Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SHITHEAD
Sollte übrigens nicht schnippisch rüberkommen, der Kommentar. Bin einfach immer wieder ernsthaft erstaunt, wie du das alles ständig im Blick hast. Weitermachen.OneFingerSalute, 13.04.2016 12:05 #


Hab ich auch nicht schnippisch empfunden, sondern ehrerbietend :hi: in Anbetracht meiner Umsicht und Informiertheit. Also angemessen.
HIRNTOT
Kvelertak - Nattesferd (2 LP, Blue Marbled Vinyl)Colfax Road, 13.04.2016 11:13 #


Die find ich ganz schön teuer bei den deutschen Versendern. Hab die für 24 USD inkl. Versand bei ccmusic.com vorbestellt.SHITHEAD, 13.04.2016 11:59 #

Aber der Preis kam doch sicher nur zustande, weil das Teil einer größeren Bestellung war? Wo dann gleich ein Importsteuer-Risiko besteht. Sonst kostet die momentan 31,51 mit Versand. Sollte man vielleicht nicht unerwähnt lassen.
SHITHEAD
hab ja mehrfach schon erwähnt, dass ich bei ccmusic.com bisher nie Zoll gezahlt habe. Selbst das Paket mit 7 LPs neulich kam ohne Beanstandung an. Vermutlich, weil die via Royal Mail verschicken. Da sortieren die Zöllner das wohl gleich bei UK ein und lassen es durch. Und ja, noch ne zweite Platte dazubestellt. Mit dem Code KING25 gibt es momentan 25% Rabatt.
HIRNTOT
Also verschicken sie aus den USA, aber mit Royal Mail? Hm, könnte natürlich auch auf die Stadt ankommen, ob man dann zum Zoll muss oder nicht oder nur manchmal.
SHITHEAD
Also verschicken sie aus den USA, aber mit Royal Mail? Hm, könnte natürlich auch auf die Stadt ankommen, ob man dann zum Zoll muss oder nicht oder nur manchmal.HIRNTOT, 13.04.2016 13:37 #


Das kommt doch alles eh zentral in Frankfurt am Aeroporto an und wird da direkt vom Zoll bearbeitet, von daher glaube ich nicht an lokale Vorzüge. Und ich hab im letzten Jahr so einiges von denen bekommen, ohne dass auch nur einmal was beim Zoll gelandet wäre. Versand aus Kentucky, Postage paid GB (Royal Mail). Wie auch immer das funktioniert.
HIRNTOT
Vielleicht test ich die demnächst mal. Kaufe aber grad nicht so viel. Weißt du, wie lange der Code noch gültig ist?
SHITHEAD
K.A. wie lange der jetzt gilt. Die haben immer wieder wechselnde Codes, aber irgendeinen für 25% Rabatt (teilweise geknüpft an 50 USD Mindestbestellwert) gibt es eigentlich immer.
Harry Gant
Gestern von der Post geholt.

Ryan Adams - Live at Carnegie Hall 6LP Box
Bild anzeigen

&
Witchthroat Serpent - s/t LP
hrkrueger
Lygo - Misere EP
Menaham Street Band - The Crossing LP
Leon Bridges - Coming Home LP

Die Lygo Scheibe is nen ziemliches Brett. Menaham Street Band grooved ohne Ende. Leon Bridges lässt alte Zeiten wieder aufleben. Mit Style!
Go Ahead Eagle
Gestern von der Post geholt.

Ryan Adams - Live at Carnegie Hall 6LP Box
Bild anzeigenHarry Gant, 14.04.2016 11:52 #

Fett! Oh Mann! Da bin ich grad platt und sehr neidisch.
SHITHEAD
Gestern von der Post geholt.

Ryan Adams - Live at Carnegie Hall 6LP Box
Bild anzeigenHarry Gant, 14.04.2016 11:52 #


Wo haste bestellt? Und für welchen Preis?
Go Ahead Eagle
Ich habs grad für knapp 185 € gesehen und mir wurde kurz schwindelig. Bin gespannt was Harry sagt.
SHITHEAD
bei ccmusic.com käme sie inkl. Versand 74 USD. :hm:
Harry Gant
88,- bei Amazon.
MartinwillVinyl
danke Shitty für den Tipp mit dem Code. Habe schon drauf gewartet, dass wieder einer kommt. Dann kann die Bestellungsbastelei also wieder losgehen :D weißt du, wie lange der Code gültig ist?

edit: und hast du echt ein einzelnes Paket mit 7 Platten bekommen? War das vom Gewicht her nicht viel zu hoch, um noch mit Royal Mail verschickt zu werden?

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

xchampionx
WOLFPACK - a new dawn fades LP
HIRNTOT
WOLFPACK - a new dawn fades LPxchampionx, 14.04.2016 17:20 #

Geil. Der Preis für dieses Wolfpack-Boxset ist übrigens auch wieder jenseits von Gut und Böse. Brauch ich aber eh nicht.
Dischei
Puscifer - Money $hot (Vinyl) US-Import, hat der Spezl vom USA-Trip mitgenommen da der Preis hier viel zu teuer ist.
MartinwillVinyl
Yndi Halda: Under Summer / 2-LP
Bild anzeigenGo Ahead Eagle, 14.04.2016 18:13 #



:cheers: