Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

Colfax Road
WINTERSLEEP - The Great Detachment

da sind ja ein paar ganz feine Hits drauf - Santa Fe, Metropolis, Love Lies, Territory ...

ich glaube, damit werden sie das Mainstream-Indie-Rennen gegen Frightened Rabbit gewinnen.Colfax Road, 05.04.2016 08:23 #


hui, da hab ich ja glatt drauf vergessen, dass ich in die platte reinhören wollte.
wird sofort gestartet.housefrau1981, 05.04.2016 12:57 #


und, auch begeistert?
der_acki
R.I.P. Andy Newman


Thunderclap Newman - Something In The Air
deadboy666
American Sharks S/T
-pmh-

unkle - heaven
Fennegk

Cult Of Luna - My Last Will And Testament
Harry Gant
Mir geht ja gerade Freewillvon Rushnicht aus dem Kopf
Fennegk
Scheiße, meine müden Augen haben tatsächlich erst einmal Freiwild gelesen.
Sorry.
der_acki

Dieter Hallervorden - Erdogan, zeig mich an!
Fennegk
Bin ja schon enttäuscht (von ihm), wie schlecht das tatsächlich klingt/daherkommt.
(Und damit beziehe ich mich jetzt auch nicht auf den Inhalt.)
der_acki
das ist doch nur eine aus dem Ärmel geschüttelte 10min-produktion!

in diesem zusammenhang: alle schon die böhmermann-PETITION unterschrieben?
Fennegk
'Türlich ist's das und letztlich auch schade, dass Hallervorden sich zu solch einem Kurzsch(l)uss hinreißen lässt.
Hätte da durchaus mehr von ihm erwartet, aber womöglich steckt allzu viel wahres in dem Part, in dem er bittet, nun auch feierlich berühmt zu werden.
Zur Petition: Abgesehen davon, dass das eh völliger Schwachsinn schon immer war (diese Online-Petitionen), hat dieses Schmähgedicht/diese Schmähkritik nur bedingt was mit der feinen und hochzuhaltenden Pressefreiheit zu tun; und das wiederum schreibe ich gar im Wissen darum, dass ich Böhmermanns sonstige satirischen Auslassungen durchaus gut goutiere(n kann).
Woas Sois...
Nee, der Böhmermann hat sich die Suppe angerichtet, jetzt darf er auch löffeln. Es gibt keinen geschützten Berufsstand "Satiriker", die dürfen genauso viel wie ich. Gäbe es auch eine Petition, wenn Björn Höcke mit Augenzwinkern "is ja Satire mit Metaebene" das Gedicht gebracht hätte?
Fennegk
:bow:
der_acki
:rolleyes:
es geht doch dabei nicht um böhmermann, sondern um die Einmischung des türkischen Diktators in innerdeutsche Angelegenheiten...
Drunken Third
War das jetzt Sarkasmus?
Woas Sois...
Hä? Innerdeutsche Angelegenheit, wenn das Objekt der Satire Erdogan ist? Also, wenn ich Putin kritisiere steht das in Wirklichkeit für Sara Wagenknecht?
SHITHEAD
Ich bin da bei acki. Geschmacklich kann man das Banane finden, aber wie sich die Merkeln hier windet und nicht klar Stellung bezieht, finde ich schon bemerkenswert. Bemerkenswert erschreckend und traurig.
Olsen
Sie hätte sich von vornherein nicht zu dieser Causa äußern sollen. Jetzt nach dem formellen Ersuchen hingegen möchte ich von ihr sehen, dass sie sich vor Böhmermann stellt.
Woas Sois...
Vielleicht darf ein Regierungsmitglied bei einem laufenden Verfahren gar nicht Stellung nehmen?

Oder geht es nur um ein allgemeines "Pressefreiheit gut, hugh" Statement?