Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Zu ihrer Verteidung: sie hatte recht.
Hab mich gerade das erste Mal danach im Spiegel gesehen.
eigenwert
Aber hoffentlich nicht gleich so...
Amano
von Ibu400 nehm ich (wenn nötig) immer zwei oder zu einer ganzen eine halbe noch dazu.

An dieser Stelle noch alles Gute, Drunken :cheers:
FaithAndHope
Geil war auch die sehr taktvolle Arzthelferin: "Das war echt heftig! Das wird richtig richtig dick!"
Danke, jetzt gehts mir schon viel besser, blöde Kuh.Drunken Third, 06.04.2016 09:06 #


In solchen Fällen IMMER Sara zitieren: Rosen sind rot,Veilchen sind blau, FICK DICH DU NUTTE!SHITHEAD, 06.04.2016 09:22 #

Man sollte mich generell öfter Zitieren... :klugscheiss:
Ansonsten kann ich nur sagen, alles wird wieder gut. Aber nur wenn du mehr Ibn nimmst. Ich nehme ja schon einmal im Monat 2 Stück und ich bin nur die hälfte, wenn nicht sogar ein viertel von dir!! :hm:


Und an Eti:
Komm bald wieder! :friends:
der_acki
Zu ihrer Verteidung: sie hatte recht.
Hab mich gerade das erste Mal danach im Spiegel gesehen.Drunken Third, 06.04.2016 09:48 #

immerhin hast du erkannt, dass du es warst, den du da gesehen hast.
pixiesa
Gute Besserung Drunken ! - Mein Zahnarzt gibt mir immer Dolomo mit. Die gibt es für den Tag (Acetylsalicylsäure + Paracetamol + Coffein + Codein) und die Nacht (ohne Coffein). Falls du nochmal in so ne fiese Situation kommen solltest, frag danach. Ärzte haben das oft in der Praxis oder verschreiben sie dir. Das wirkt bei Zahnschmerzen super (würdest du hier in der Nähe wohnen, ich hab hier noch was davon rumliegen)
Powder To The People
Auch von hier gute Besserung.

Aber Drunken: Stell dich mal vor den Spiegel und sag' mit leicht nasaler, tiefer Stimme das Wort "Saumagen" und guck mal an wen dich das erinnert.
JakeofallTrades
Frag mich, was Menschen morgens aufwachen lässt und sich zu denken: In der Gosch von fremden Leuten rumwühlen,damit will ich Geld verdienen"?

Dann doch lieber Kloakentaucher!
schmirglie
Alles Gute Drunken! Die Schmerzen werden vorbei gehen :smile:
Ich bin schon ziemlich froh, dass ich vier gesunde, ausgewachsene Weißheitszähne, die keinerlei Probleme machen, im Mund hab.
housefrau1981
Frag mich, was Menschen morgens aufwachen lässt und sich zu denken: In der Gosch von fremden Leuten rumwühlen,damit will ich Geld verdienen"?

Dann doch lieber Kloakentaucher!JakeofallTrades, 06.04.2016 11:18 #


DAS frag ich mich auch immer wieder. Nicht jeder hat's ja so mit der Zahnhygiene. :hm:
FaithAndHope
Ich hab meine Schwester das auch mal gefragt, sie macht das, damit alle schöne Zähne haben...
Sagt sie, ich glaube aber auch das Zahnärzte einfach Sadisten sind...:floet:
Woas Sois...
Gut bezahlte Sadisten...
schmirglie
Naja, Geld könnte ein Grund sein :floet:
Amano
ein Nachbarskumpel meinte mal er wird Zahnarzt, weil er auch einen Porsche fahren möchte.

Interessanterweise fuhren damals tatsächlich alle Zahnärzte, die ich kannte einen Porsche :hm:
Alphex
Mir wurden damals gleich drei Weisheitszähne gezogen - die hatten sich entzündet, nachdem ich in Wien dank einer Migräneattacke von der CD-Abteilung des Saturn direkt in die Toilette des Eiscafés in der Einkaufsstraße rennen musste und dort furchtbar erbrechen durfte. War im Ausland nicht versichert (das Ganze war 2009 oder so), also wurde erstmal nix gezogen, und ja, auch ich heulte vor Schmerzen. In Deutschland dann also schon gut am Arsch wegen den ganzen Erlebnissen, hocke ich auf dem OP-Stuhl. Arzt: "Wir betäuben erst mal eine Seite." Spricht's, setzt die Spritze - und geht (so dachte ich) mit der Zange auf die andere Mundhälfte los. Ich wurde maximal panisch, sabbelte Phrasen raus (mit halbgelähmtem Mund), woraufhin der Arzt tatsächlich nachfragte, was ich meine. Nein nein, er wisse schon welche Seite.

Der Rest ging bei mir aber gut - so gut so eine OP halt gehen kann.

Gute Besserung, Drunken!
FaithAndHope
ein Nachbarskumpel meinte mal er wird Zahnarzt, weil er auch einen Porsche fahren möchte.

Interessanterweise fuhren damals tatsächlich alle Zahnärzte, die ich kannte einen Porsche :hm:Amano, 06.04.2016 11:52 #

Meine Schwester nicht! Und man muss ja auch bedenken ob der Arzt "nur" angestellt ist oder eine eigene Praxis hat die sich erstmal etablieren muss. Das macht viel aus.
Meine Schwester hat Glück das ihre Praxis so gut läuft, trotzdem wird sie noch eine zeit brauchen um den Kredit abzuzahlen..
Olsen
Gute Besserung.

Und schade, dass sich Etienoir ausklinkt. Ich werde ihn vermissen. Komm schnell wieder!
-pmh-
Gute Besserung.

Und schade, dass sich Etienoir ausklinkt. Ich werde ihn vermissen. Komm schnell wieder!Olsen, 06.04.2016 12:36 #


.
.
FaithAndHope
Alter, was ist nur mit dem hübschen Bam Margera passiert??? :yikes:
Jaja, ich weiß, Alkohol und Drogen: Aber ich hätte ihn tatsächlich nicht erkannt..
Olsen
Mich wundert eher, dass der Vollidiot noch lebt.