Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
Sieht natürlich jetzt permanent so aus als hinge da etwas.Go Ahead Eagle, 08.04.2016 09:34 #


Ein kleines Ministeak baumelt unter deiner Nase?
SHITHEAD
rasieren ist doof.-pmh-, 07.04.2016 20:15 #


Mit derart pauschalen Aussagen wäre immer sehr vorsichtig. :floet:
Go Ahead Eagle
Sieht natürlich jetzt permanent so aus als hinge da etwas.Go Ahead Eagle, 08.04.2016 09:34 #


Ein kleines Ministeak baumelt unter deiner Nase?SHITHEAD, 08.04.2016 09:37 #

Nasenkotelett.
Ich weiß auch nicht, warum ich mich an nem Freitag rasieren musste.
Mach ich sonst auch nie.
Go Ahead Eagle
rasieren ist doof.-pmh-, 07.04.2016 20:15 #


Mit derart pauschalen Aussagen wäre immer sehr vorsichtig. :floet:SHITHEAD, 08.04.2016 09:37 #

Des einen Vorspiel ist des anderen Schnittwunde.
OneFingerSalute
Ich habe da mal einen Neuzugang angeworben, der wirklich coole Plattenfotos macht.
Woas Sois...
Ah, so klärt sich das auf. Wirklich schnieke Fotos.
OneFingerSalute
Internet-Musik-Bekanntschaft. Er bringt coole Platten raus, ich kaufe sie :bigsmile: Darüber ein bisschen ins Gespräch gekommen.
OneFingerSalute
Ob Aerpel wohl echt abgehauen ist? So lange ist sie sonst eigentlich nicht am Stück abwesend. Und dann noch seit dem Start der Ignorierfunktion, kann das Zufall sein?
Alphex
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul.
FaithAndHope
Ich hab mich auch schon gewundert...
Woas Sois...
Die war heute angemeldet.
Alphex
"Der Ausschlag! Er ist weg!"
"Ja, ich mache mir auch schon Sorgen."

Ihr seid schon Vögel.
OneFingerSalute
Geht immer noch um eine Person und nicht um eine Krankheit.
Alphex
Achso.

Ja und? Wenn sie wirklich wegen der Ignore-Funktion wegbleibt (was ich nicht glaube), dann wohl, weil sie ohne spätpubertäre Aufkerksamkeitsfischerei keinen Sinn im Forum sieht. Sollte dem so sein, dann ist der Verlust kaum zu unterschätzen.

Aber wie gesagt, glaube ich eh daran, dass sie wieder kommt. Warum auch nicht?

Zuletzt geändert von Alphex

JakeofallTrades
Achso.

Ja und? Wenn sie wirklich wegen der Ignore-Funktion wegbleibt (was ich nicht glaube), dann wohl, weil sie ohne spätpubertäre Aufkerksamkeitsfischerei keinen Sinn im Forum sieht. Sollte dem so sein, dann ist der Verlust kaum zu unterschätzen.

Aber wie gesagt, glaube ich eh daran, dass sie wieder kommt. Warum auch nicht?Alphex, 08.04.2016 21:50 #


Klar kommt die wieder. Der Rest stimmt aber auch zu 100%,was ihr Trolltum nur bestätigt.
FaithAndHope
Hier ist ja die Hölle los heute.. :hm:
Woas Sois...
Da sagste was. Bitches to my left, bitches to my right, all slip on Chrystal tonight.


Um Mitternacht ist aber Ruhe, hab morgen einen stressigen Tag beim Golfturnier in St. Andrews.
Olsen
Da sind auch männliche Bitches dabei, die müssen wir leider abziehen.
Woas Sois...
Die sind ja auch nur Deko.
LarryRansomInferno
Da sind auch männliche Bitches dabei, die müssen wir leider abziehen.Olsen, 08.04.2016 22:43 #

Und was machste mit den ganzen Handys?