Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Möchtest du, dass wir danach fragen, oder was bedeuten die drei Punkte?
Robotosaurus
die lohanalphexisierung des forums schreitet unabänderbar voran. ist es das, was wir gewollt haben? :hm: :bigsmile:-pmh-, 12.04.2016 12:21 #

Ja, hab ich für abgestimmt
-pmh-
Möchtest du, dass wir danach fragen, oder was bedeuten die drei Punkte?Drunken Third, 12.04.2016 13:05 #



natürlich!!!!! alle 5 - 10 Minuten !!!!
ich brauch doch dringend eure uneingeschränkte aufmerksamkeit, sonst gehe ich ein. wie ein sonnenshine


...
(da fragst du am besten alphex)
-pmh-
die lohanalphexisierung des forums schreitet unabänderbar voran. ist es das, was wir gewollt haben? :hm: :bigsmile:-pmh-, 12.04.2016 12:21 #

Ja, hab ich für abgestimmtRobotosaurus, 12.04.2016 13:13 #


die meinung (s)eines zweitaccounts ist für mich irrelevant. :smile:
Drunken Third
Möchtest du, dass wir danach fragen, oder was bedeuten die drei Punkte?Drunken Third, 12.04.2016 13:05 #



natürlich!!!!! alle 5 - 10 Minuten !!!!
ich brauch doch dringend eure uneingeschränkte aufmerksamkeit, sonst gehe ich ein. wie ein sonnenshine


...
(da fragst du am besten alphex)-pmh-, 12.04.2016 13:19 #


Entschuldigung, aber deine Andeutungen lesen eben oft so, als wolltest du tatsächlich Aufmerksamkeit.
Nichts für Ungut.
Robotosaurus
die meinung (s)eines zweitaccounts ist für mich irrelevant. :smile:-pmh-, 12.04.2016 13:20 #

JakeofallTrades
Man mag's kaum glauben,das pmh ein erwachseber Mann über 35 ist.:sad:

Wegen der Stimmung hier? Da seid ihr doch verantwortlich und nicht wir. Was glaubt ihr eigtl. wie wir euch für 7 Euro in die Südkurve bekommen? Was glaubt ihr eigentlich?
Baron von Quakenbrück
Hallo Uli
Baron von Quakenbrück
Aber der Scheiß, der da immer gelabert wird. Da sollten sich alle wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weiter machen können. Immer diese Geschichte, alles in den Dreck ziehen, alles runter ziehen. Das ist das Allerletzte - und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich euch ganz ehrlich.
Amano
:lol1:

Edit: das war auf den Uli zuvor bezogen
Amano
Moment, war das danach auch Uli :hm:
Baron von Quakenbrück
Nee, das war Völler.
eigenwert
Völler.
ED: Dacht ich's mir, der führt woanders hin. Die URL-Adresse war nämlich zu lang, um richtig kopiert zu werden.
Baron von Quakenbrück
Ja, das ist nur ein Zitat von Völler und nicht ernst gemeint. :bigsmile:
Alphex
die lohanalphexisierung des forums schreitet unabänderbar voran. ist es das, was wir gewollt haben? :hm: :bigsmile:-pmh-, 12.04.2016 12:21 #


Wenigstens einer, der meine Reviews im was hört ihr gerade-Thread gelesen hat!

(da fragst du am besten alphex)-pmh-, 12.04.2016 13:19 #


Gibt doch noch ein paar andere Leute hier, die ganz gerne Emo hören.
Alphex
die lohanalphexisierung des forums schreitet unabänderbar voran. ist es das, was wir gewollt haben? :hm: :bigsmile:-pmh-, 12.04.2016 12:21 #

Ja, hab ich für abgestimmtRobotosaurus, 12.04.2016 13:13 #


die meinung (s)eines zweitaccounts ist für mich irrelevant. :smile:-pmh-, 12.04.2016 13:20 #


Aber selber schön Ärpels Zweitaccount benudeln. Heuchelei.
Go Ahead Eagle
Wenn wir Freunde wären, dann würdet ihr so einen Scheiß nicht machen! :mad:
-pmh-
die lohanalphexisierung des forums schreitet unabänderbar voran. ist es das, was wir gewollt haben? :hm: :bigsmile:-pmh-, 12.04.2016 12:21 #


Wenigstens einer, der meine Reviews im was hört ihr gerade-Thread gelesen hat!Alphex, 12.04.2016 15:02 #



ernsthaft - was bezweckst du mit dem ständigen posten von nichtigkeiten wie z.b. dem lohan-album (gesehen bedeutet NICHT gelesen) oder der latent aggressiven einspeisung von links und informationen, die hier das ganze in eine richtung drehen, die ich so auf dauer nicht billigen kann und will?

etwas weniger angepisst formuliert: das hier war mal mein lieblingsspielplatz - wenn genug zeit und muse vorhanden war. eine etwas positivere färbung deiner beiträge, und du bist hier gerne willkommen. momentan ist das ganze eher anstrengend bis entnervend.

Zuletzt geändert von -pmh-

-pmh-
p.s.: hat hier niemand

lohanalphexisierung-pmh-, 12.04.2016 12:21 #


das schmutziges wortspiel entdeckt? :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ich habe deinen Beitrag zu ernst genommen, um daraus einen billigen Witz zu generieren.