Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

cornello
forum lesen und dabei was trinken führt gelegentlich dazu, dass ich den bildschirm putzen muss. danke olsen :bigsmile:
Olsen
Gerne. :smile:
Fahrenheit
Gibts beim Parkplatzsex eine Abteilung über Pinguine in der Literatur? Das würde die Wahrscheinlichkeiten wieder etwas ausgleichen.
SHITHEAD
forum lesen und dabei was trinken führt gelegentlich dazu, dass ich den bildschirm putzen muss. danke olsen :bigsmile:cornello, 06.04.2016 14:28 #


Geil. Geprüft, der Effekt kann bestätigt werden. Die Kollegen schauten kurz irritiert und taten dann wieder wie beschäftigt.
housefrau1981
forum lesen und dabei was trinken führt gelegentlich dazu, dass ich den bildschirm putzen muss. danke olsen :bigsmile:cornello, 06.04.2016 14:28 #


mach ich nur noch mit wasser - kaffee machte schon zu oft hässliche flecken.
Drunken Third
forum lesen und dabei was trinken führt gelegentlich dazu, dass ich den bildschirm putzen muss. danke olsen :bigsmile:cornello, 06.04.2016 14:28 #


Bisschen früh, oder?
Naja, damals, in den 60ern waren nur die Werbefuzzis in der Madison Avenue während der Arbeit hackedicht, heute kann sich das anscheinend jeder Käseblattredakteur erlauben.

:tongue:
Amano
Mann Drunken, ich lese jetzt gerade das erste Mal deine Signatur. Wie großartig :bow:
Drunken Third
Die ist von gestern (höhö), aber zeitlos gut.
Powder To The People
Würde mir ja gern den neuen Letlive Song anhören, aber Youtube-exklusiv und Deutschland und so.:messer: (Und nein, Unblocker geht nicht)
Fahrenheit
Lass dir einfach in den USA ein MP3 daraus machen -> flvto.com
Powder To The People
Cool, danke.:cheers: Die meisten Youtube-Converter können die gesperrten Videos nicht auslesen.
eigenwert
Beim Unblocker könnte es eventuell an etwas anderem liegen. Ich hatte den auch mal nutzlos installert, seit einem nächsten Versuch klappt es. Gibt vielleicht verschiedene Versionen/Bezugsseiten, was weiß ich.
Powder To The People
Der derzeitige funktioniert bei mir gar nicht mehr. Hatte aber auch irgendwo gelesen, dass das Entblocken jetzt schwieriger geworden ist.
FaithAndHope
Ich befürchte meine Mandeln sind entzündet... :messer:
Vielleicht sollte ich doch langsam mal zum Arzt gehen...
Fennegk
Nase noch immer gut voll. Sonst aber keine Beschwerden.
Läuft. *hihi*
OneFingerSalute
Selber Sprossen ziehen. Oder sprießen lassen. Oder wie auch immer es richtig heißt. Auf jeden Fall so'n Plexiglasgedöns mit mehreren Stockwerken in der Küchen stehen haben, in dem momentan Linsen-, Rettich- und Kressesamen vor sich hin sprießen und demnächst lecker aufs Butterbrot wandern. Hmmm. Das schmeckt. Und verdammt gesund ist es noch dazu, habe ich mir sagen lassen.

--> Nicht durchgestrichen im Gute-Laune-Thread zu lesen.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Drunken Third
Klingt aber jetzt nicht so nervig. :hm:
OneFingerSalute
Ups. Habe den falschen Thread erwischt.
eigenwert
Ist Ins-Gras-beißen denn dann auch gesund :hm: ...?
(nee, Sprossenzeug geht schon klar mit mir)
FaithAndHope
Super Idee! Wir hatten sowas auch immer zuhause und es schmeckt wunderbar auf Schwarzbrot mit Gouda! :cheers: