Forum

Und sonst...

Ignorierliste

Alphex
Die ganz links hatte Möpse und sass im Video nachdenklich an der Wand. Das scheint die Intellektuelle zu sein. Der besorg ich's so richtig.:bigsmile:Powder To The People, 06.04.2016 21:47 #


Soviel zum unfairen Image-Vorwurf des Mack Daddy.

Außerdem ist die dritte von links die einzige, die ein hübsches Gesicht hat. Außerdem schaut sie verschüchtert drein. Wie eine wahre Außenseiterin eben. Bin ich down mit.
Powder To The People
Siehste, die hat mir einen zu skandinavischen Unterkiefer.
FaithAndHope
Vermutlich kennt die wieder jeder abgesehen von mir, aber das sind doch auch mal geile Rock Chicks

Alphex
Siehste, die hat mir einen zu skandinavischen Unterkiefer.Powder To The People, 06.04.2016 21:54 #


Ich bitte dich.

Die linke hat mir ein zu sehr "ich bin 15, lebe im Plattenbau, und bin von meinem Freund, der bei der Russenmafia ist, schwanger. Heroin?"-mäßiges Gesicht.
Woas Sois...
Oh, oh, Baby Metal. Geht der Powdi steil drauf.
Alphex
Vermutlich kennt die wieder jeder abgesehen von mirFaithAndHope, 06.04.2016 21:56 #


Ja.

Sind aber für die aktuelle Fleischbewertung noch zu jung. Wende dich mit sowas an Hirntot.
Powder To The People
Siehste, die hat mir einen zu skandinavischen Unterkiefer.Powder To The People, 06.04.2016 21:54 #


Ich bitte dich.

Die linke hat mir ein zu sehr "ich bin 15, lebe im Plattenbau, und bin von meinem Freund, der bei der Russenmafia ist, schwanger. Heroin?"-mäßiges Gesicht.Alphex, 06.04.2016 21:56 #

Ich mag ironiebehaftet sexistisch gegenüber Svetlana gewesen sein, aber du bist ja gleich menschenverachtend.
Powder To The People
Oh, oh, Baby Metal. Geht der Powdi steil drauf.Woas Sois..., 06.04.2016 21:58 #

Musikalisch find ich's witzig, ja. Übrigens sämtliche Menschen unterschiedlichster musikalischer Sozialisierung, die ich damit in Kontakt gebracht habe, auch.:hm:
Alphex
Siehste, die hat mir einen zu skandinavischen Unterkiefer.Powder To The People, 06.04.2016 21:54 #


Ich bitte dich.

Die linke hat mir ein zu sehr "ich bin 15, lebe im Plattenbau, und bin von meinem Freund, der bei der Russenmafia ist, schwanger. Heroin?"-mäßiges Gesicht.Alphex, 06.04.2016 21:56 #

Ich mag ironiebehaftet sexistisch gegenüber Svetlana gewesen sein, aber du bist ja gleich menschenverachtend.Powder To The People, 06.04.2016 21:59 #


Konkurenz belebt das Geschäft, und wenn ich die Wahl habe, werde ich pingelig :bigsmile:

Mit 15 fand ich die natürlich alle wunderschön, aber das ist halt auch schon wieder 14 Jahre her.

Und so sexistisch wie du war ich damals eventuell auch noch!
FaithAndHope
Endlich bin ich auf den Namen der Band gekommen!!!

Powder To The People
Mit 15 fand ich die natürlich alle wunderschön, aber das ist halt auch schon wieder 14 Jahre her.

Und so sexistisch wie du war ich damals eventuell auch noch!Alphex, 06.04.2016 22:02 #

Gott sei Dank ist dein Sexismus nun zu einer subtilen Blüte der Konvaleszenz herangewachsen, die nur noch selten der Fremdbestäubung bedarf.:bigsmile:
Amano
Cinema Bizarre hab ich sogar mal live gesehen :bigsmile:
Alphex
Endlich bin ich auf den Namen der Band gekommen!!!

FaithAndHope, 06.04.2016 22:13 #


Ich dachte, du hättest halt Tokio Hotel gemeint. Sheesh.

Mit 15 fand ich die natürlich alle wunderschön, aber das ist halt auch schon wieder 14 Jahre her.

Und so sexistisch wie du war ich damals eventuell auch noch!Alphex, 06.04.2016 22:02 #

Gott sei Dank ist dein Sexismus nun zu einer subtilen Blüte der Konvaleszenz herangewachsen, die nur noch selten der Fremdbestäubung bedarf.:bigsmile:Powder To The People, 06.04.2016 22:14 #


Ich fühle mich angegriffen, ziehe aber den Hut vor der Schlagtechnik.

Aber wer wirklich glaubt, dass mir der Blödsinn hier im Single Player genau so viel Spaß macht, ist schief gewickelt wie ein vernachlässigtes Baby.
Olsen
Vermutlich kennt die wieder jeder abgesehen von mir, aber das sind doch auch mal geile Rock ChicksFaithAndHope, 06.04.2016 21:56 #


Wie schaffst du das bloß immer wieder, an der Welt da draußen vorbeizuleben? Ich meine, ICH lebe ja in totaler Abgeschiedenheit vom Weltlichen und trotzdem kriege ich sowas mit.
-pmh-
b) ich weiß immer was ich poste.-pmh-, 06.04.2016 15:25 #


Das wissen wir bei dir alle. In aller Regel sogar bevor wir es gelesen haben.Alphex, 06.04.2016 20:40 #



und mittlerweile beenden wir sogar gegenseitig unsere
-pmh-
Und ich dachte, Powdi wäre cool und/oder über niedere Beweggründe erhaben.Alphex, 06.04.2016 21:00 #


nö, da ist er auf einer ebene mit dir. :wink:
FaithAndHope
Vermutlich kennt die wieder jeder abgesehen von mir, aber das sind doch auch mal geile Rock ChicksFaithAndHope, 06.04.2016 21:56 #


Wie schaffst du das bloß immer wieder, an der Welt da draußen vorbeizuleben? Ich meine, ICH lebe ja in totaler Abgeschiedenheit vom Weltlichen und trotzdem kriege ich sowas mit.Olsen, 06.04.2016 22:24 #

Das fragt mein Mann mich auch öfter... :hm:
Gerade mit der youtube Welt kenne ich mich wirklich gar nicht aus.
Alphex
Und ich dachte, Powdi wäre cool und/oder über niedere Beweggründe erhaben.Alphex, 06.04.2016 21:00 #


nö, da ist er auf einer ebene mit dir. :wink:-pmh-, 06.04.2016 22:50 #


Was sind denn so meine niederen Beweggründe, oh Sinnesfreudiger?
-pmh-
Was sind denn so meine niederen Beweggründe, oh Sinnesfreudiger?Alphex, 06.04.2016 23:13 #


du möchtest lindsey lohan also nicht tiefergelegt bewegen?
die sind in deinem kopf. und sind sie nicht in deinem kopf, dann sind sie nirgendwo...
Alphex
Okay, ja, ich hätte gerne Geschlechtsverkehr mit schönen Frauen. Weitere Sünden, Herr Dorfpfarrer?