Forum

Und sonst...

Ignorierliste

FaithAndHope
Hey, er hatte uns alle sabbernd in der Ecke mit seinen DJ-Skillz!Woas Sois..., 06.04.2016 20:55 #

Nach sicher, er hat Mad Caddies gespielt! :heart:
Alphex
Und ich dachte, Powdi wäre cool und/oder über niedere Beweggründe erhaben.
Powder To The People
Und ich dachte, Powdi wäre cool und/oder über niedere Beweggründe erhaben.Alphex, 06.04.2016 21:00 #

Hey, wer hier wen an sich drückte wurde noch gar nicht definiert!:klugscheiss:
Woas Sois...
Es war einfach
FaithAndHope
Hab ich schon mal erzählt wie schrecklich ich die Scorpions finde?
Alphex
Hab ich schon mal erzählt wie schrecklich ich die Scorpions finde?FaithAndHope, 06.04.2016 21:15 #




Hier, Hard Rock auf deiner Wellenlänge.
FaithAndHope
Ahh, meine Lieblingsbands!!!
Du kennst dich doch aus Woas, es gab auch so eine ähnliche Band mit "Jungs". So japanisch- rockig aber ich glaube die kamen aus Deutschland...
Verdammt, mal eben Woas und Alphex verwechselt... :floet:
Woas Sois...
Verdammt, mal eben Woas und Alphex verwechselt... :floet:FaithAndHope, 06.04.2016 21:30 #


:yikes: Wir sind zwar beide aus Bayern, aber ich bin nur alt, er ist altklug.
(Und er hat die Haare schöner)
Alphex
Ahh, meine Lieblingsbands!!!
Du kennst dich doch aus Woas, es gab auch so eine ähnliche Band mit "Jungs". So japanisch- rockig aber ich glaube die kamen aus Deutschland...FaithAndHope, 06.04.2016 21:30 #


Ja, die hat er doch oben schon gepostet.

Powder To The People
Waren das nicht Finninnen (geiles Wort)? Da dort ja Metal der Mainstream ist, muss das vor Ort krasser Undergroundshit gewesen sein.
FaithAndHope
Und keiner kann mir helfen??:confused:
Alphex
Waren das nicht Finninnen (geiles Wort)? Da dort ja Metal der Mainstream ist, muss das vor Ort krasser Undergroundshit gewesen sein.Powder To The People, 06.04.2016 21:35 #


Ich finde es eher lustig, wie grausam die Mode der damaligen Zeit gealtert ist. Sieht heute schlimmer und retro-mäßiger aus als die Spice Girls.
Baron von Quakenbrück
Waren das nicht Finninnen (geiles Wort)? Da dort ja Metal der Mainstream ist, muss das vor Ort krasser Undergroundshit gewesen sein.Powder To The People, 06.04.2016 21:35 #

Vanilla Ninja? Ich glaube, die kamen aus dem Baltikum. Estland oder so.
Alphex
Wer ist euer Favorit von den Mädels?



Vote now!

Powered by beepworld.
Baron von Quakenbrück
Das ist doch viermal die gleiche? :confused:
Woas Sois...
Die mit den Strähnchen und Lipgloss.
FaithAndHope
Das sind mal echt krasse Rock Chicks :headbang:
Alphex
Die mit den Strähnchen und Lipgloss.Woas Sois..., 06.04.2016 21:44 #


Ich fand Strähnchen nicht nur bei Mädchen immer süß. Damals war ich sogar noch in einem Alter, wo das niemand gestört hat.
Powder To The People
Die ganz links hatte Möpse und sass im Video nachdenklich an der Wand. Das scheint die Intellektuelle zu sein. Der besorg ich's so richtig.:bigsmile:
Amano
Ah, Besetzungscouch, wa'?