Forum

Und sonst...

Ignorierliste

Olsen
:lol1:

Für alles ab Inception.
eigenwert
Ey, unmotiviertes Zuprosten...! Das zieht alsbaldiges Ignorieren nach sich :klugscheiss: ! (aber ja: :lol1: )
OneFingerSalute
Ärpel: "Möchtest du noch etwas Tee, Olsen?"
Olsen: "Vielen Dank, meine Liebe!"
Ganja: "Gebäck dazu?"
Alle: "Ja, bitte! Sind das Haschkekse?"
Justus: "Oh! Da nehm ich auch einen!"
Alphex: "Ist das schön mit euch!"
Die Waltons: "Gute Nacht Bon Jovi!"Powder To The People, 05.04.2016 19:04 #


Kleine Veränderung, war aber vorher schon viel Schönes dabei.
WitweBolte
:lol1: teeparty im forum :dafuer:
Olsen
Sehr gute Idee.
OneFingerSalute
Da fällt mir ein, weil ich gerade Tee von der Firma Gschwendner neben mir stehen habe: Die dazugehörige Frau heißt mit Vornamen Gwendolina. Gwendolina Gschwendner. Sollte ich jemals einen Namen für einen Zweitaccount brauchen ...

--> Sehr ihr, wie elegant ich da mit der letzten Bemerkung den Zug wieder auf die Gleise gestellt habe?
Woas Sois...
Es langt für alle
FaithAndHope
WitweBolte
die kekse lass ich aus- aber den tee drink ich mit
Olsen
Örx, Kekse mit Schmotze drin. Pfui, pfui, pfui. (Ach egal, ich ess sie trotzdem.)
WitweBolte
was ist den schmotze? ist das was ekeliges?
eigenwert
Gwendolina Gschwendner. Sollte ich jemals einen Namen für einen Zweitaccount brauchen ...OneFingerSalute, 05.04.2016 19:24 #

Ich hab mir Bello Subsozial überlegt.
eigenwert
was ist den schmotze? ist das was ekeliges?WitweBolte, 05.04.2016 19:29 #

Schlunz, Schmiere, auch Matsch. Also die Mammalad da drin.
Olsen
Ich kenn Schmotze nur von der besten Freundin meiner Ex-Freundin. Ein sehr schönes und wie ich bisher dachte selbstgemachtes Wort, das zähe Flüssigkeiten aller Art bezeichnen kann. Schlocke könnte man auch sagen, das käme allerdings von anderen Freunden.
WitweBolte
danke eigi
Woas Sois...
Batz halt einfach
FaithAndHope
Ich hab natürlich erstmal was anderes gelesen... :floet:
WitweBolte
Ich kenn Schmotze nur von der besten Freundin meiner Ex-Freundin. Ein sehr schönes und wie ich bisher dachte selbstgemachtes Wort, das zähe Flüssigkeiten aller Art bezeichnen kann. Schlocke könnte man auch sagen, das käme allerdings von anderen Freunden.Olsen, 05.04.2016 19:32 #


ehrlich gesagt klingt das wort nach nichts essbarem. da hatte ich doch eine andere assoziation
Olsen
Es ist ja definitiv abfällig. Aber wenn du aus NRW kämst, würde dieses Wort Sinn ergeben.
Powder To The People
Alles mit -otze hinten dran beschreibt passiv wie aktiv eigentlich immer eher den Auswurfort als den Aggregatzustand.