Forum

Und sonst...

Ignorierliste

Alphex
Solange das Peter nicht passiert, und er nicht panisch im Gedächtnis nach den Momenten sucht, in denen er sich zu einer charmanten Konversation mit mir hat hinreißen lassen ("Dämon Alkohol"), ist ja alles gut :3
housefrau1981
Stimmt, du warst auch klar gelassen und indifferent, als ich dich auf dein NS-Vokabular aufmerksam gemacht hatte :bigsmile:Alphex, 06.04.2016 13:29 #


Jetzt bin ich fast in Versuchung gekommen, dazu noch was zu schreiben.
Aber ich bleibe gelassen. So schaut's aus.
Alphex
Stimmt, du warst auch klar gelassen und indifferent, als ich dich auf dein NS-Vokabular aufmerksam gemacht hatte :bigsmile:Alphex, 06.04.2016 13:29 #


Jetzt bin ich fast in Versuchung gekommen, dazu noch was zu schreiben.housefrau1981, 06.04.2016 14:40 #


Nunja.
Olsen
Aus! Platz!
Drunken Third
Alphex, mit meinem nun hohen Toleranzlevel frage ich dich, warum du es schon wieder tust.
Das war doch Thema unserer Diskussion, dieses gezielte Provizieren.
Auch wenn es für dich Spaß ist und du einfach nur gerne diskutierst: Beim Gegenüber kommt das selten so an.
housefrau1981
Nur FAST, denn du würdest mir nur wieder verbal eine reinwürgen und meine Erklärung eh nicht gelten lassen.
Einmal hassen, immer hassen. Das passt schon.
Alphex
@Drunken: Im Moment diskutiere ich ja nicht mal, ich spiele einfach nur.

Allerdings: Angesichts von
Nur FAST, denn du würdest mir nur wieder verbal eine reinwürgen und meine Erklärung eh nicht gelten lassen.
Einmal hassen, immer hassen. Das passt schon.housefrau1981, 06.04.2016 14:44 #


sowas hier, hast du mit deiner Einschätzung im letzten Satz wohl Recht.

@Hausfrau: Herrjeh, hassen? Reinwürgen? :/ Nicht doch.
Drunken Third
Ich sage ja: Was du als Spaß auffasst, erzeugt beim Gegenüber (offensichtlich) ziemlichen Frust.
Fingerspitzengefühl. :klugscheiss:

Im Übrigen: du weißt schon, welchen Ursprung dein "Herrjeh" hat, Mr. Bad Religion?
housefrau1981
Ich hab mich damals ehrlich persönlich angegriffen gefühlt und das sogar TROTZ der Tatsache, dass das hier nur ein Forum im WWW ist. Denn es gibt einfach Dinge, deren man nicht mal anonym im Netz beschuldigt werden möchte.
Grundsätzlich war ich bereit gewesen, die Sache zu vergessen und dich hier durchaus als fixen Bestandteil des Forums zu sehen, der zwar ab und zu Wörterbuch-würdige Posts verfasst, aber in meinen Augen nicht so schlimm rummeckert, wie hier manche behaupten... allerdings bin ich mir da grade aus persönlichen Gründen nicht mehr so sicher. Spielen oder ein bisschen Rumstänkern geht anders. Sachen, die schon einmal unter die Gürtellinie gingen, wieder ausgraben. NAJA.
Alphex
Ich sage ja: Was du als Spaß auffasst, erzeugt beim Gegenüber (offensichtlich) ziemlichen Frust.
Fingerspitzengefühl. :klugscheiss:

Im Übrigen: du weißt schon, welchen Ursprung dein "Herrjeh" hat, Mr. Bad Religion?Drunken Third, 06.04.2016 14:52 #


Wenn ich stattdessen "oh wow" nehme, kommen die Anglizismus-Vorwürfe. Ihr seid mir schon aufgefuchste Splasher.

Und christliche Artefakte aus der Sprache zu tilgen würde wohl auch "herrlich" verbrennen, oder? Gibt dann doch irgendwie relevantere Sanierungsmaßnahmen. (Generisches Maskulin z.B., wo es tatsächlich auch ab und zu Leute ein- oder aus-schließt. Oder eben "jedem das seine", was dann doch eher unschöne Assoziationen weckt. Auch gegendert.)

Spielen oder ein bisschen Rumstänkern geht anders. Sachen, die schon einmal unter die Gürtellinie gingen, wieder ausgraben. NAJA.housefrau1981, 06.04.2016 14:56 #


Dass deine Gürtellinie auf Huthöhe liegt, ist ja nun nicht meine Schuld. Weil was persönlich übergriffig an "das ist Nazi-Vokabular" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Zuletzt geändert von Alphex

housefrau1981
Persönlich übergriffig wurdest du dann erst nach meiner Info, dass ich mir der Bedeutung dieser Aussage nicht bewusst war.... kann mich nicht mehr genau erinnern, was geschrieben wurde, aber sehr wohl daran, dass ich nicht allein dastand mit meiner Meinung, dass du übertrieben hättest. Aber du wirst sowieso bei deiner Meinung bleiben, dass ich nur ein kleines "Mimimi"-:heul: bin und du über alle Zweifel diesbezüglich erhaben.
FaithAndHope
Ich habe das angesprochene nicht miterlebt, aber kann man das dann nicht einfach in der Vergangenheit lassen bitte?
Ist gerade so schön hier... :cheers:
Alphex
Übertreib doch bitte nicht. Du wirktest eher Reflektionsunwillig, ja, aber groß Mimimi kam seitdem ja nicht mehr, daher war "Mimimi" jetzt nicht mein dominantes Bild in Bezug auf dich. Angesichts von der "weiß gar nicht, wie man sich über das Forum aufregen kann"-Nummer fiel es mir aber halt doch wieder ein.

In diesem Sinne, nichts für Ungut - Hass oder Würgeabsicht war da keine dabei. Bei deiner Sig- und dem damaligen Avatar traute ich dir nur schlicht ein wenig unangenhme "Achtung, Nazi"-Infos zu. Ich weiß ja, dass man in Österreich da etwas argloser agiert und heftiger agitiert :bigsmile:
Alphex
Ich habe das angesprochene nicht miterlebtFaithAndHope, 06.04.2016 15:14 #


Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das hast.
FaithAndHope
Da ich mich erinnere, ist es mir egal
Alphex
Da ich mich erinnere, ist es mir egalFaithAndHope, 06.04.2016 15:20 #


Freud ist schon ein Hurensohn, ne? :bigsmile:
-pmh-
Solange das Peter nicht passiert, und er nicht panisch im Gedächtnis nach den Momenten sucht, in denen er sich zu einer charmanten Konversation mit mir hat hinreißen lassen ("Dämon Alkohol"), ist ja alles gut :3Alphex, 06.04.2016 13:53 #



a) ich trinke keinen Alkohol.
b) ich weiß immer was ich poste.

schlussfolgerung: charmante konversation mit alphex? ignore.




















:smile:
housefrau1981
Übertreib doch bitte nicht. Du wirktest eher Reflektionsunwillig, ja, aber groß Mimimi kam seitdem ja nicht mehr, daher war "Mimimi" jetzt nicht mein dominantes Bild in Bezug auf dich. Angesichts von der "weiß gar nicht, wie man sich über das Forum aufregen kann"-Nummer fiel es mir aber halt doch wieder ein.

In diesem Sinne, nichts für Ungut - Hass oder Würgeabsicht war da keine dabei. Bei deiner Sig- und dem damaligen Avatar traute ich dir nur schlicht ein wenig unangenhme "Achtung, Nazi"-Infos zu. Ich weiß ja, dass man in Österreich da etwas argloser agiert und heftiger agitiert :bigsmile:Alphex, 06.04.2016 15:16 #


Dann schließen wir mal Frieden, ich hab ja eigentlich keine Lust auf Streiten/Ärgern, wie auch immer.
FaithAndHope
Da ich mich erinnere, ist es mir egalFaithAndHope, 06.04.2016 15:20 #


Freud ist schon ein Hurensohn, ne? :bigsmile:Alphex, 06.04.2016 15:20 #

:cool:
SHITHEAD
Captain Alph ist ein Mann des Gefechts, nicht des Waffenstillstands :bigsmile: Einseitige Friedenserklärung? Viel Glück :cool: