Forum

Und sonst...

Ignorierliste

WitweBolte
@fertige suppe: im moment ist er eh friedlich- va wenn man, wie ich von ihm ignoriert wird und er von mir :bigsmile: doppelt hält besser- zitierte beiträge sieht man allerdings noch, geschieht allerdings eh kaum noch
SHITHEAD
Heute haben wir alle Geburtstag!!!FertigeSuppe, 19.04.2016 15:58 #


Olsen, bist du es?
FertigeSuppe
@fertige suppe: im moment ist er eh friedlich- va wenn man, wie ich von ihm ignoriert wird und er von mir :bigsmile: doppelt hält besser- zitierte beiträge sieht man allerdings noch, geschieht allerdings eh kaum nochWitweBolte, 19.04.2016 16:02 #


Hab ich vorhin im was man gerade so hört Thread dann noch gesehen. Aber wenn das kaum noch so ist, ist ja alles gut.

Ich bin btw nicht Olsen. Ich habe mich an anderer Stelle bereits vorgestellt.
Amano
"nur der wahre Olsen leugnet seine Olsigkeit!"
WitweBolte
Ich bin btw nicht Olsen. Ich habe mich an anderer Stelle bereits vorgestellt.FertigeSuppe, 19.04.2016 17:05 #


wir sind alle ein teil von olsens persönlichkeit :wink:
Olsen
An manchen Tagen irritiert es mich schon, dass meine Persönlichkeiten hinter meinem Rücken über mich reden. Das ist eine neue Qualität. Ich denke, ich brauche eine höhere Dosis.
WitweBolte
:lol1:
Go Ahead Eagle
Ich bin btw nicht Olsen. Ich habe mich an anderer Stelle bereits vorgestellt.FertigeSuppe, 19.04.2016 17:05 #


wir sind alle ein teil von olsens persönlichkeit :wink:WitweBolte, 19.04.2016 17:11 #

Ich glaub nicht ganz alle. Ein paar der Anwesend sind eigentlich die Therapeuten.
WitweBolte
ist das sowas wie eine meuterei?? eagle du wilder kerl :bigsmile:
Harry Gant
An manchen Tagen irritiert es mich schon, dass meine Persönlichkeiten hinter meinem Rücken über mich reden. Das ist eine neue Qualität. Ich denke, ich brauche eine höhere Dosis.Olsen, 19.04.2016 17:13 #

:bow::lol1:

Und an alle die wieder da sind, herzlich willkommen und schön euch kennen zu lernen :moin_moin:
FertigeSuppe
Versteh ich nicht.
Harry Gant
Was denn?
FaithAndHope
Da gibt es nichts zu verstehen, nimm es einfach so hin, wir sind alle Olsen!:klugscheiss:
FertigeSuppe
Okay. Ich bin ein bisschen Olsen.
Harry Gant
Also ich bin auch ohne Olsen zu sein Olsen:klugscheiss:
Woas Sois...
Ich nicht, ich bin Über-Olsen.
Fahrenheit
Malkovich Malkovich
eigenwert
Ich nicht, ich bin Über-Olsen.Woas Sois..., 19.04.2016 20:19 #

Seit ich mich durch Goethes Erben zu navigieren versucht hab, weiß ich auch nicht mehr, ob ich aber über Olsen bin, oder aber unter Obsen bin, oder eben aber Erbsen zähl, weiß i net gnau.
Woas Sois...
Ist schwer heutzutage mit einer selbst erfundenen Persönlichkeit im Internet. 1998 war das noch easy! :klugscheiss:
GrünIstDieHoffnung
Ich bitte also euch alle inständig darumFertigeSuppe, 19.04.2016 15:54 #


wenigstens bittet er inständig. das finde ich anständig.