Forum

Und sonst...

Ignorierliste

WitweBolte
Gefällt mir :bigsmile: mal sehen wieviel Beiträge dann noch Sinn ergeben
KurdtKillsBoddah
Meine Ignorierliste ist voll. :sad:Baron von Quakenbrück, 05.04.2016 15:54 #


Starkes Ding. :bigsmile:
Taisumi
Meine Ignorierliste ist voll. :sad:Baron von Quakenbrück, 05.04.2016 15:54 #


:lol1:
pure arbitrariness
Meine Ignorierliste ist voll. :sad:Baron von Quakenbrück, 05.04.2016 15:54 #

:klugscheiss: das Problem hatte ich auch - die lösung: einfach über den zweitaccount weiter ignorieren!
Olsen
Hahahaha. :lol1:
FRANKBLACK
Ich werde sie definitiv auch nutzen! Danke, Micha.
HIRNTOT
Ich hab jetzt quasi die Vorgeschichte zu dieser Maßnahme nachgelesen. Das ist so langweilig und unspektakulär, dass ich nach zweieinhalb Seiten aufgehört hab. Oder hätte ich da weiterlesen müssen? Auch dieser Essen-Thread ruft eher Schulterzucken hervor. Hab natürlich schon mitbekommen, dass der Wicht dauernd unter anderen Nicks Pennywise postet. Einmal Augen gerollt und weitergemacht. Wenn ich in diesem wirklich ziemlich gesitteten Forum so eine Liste bräuchte, hieße das wahrscheinlich, dass besagtes Forum eine etwas zu prominente Rolle in meinem Leben spielt. Und das muss nicht unbedingt sein, auch wenn ich hier meistens gerne bin.
Baron von Quakenbrück
Meine Ignorierliste ist voll. :sad:Baron von Quakenbrück, 05.04.2016 15:54 #

:klugscheiss: das Problem hatte ich auch - die lösung: einfach über den zweitaccount weiter ignorieren!pure arbitrariness, 05.04.2016 15:59 #

Aber wenn jeder einen Zweitaccount besitzt, dann muss man ja noch mehr blockieren. Verflixt!
visions-micha
Hm, da gibt's eigentlich kein Limit :hm:
alvarez
Schade, dass sowas eingeführt werden muss. ich werde es wohl nicht nutzen, da ich eh 50% meiner Internetzeit bei Reddit oder im Twitchchat verbringe und ein dickes Fell habe:bigsmile:
der_acki
Avatare sieht man auch nicht, wenn man die ignore-funktion benutzt, oder?
visions-micha
Avatare sieht man ebenfalls nicht, denn die können ja auch störend wirken :floet:
der_acki
:klugscheiss: solange sie in frischen farben rüberkommen aber nicht!
AERPELSCHLOT
pat81
Es ist immer schön das Userwünsche angenommen werden. Ich zwar keine Ahnung wozu man die Funktion braucht. :hm: Aber trotzdem danke Micha
cornello
offenbar nötig. schade.
auch wenn mir einzelne posts von usern mal auf den keks gehen und mir ein user sogar ganz gehörig, werde ich diese funktion erstmal nicht nutzen. ich hab das mit dem ignorieren bisher auch so ganz gut hinbekommen. und ja, ich finde hier geht es im großen und ganzen sehr gesittet zu.
JakeofallTrades
Die Ignorierfunktion ignorieren.:yikes:

Woas Sois...
Bald werden Powdi und ich so ihm Forum stehen
Powder To The People
:bigsmile: Eine weitere Möglichkeit wäre noch, einfach alle zu ignorieren und sich dann seine eigene Forenrealität mit Themen zurecht zu schreiben.

Ärpel: "Möchtest du noch etwas Tee, Olsen?"
Olsen: "Vielen Dank, meine Liebe!"
Ganja: "Gebäck dazu?"
Alle: "Ja, bitte! Sind das Haschkekse?"
Justus: "Oh! Da nehm ich auch einen!"
Alphex: "Ist das schön mit euch!"
Die Waltons: "Gute Nacht John Boy!"
Woas Sois...
:cheers: