Forum

Und sonst...

Ignorierliste

BabyBorderline
vielen dank mich! 2 namen haben es schon auf meine liste geschafft:thumbsup:
eigenwert
Alles mit -otze hinten dran beschreibt passiv wie aktiv eigentlich immer eher den Auswurfort als den Aggregatzustand.Powder To The People, 05.04.2016 19:37 #

Tagesschau darf ich aber trotzdem gleich gucken?
Olsen
OneFingerSalute
Zwar eher Austritt als Auswurf, aber da musste ich auch dran denken :cheers:
Baron von Quakenbrück
Alles mit -otze hinten dran beschreibt passiv wie aktiv eigentlich immer eher den Auswurfort als den Aggregatzustand.Powder To The People, 05.04.2016 19:37 #

Zum Beispiel Miezekotze oder Bauklotze. Nee, irgendwas stimmt da nicht. :hm:
eigenwert
danke eigiWitweBolte, 05.04.2016 19:32 #

Weißt ja, mit Ekligem kenne ich mich aus.
Aw Shit, zitiert. Ob der Ganja mich jetzt gleich mit verbrennt?
WitweBolte
Weißt ja, mit Ekligem kenne ich mich aus.
Aw Shit, zitiert. Ob der Ganja mich jetzt gleich mit verbrennt?eigenwert, 05.04.2016 19:49 #


ach- ich denke nur das beste und verstehe nur die hälfte :bigsmile:

jetzt kommst du auch auf ganjas- ignoreliste- hihi
er ist ja auch auf meiner- doppelt hält besser :cool:
Harry Gant
:bigsmile: Eine weitere Möglichkeit wäre noch, einfach alle zu ignorieren und sich dann seine eigene Forenrealität mit Themen zurecht zu schreiben.

Ärpel: "Möchtest du noch etwas Tee, Olsen?"
Olsen: "Vielen Dank, meine Liebe!"
Ganja: "Gebäck dazu?"
Alle: "Ja, bitte! Sind das Haschkekse?"
Justus: "Oh! Da nehm ich auch einen!"
Alphex: "Ist das schön mit euch!"
Die Waltons: "Gute Nacht John Boy!"Powder To The People, 05.04.2016 19:04 #

:lol1::lol1::lol1:
Nee da muss ich sogar dreimal lachen
Harry Gant
So und nun mal ernsthaft
Erst einmal ist es schade das es so etwas hier braucht, aber gut.
Ich selbst habe differenzierte Gefühle wenn es um eine Ignore Liste geht.

Erstmal das
-
Ich bin ja erst kurz hier und habe früher nur hin und wieder mal mitgelesen deshalb kann ich manche Gräben die sich hier auftun nicht ganz nachvollziehen, aber bis jetzt kommt mir dieses Forum und seine User eigentlich ganz vernünftig vor.
Wenn mich überhaupt was gestört hat dann unnötige Diskussionen in denen Leute gerne aneinander vorbeireden.
Und gerade das wissen das es eine solche Funktion gibt bringt mich als Newbee irgendwie in eine komische Situation. Wer sperrt mich und weshalb?
Naja ich hoffe mal das ich bis jetzt noch niemand so sehr andere Bein gepisst hab das er mich sperren müsste aber komisch find ich das trotzdem.

+
Da kann ich nur sagen,
ich komme aus einem anderem Forum in dem ich jahrelang unterwegs war und hätte es für bestimmte User eine Ignore Funktion gegeben wäre ich da vielleicht auch noch.
Auf der anderen seite könnten wir da sogar die Trolle irgendwann in die Gruppe integrieren so das sie richtige Mitglieder wurden.

Trotzdem glaube ich nicht das ich irgendjemand auf meine Liste setzen werde denn zu einem gutem Forum gehören auch die die eine andere Meinung haben wie man selbst.
Baron von Quakenbrück
Ich verstehe gar nicht, warum sich jemand Sorgen macht, auf der Ignore-Liste eines anderen zu landen. Wenn überhaupt, wird das wohl bei gegenseitiger Antipathie passieren und der Verlust für einen selbst dürfte dann ja eher verschmerzbar sein.
eigenwert
Ich ignoriere eh keinen, ich liebe euch doch alle!
(Also mal schauen, wie's läuft. In anderen Foren soll das ja Standard sein, ich kenn aber eigentlich nur das hier. Eventuell werd ich die Funktion mal ausprobieren, aber eine dauerhafte Installation kann ich mir nicht vorstellen)
FaithAndHope
Ich ignoriere eh keinen, ich liebe euch doch alle!eigenwert, 05.04.2016 20:32 #

This :heart:
Woas Sois...
Frei nach Polt, de han ma so wurscht, de ignorier i ned amoi.
der_acki
Ich ignoriere eh keinen, ich liebe euch doch alle!
(Also mal schauen, wie's läuft. In anderen Foren soll das ja Standard sein, ich kenn aber eigentlich nur das hier. Eventuell werd ich die Funktion mal ausprobieren, aber eine dauerhafte Installation kann ich mir nicht vorstellen)eigenwert, 05.04.2016 20:32 #

:cheers: eins für dich und eins für mich, macht zwei für UNS!
der_acki
KATAmarandi kriegt zehn :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
:wink:
der_acki
Und alle kriegen zwei :cheers:

Sogar der ignore kriegt zwei :cheers:
HIRNTOT
Erst einmal ist es schade das es so etwas hier braucht,manche so was hier brauchenHarry Gant, 05.04.2016 20:12 #

Ich find's ein bisschen Kinderkacke. Außerdem schreibt selbst der nervigste User ab und zu irgendwas, dem ich was abgewinnen kann, und sei es nur ein Musik- oder Filmtipp. Wahrscheinlich sogar Ärpel, auch wenn mir gerade nichts einfällt.
GrünIstDieHoffnung
ich finds super.

hahaha. acki (den ich blockiert habe) schickt mir doch tatsächlich eine freundschaftsanfrage. abgelehnt :winke:
Drunken Third
Erst einmal ist es schade das es so etwas hier braucht,manche so was hier brauchenHarry Gant, 05.04.2016 20:12 #

Ich find's ein bisschen Kinderkacke. Außerdem schreibt selbst der nervigste User ab und zu irgendwas, dem ich was abgewinnen kann, und sei es nur ein Musik- oder Filmtipp. Wahrscheinlich sogar Ärpel, auch wenn mir gerade nichts einfällt.HIRNTOT, 06.04.2016 00:42 #


Also dem zweiten Satz kann ich voll zustimmen. Ignorieren werde ich niemanden, trainiere mir lieber wieder ein gesundes Toleranzlevel an.
Hat in der Vergangenheit zwar nicht immer so gut geklappt, aber ich gebe nicht auf.
SHITHEAD
Erst einmal ist es schade das es so etwas hier braucht,manche so was hier brauchenHarry Gant, 05.04.2016 20:12 #

Ich find's ein bisschen Kinderkacke. Außerdem schreibt selbst der nervigste User ab und zu irgendwas, dem ich was abgewinnen kann, und sei es nur ein Musik- oder Filmtipp. Wahrscheinlich sogar Ärpel, auch wenn mir gerade nichts einfällt.HIRNTOT, 06.04.2016 00:42 #


Also dem zweiten Satz kann ich voll zustimmen. Ignorieren werde ich niemanden, trainiere mir lieber wieder ein gesundes Toleranzlevel an.
Hat in der Vergangenheit zwar nicht immer so gut geklappt, aber ich gebe nicht auf.Drunken Third, 06.04.2016 06:44 #


Guter Mann, du!