Forum

Und sonst...

Ignorierliste

Harry Gant
von ärpel seh ich nix mehr? wo steckst denn du?WitweBolte, 07.04.2016 19:14 #

Dass frag ich mich seit gestern auch...
oder hab ich sie im Schlaf ungewollt auf Ignore gesetzt?
housefrau1981
Wieso hat housefrau egtl. noch nicht auf meine Punchline von gestern Abend reagiert? :(Alphex, 07.04.2016 14:49 #


Junger Herr, ich knabbere immer noch daran, dass jemand entdeckt hat, dass ich keine knackigen 29 mehr bin... "laut eigenen Angaben 29jährige" :lol1:
Da hätte auch meine Nummer keiner Seele was geholfen, immerhin bin ich sprachlos vor Entsetzen über diese Aufdeckung :respekt:housefrau1981, 07.04.2016 15:58 #


Ich weiß nicht mal, wie du aussiehst, aber der Wortwitz von deinem Nick deutet ja bereits an, dass du die 90er miterlebt hast.Alphex, 07.04.2016 20:35 #


1. SCHERZ
2. Ich würde mal sagen, ich seh meistens so aus wie auf dem Bildchen. :hm:
Alphex
Wieso hat housefrau egtl. noch nicht auf meine Punchline von gestern Abend reagiert? :(Alphex, 07.04.2016 14:49 #


Junger Herr, ich knabbere immer noch daran, dass jemand entdeckt hat, dass ich keine knackigen 29 mehr bin... "laut eigenen Angaben 29jährige" :lol1:
Da hätte auch meine Nummer keiner Seele was geholfen, immerhin bin ich sprachlos vor Entsetzen über diese Aufdeckung :respekt:housefrau1981, 07.04.2016 15:58 #


Ich weiß nicht mal, wie du aussiehst, aber der Wortwitz von deinem Nick deutet ja bereits an, dass du die 90er miterlebt hast.Alphex, 07.04.2016 20:35 #


2. Ich würde mal sagen, ich seh meistens so aus wie auf dem Bildchen. :hm:housefrau1981, 08.04.2016 08:29 #


Dann kann ich den Hype nicht verstehen Achso, das bist immer du? Ja dann - weiß ich es wohl doch? :bigsmile:

Und dass das ein Scherz war, hätte ich auch vermutet. Habe ja auch früher den EMP-Katalog gelesen.
katamarandi
Ignorierfunktion!
Schöne Sache.
Mal sehen ob ich sie benötige?

Danke Micha.
:cheers:
OneFingerSalute
Moin Andi, willkommen zurück! Hast dich ja besonders "hübsch" gemacht ...
katamarandi
Moin! Danke! Extra fürs Forum ein paar Selfies gemacht und fotomontiert :wink:
:cheers:
eigenwert
Der Avatar ist ja schon bekannt :cool: .
Aber welcome back :cheers: !
Woas Sois...
Servus :cheers:
SHITHEAD
Jo, Andi, gut, dass du wieder da bist.
katamarandi
Danke euch.
Auf ein Neues...
:cheers:
FaithAndHope
Auf das hier wieder etwas Schwung in die Bude kommt, wenn alle bald hoffentlich wieder da sind! :cheers:
cornello
mittachspils :cheers: cheers andi!
FertigeSuppe
Ignorierfunktion... Werde ich vielleicht nutzen, wenn dieser komische Multikiffer wieder anfängt hier freizudrehen.
WitweBolte
@fertige suppe: wie lang warst du denn nicht da? der bursche ist ja eh noch immer da?
Fahrenheit
Moin! Danke! Extra fürs Forum ein paar Selfies gemacht und fotomontiert :wink:
:cheers:katamarandi, 19.04.2016 10:27 #


willkommen zurück k-andi! :cheers:
katamarandi
Moin! Danke! Extra fürs Forum ein paar Selfies gemacht und fotomontiert :wink:
:cheers:katamarandi, 19.04.2016 10:27 #


willkommen zurück k-andi! :cheers:Fahrenheit, 19.04.2016 12:25 #

:cheers:
GrünIstDieHoffnung
MultikifferFertigeSuppe, 19.04.2016 12:08 #


definition, bitte ?
FertigeSuppe
@fertige suppe: wie lang warst du denn nicht da? der bursche ist ja eh noch immer da?WitweBolte, 19.04.2016 12:23 #


Okay. Auch gerade entdeckt. Ich bitte also euch alle inständig darum "GrünistdieHoffnung" nicht zu zitieren. Soweit mir das aus anderen Foren bekannt ist, sieht man selbst ignorierte User dann immer noch.
SHITHEAD
Ich bitte also euch alle inständig darum "GrünistdieHoffnung" nicht zu zitieren.FertigeSuppe, 19.04.2016 15:54 #


Von wem sprichst du? :bigsmile:
FertigeSuppe
Ich bitte also euch alle inständig darum "GrünistdieHoffnung" nicht zu zitieren.FertigeSuppe, 19.04.2016 15:54 #


Von wem sprichst du? :bigsmile:SHITHEAD, 19.04.2016 15:56 #


Heute haben wir alle Geburtstag!!!