Forum

Und sonst...

Ignorierliste

-pmh-
ich hab ja eigentlich keine Lust auf Streiten/Ärgern, wie auch immer.housefrau1981, 06.04.2016 15:28 #



und ich so...

Vielleicht bin ich ein bisschen Sadist masochist, aber manchmal haben mich div. Streitereien und ähnliches hier als Außenstehende beim Nachlesen durchaus unterhalten.housefrau1981, 06.04.2016 09:11 #



:wink:
housefrau1981
:klugscheiss: ich lese gerne zur unterhaltung hier MIT, was gestritten wird.
selbst streite ich nur von angesicht zu angesicht, das ist ein feiner unterschied, mein werter herr.
housefrau1981
Captain Alph ist ein Mann des Gefechts, nicht des Waffenstillstands :bigsmile: Einseitige Friedenserklärung? Viel Glück :cool:SHITHEAD, 06.04.2016 15:29 #


Ach, man kann's ja mal so in den Raum stellen :floet:
-pmh-
ich lese gerne zur unterhaltung hier MIT, was gestritten wird.housefrau1981, 06.04.2016 15:37 #


meine rede.
Alphex
:klugscheiss: ich lese gerne zur unterhaltung hier MIT, was gestritten wird.housefrau1981, 06.04.2016 15:37 #


APA (Wien) - Eine Schaulustige wurde heute zur Mittagszeit in unmittelbarer Unfallnähe von einem Panzer erfasst und selbst leicht verletzt. Die laut eigenen Angaben 29jährige äußerte sich gegenüber DieStandard.at fassungslos: "Wenn es anderen passiert, ist es eh leiwand, aber doch nicht bei mir! Wo bleibt da der Anstand?!?"

selbst streite ich nur von angesicht zu angesicht, das ist ein feiner unterschied, mein werter herr.housefrau1981, 06.04.2016 15:37 #


Willst du meine Nummer? :bigsmile:
Alphex
b) ich weiß immer was ich poste.-pmh-, 06.04.2016 15:25 #


Das wissen wir bei dir alle. In aller Regel sogar bevor wir es gelesen haben.
Baron von Quakenbrück
So funktioniert das mit den Anmachen also. Sehr raffiniert.
OneFingerSalute
Was das Funktionieren angeht, würde ich erst mal noch abwarten.
Baron von Quakenbrück
Ich bin ein unverbesserlicher Optimist. :agree:
Alphex
So funktioniert das mit den Anmachen also. Sehr raffiniert.Baron von Quakenbrück, 06.04.2016 20:40 #


Frauen stehen auf Draufgänger, habe ich mal gelesen.
Amano
Alphi, jetzt wo du Ärpels Posts nicht mehr lesen/kommentieren kannst kommst du mir etwas unausgeglichen vor. So rein auf der "ich muss jetzt bei jedem anderen Senf dazu geben"-Ebene. Bist du ok? :hm:

Apropos Ärpel: hab ich die etwa versehentlich auf meine Ignorieren-Liste gesetzt? Ich seh nix mehr von ihr?
Powder To The People
Näher als ich war in diesem Forum noch niemand der Housefrau.:cool:
#facebetweenbreasts
OneFingerSalute
:lol1:

Wir erinnern uns alle "gerne".

Immerhin war DIE Gürtelschnalle damals als Verhütungsmittel dabei.
FaithAndHope
:lol1: das werde ich nie vergessen! N
Powder To The People
@ofsi
Die hätte bei Housi gewirkt, aber dich hatte ich mit dem exklusiven Converge-Hoody eh schon sicher.:cheers:
OneFingerSalute
Ich kann mich auch überhaupt nicht mehr erinnern, wie ich damals an mich halten konnte.
der_acki
Ich erinnere mich nicht :heul:
Woas Sois...
Hey, er hatte uns alle sabbernd in der Ecke mit seinen DJ-Skillz!
OneFingerSalute
Vielleicht erinnerst du dich aber noch, wie du gar nicht beim Treffen dabei warst. Das wäre ein erster Schritt, der dann aber leider in dieser Angelegenheit auch zu nix führt.
Powder To The People
Ich kann mich auch überhaupt nicht mehr erinnern, wie ich damals an mich halten konnte.OneFingerSalute, 06.04.2016 20:54 #

Kannst und konntest du nicht. Shitty's Spaghetti waren getränkt in KO-Tropfen. Wie sonst hätte ich die Crowd zu "Cherish the love" zum dancen bringen können?