Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

FaithAndHope
Nur mal zum Vergleich:


WitweBolte
Den kenn ich trotzdem nicht.. Eindeutig eine Steigerung!!!
Olsen
Von einem Klischees ins nächste, würde ich sagen.
Alphex
@ alphex- ja mach das mal- bei deinen Mädels schießt mir sonst immer gleich die Milch ein :bigsmile:WitweBolte, 15.04.2016 09:44 #


Wow, und ich dachte, du wärst cool.

Von einem Klischees ins nächste, würde ich sagen.Olsen, 15.04.2016 12:53 #


Absolut. Entgegen der weitläufigen Forenerkenntnis waren die 90er halt (modetechnisch) auch völlig furchtbar, von daher ist die Steigerung wohl eher temporär.
WitweBolte
Seufz..nein, im Grunde meines Herzens bin ich ein kleiner Spießer
Alphex
Seufz..nein, im Grunde meines Herzens bin ich ein kleiner SpießerWitweBolte, 15.04.2016 15:59 #


Hast du denn dann auch künstliche Brüste?
Olsen
Wo du diesen Kausalzusammenhang herholst... würde mich mal interessieren, wollte ich gerade schreiben, aber ich will es vielleicht doch lieber nicht wissen.
Alphex
Wenn dieses Ideal offenbar bei Spießern geläufig ist, wäre es doch naheliegend, dass eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will, und weiß, dass sie es kriegen kann, da nicht zurückstecken will.
Baron von Quakenbrück

Max Joseph

Edit: Ich sabbere generell nicht bei Kerlen, aber ich finde, er hat schon was. So ganz neutral betrachtet.
WitweBolte
@Alphex: du schießt grad gründlich übers ziel hinaus
FaithAndHope
Das tut er leider im Moment öfter mal...:hm:
Und an den Baron, sehr gute Wahl!
WitweBolte


Milo Ventimiglia
Olsen
Der Typ ist schuld, dass Rory nicht mehr mit Dean zusammen ist. :heul:
WitweBolte
ich hatte mir immer gewünscht, dass sie ihn nimmt :bigsmile:
Olsen
Dean oder Jess?
WitweBolte
jess natürlich! aber der war dann doch schnell weg aus der serie, wenn ich mich nicht irre
Olsen
Hauptsache, wir können uns darauf einigen, dass Logan der schlimmste war, dieses langweilige Brot.

Ich glaube, Jess hatte mehr Anteile an der Serie als Dean. Gefühlt war er 'ne ganze Weile dabei. Ich schau das mal eben nach... Äh, ziemlich verschätzt. Dean: 63 Folgen. Jess: 37.
Go Ahead Eagle
1) Jess,
2) Dean,
3) Logan.
WitweBolte
logan.. :hm: das war doch der blonde typ oder?
WitweBolte
warum kennt ihr eigentlich die serie?