Forum

Und sonst...

Ignorierliste

der_acki
hahaha. acki (den ich blockiert habe) schickt mir doch tatsächlich eine freundschaftsanfrage. abgelehnt :winke:GrünIstDieHoffnung, 06.04.2016 01:10 #

werter herr, das war lediglich ein test, ob man geblockte Personen trotzdem zu freunden machen kann. jetzt bin ich schlauer: man kann.

Fazit: ihre Ablehnung war in meinem sinne! ausnahmsweise mal alles richtig gemacht!

edit: falls sie sich jetzt fragen, warum ich ihre antworten lesen kann, so seien sie versichert, dass ich so eine ignore-funktion nicht nutze. ausprobieren wollte ich sie aber trotzdem mal.

Zuletzt geändert von der_acki

housefrau1981
Vielleicht bin ich ein bisschen Sadist, aber manchmal haben mich div. Streitereien und ähnliches hier als Außenstehende beim Nachlesen durchaus unterhalten. Klar, der 1.4. hätte echt nicht sein müssen, aber im Grunde kann ich hier die Beiträge von fast allen gut lesen, ohne gleich einen Anfall oder Kopfschmerzen zu kriegen.
Dennoch nett von Micha, dass er dem Wunsch doch so einiger nachgegangen ist. Mal abwarten, wie sich das auf den Schreibfluss hier auswirkt. (vl liest das auch keiner mehr, dann kann man sich hier so richtig schön mit sich selbst unterhalten, vl mit zweit- und drittacounts. :floet:)
HIRNTOT
Dennoch nett von Micha, dass er dem Wunsch doch so einiger nachgegangen ist.housefrau1981, 06.04.2016 09:11 #

Das auf jeden Fall. Dennoch sollte man Sadismus niemals mit Masochismus verwechseln, das kann böse ende. :klugscheiss:
housefrau1981
:lol1: stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt. war wohl noch nicht so richtig wach.
der_acki
das habt ihr nun davon! bei mir ist jetzt hängen geblieben: Housefrau ist eine gelegenheitssadistin, die sich viel mehr foren-streitereien wünscht.
Alphex
Vielleicht bin ich ein bisschen Sadist, aber manchmal haben mich div. Streitereien und ähnliches hier als Außenstehende beim Nachlesen durchaus unterhalten.housefrau1981, 06.04.2016 09:11 #


Das ist eher Zynismus.
-pmh-
ich brauch diese funktion (noch) nicht, aber um euch mal den spaß an diesem spielzeug etwas zu rauben:
ausgeloggt kann man jeden beitrag eines jeden users lesen. ist logisch, gibt also noch genug hasspotential für alle.
HIRNTOT
Ha ha, klar, eigentlich logisch. Ich bin hier auch meistens ausgeloggt unterwegs und logge mich oft nur zum Posten ein.
Alphex
ich brauch diese funktion (noch) nicht, aber um euch mal den spaß an diesem spielzeug etwas zu rauben:
ausgeloggt kann man jeden beitrag eines jeden users lesen. ist logisch, gibt also noch genug hasspotential für alle.-pmh-, 06.04.2016 12:29 #


Ach Sonnenschein.

Habe direkt mal "eingeloggt bleiben" aktiviert gestern. :bigsmile:
der_acki
ich muss angemeldet sein. ich brauche die Bildchen, weil ich mir eh keine namen mehr merken kann :wink:
-pmh-
Ach Sonnenschein.Alphex, 06.04.2016 12:36 #



ich kann das noch lesen! ist das nicht herzallerliebst von mir? :cheers:
Alphex
Ach Sonnenschein.Alphex, 06.04.2016 12:36 #



ich kann das noch lesen! ist das nicht herzallerliebst von mir? :cheers:-pmh-, 06.04.2016 12:45 #


Na, bevor du das, was ich gesagt habe, alles von deiner Freundin erfährst, ist das doch auch besser so :bigsmile:

Außerdem kann ich deine Oden an die Freude ja auch noch lesen. Sind wir ja schon zwei gönnerhafte Gönner hier, wa?
housefrau1981
Vielleicht bin ich ein bisschen Sadist, aber manchmal haben mich div. Streitereien und ähnliches hier als Außenstehende beim Nachlesen durchaus unterhalten.housefrau1981, 06.04.2016 09:11 #


Das ist eher Zynismus.Alphex, 06.04.2016 12:28 #


Falsches Wort verwendet, ich war noch nicht wach.

Ich fühle mich (meistens, denn es gibt auch Grenzen) einfach erheitert über so manchen Streit, der hier vom Zaun gebrochen wird wegen meistens wenig bis gar nichts... Als wäre DAS hier das wichtigste auf der Welt.
Alphex
Stimmt, du warst auch klar gelassen und indifferent, als ich dich auf dein NS-Vokabular aufmerksam gemacht hatte :bigsmile:
SHITHEAD
Alphi wieder on a roll. :cool:
Olsen
Manchmal möchte ich mit dem Elektroschocker vor seine jeweiligen Opfer stellen und schreien: You! Cannot! Pass!
Alphex
Shall.

Und "Opfer" ist ja nun zu viel gesagt. Ich bin doch ein Netter!
Olsen
Shall.Alphex, 06.04.2016 13:38 #


Tatsächlich ist beides richtig, da er es in der Szene zweimal auf verschiedene Arten sagt.
Alphex
Ich habe die Bücher nie gelesen und den Film nur einmal auf Drängen meiner Ex gesehen. Offenbar geht der Plan, trotzdem auf Kenner zu blöffen, nicht bei allen auf - ein Glück :bigsmile:
SHITHEAD
Bei Olsen's S/W Avatar assoziiere ich immer erstmal "Peter" und wundere mich dann über die Art und Weise der Konversation mit Captain Alph. Kommt an meine Brust, ihr beiden :friends: