges passiert...der_acki, 05.04.2016 14:55 #

War erst zwei Tage in Polen und dann zwei Tage tanzen. Flogen die Fetzen? Link bitte, diesmal geb ich mir das.
Olsen
@ Micha:

Besten Dank. Und ich WERDE diese Funktion benutzen.
Powder To The People
Ich werd's nicht nutzen aber richte mich dann mal auf Selbstgespräche ein.:bigsmile:
Alphex
Und ich WERDE diese Funktion benutzen.Olsen, 05.04.2016 15:19 #


Bruda.

Ärpel ab sofort bitte nicht mehr zitieren, ja? Außer Ganja, der kann das von mir aus gerne machen.
Go Ahead Eagle
Und wer am Ende eines Monat die meisten Ignores hat fliegt raus?!
Ich werde die Funktion gerne mal ausprobieren. nutze die Funktion bereits.
Mal schauen ob sie sich bewährt.
HIRNTOT
Falls das überhaupt noch jemand liest: Pussys.:sarcastic_hand:
Alphex
Falls das überhaupt noch jemand liest: Pussys.:sarcastic_hand:HIRNTOT, 05.04.2016 15:27 #


Du postest zu oft relevante Musik, als dass ich dich blockieren würde.
SHITHEAD
Also nee, ich will schon das ganze Paket und ab und zu auch ein bisschen "hassen". Tu ich im echten Leben ja kaum.HIRNTOT, 05.04.2016 14:52 #


Dafür habe ich bento.deAlphex, 05.04.2016 14:53 #


:friends:
GrünIstDieHoffnung
danke micha.

mit aerpel, acki, olsen und witwe bolte fang ich an.

edit : katamarandi natürlich auch.

Zuletzt geändert von GrünIstDieHoffnung

WitweBolte
Bye bye baby :bigsmile:
OneFingerSalute
Mehrere Posts wieder verworfen, die ich schon fast fertig hatte. Ich lasse es, ich lasse ihn.
WitweBolte
Und natürlich :heart:lichen dank an Micha für die Mühe :cheers:
GrünIstDieHoffnung
"05.04.2016 | 15:44 Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil WitweBolte auf deiner Ignorierliste steht."

es funktioniert ! heureka ! :cheers:

nochmals vielen dank micha.
Woas Sois...
Ich werd's nicht nutzen aber richte mich dann mal auf Selbstgespräche ein.:bigsmile:Powder To The People, 05.04.2016 15:23 #


Hey, wir werden immer noch uns beide haben! :klugscheiss:



Hallo? Hu hu?...







Ich werde es nicht benutzen.
Baron von Quakenbrück
Meine Ignorierliste ist voll. :sad: