Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Drunken Third
BOSSK
RAEIN SHITHEAD, 19.04.2016 10:35 #


Bei den Bandnamen hab ich immer den Verdacht, dass da jemand nur mit der Faust auf die Tastatur gehauen hat.
katamarandi
Old Man Gloom - Mickey Rookey Live At LondonFennegk, 18.04.2016 19:54 #


Geiles Ding! Läuft bei mir hoch und runter.:thumbsup:
OneFingerSalute
BOSSK
RAEIN SHITHEAD, 19.04.2016 10:35 #


Bei den Bandnamen hab ich immer den Verdacht, dass da jemand nur mit der Faust auf die Tastatur gehauen hat.Drunken Third, 19.04.2016 10:44 #


Bossk ist ein hässlicher Kopfgeldjäger aus Star Wars.
SHITHEAD
BOSSK
RAEIN SHITHEAD, 19.04.2016 10:35 #


Bei den Bandnamen hab ich immer den Verdacht, dass da jemand nur mit der Faust auf die Tastatur gehauen hat.Drunken Third, 19.04.2016 10:44 #


Und dann aber KMPFSPRT anpreisen, oder was? Heuchler!
Drunken Third
:winke:
eigenwert
Bossk ist ein hässlicher Kopfgeldjäger aus Star Wars.OneFingerSalute, 19.04.2016 10:54 #

Wieder was gelernt. Über diesen Namen hab ich auch schon ziemlich gerätselt, so dass mir D3's Hypothese nicht allzu abwegig erschien.
Ist aber doch besser, wenn ich andere Leute diesen Star-Wars-Kram anschauen lasse.
eigenwert
Und dann aber KMPFSPRT anpreisen, oder was? Heuchler!SHITHEAD, 19.04.2016 11:14 #

Das muss man aber erstmal schaffen: whlls f d Tsttr hn nd db knn nzgn Vkl rwschn.
Drunken Third
Ist aber doch besser, wenn ich andere Leute diesen Star-Wars-Kram anschauen lasse.eigenwert, 19.04.2016 11:22 #


:cheers:
Sasan
Bei der Aufmachung hat sich die lange Wartezeit gelohnt... :bow:





Olsen
Was genau ist das? Soundtracks?
katamarandi
Die Soundtracks von Back to The Future. Müsste die Version von MONDO sein, wenn ich nicht irre.
Sasan
Jo, komplett verpennt...dachte, man erkennt's :wink:
Andi liegt richtig: ist die Zurück in die Zukunft Soundtrackreihe von Mondo, die ich irgendwann im November bestellt hab
Amano
sehen sehr schön aus :thumbsup:
katamarandi
Whoa. Im November :yikes:
Die lassen sich aber auch gut Zeit mit der Versenderei.
Sieht aber schick aus. Wie fast alles was die bei MONDO machen :wink:
Olsen
Sind das dann die richtigen Scores? Beim ersten Teil gibt es glaube ich auf CD nachwievor nur diese Version mit den ganzen Songs und so gut wie keinem Score.
Sasan
Ja, sind richtig schön geworden... :)
Sollten eigentlich im Februar kommen, aber gab wohl einige Probleme. Hat bis jetzt bei Mondo noch nie so lang gedauert (zumindest nicht bei den paar Scheiben, die ich da bestellt hab).

Ist der komplette Score mit z.T. einigen Extra-Minuten (bei Teil 2 & 3 jeweils 20 Minuten!)
EdMatus
Die Mondo Sachen sind echt schön gemacht, aber auch unverschämt teuer. Die Back To The Future Scheiben stehen bei JPC je(!!) bei 65€ drin. Mich würde ja interessieren, was man bezahlt, wenn man bei Mondo direkt bestellt....unter 40€ pro VÖ bleibt man doch da trotzdem nie,oder? (@sasan)
Harry Gant
WOW die BttF Soundtracks sehen echt Hammer aus.
K.A. Ob das ich m sie kaufen würde, aber trotzdem echte Eyecather
MartinwillVinyl
The War on Drugs - Lost in the Dream 2LP

ein, zwei Songs haben ein paar Längen, aber die Hits sind einfach genau das: Hits. Bin froh, dass ich die Lücke geschlossen habe. Tolles Gesamtpaket ist es auch, zu einem humanen Preis (21€). Außerdem sind bei meiner die A/B Labels vertauscht --> eBay Gold!!!11111!
Harry Gant
The War on Drugs - Lost in the Dream 2LPMartinwillVinyl, 19.04.2016 22:34 #

:bow:
Eine meiner Top 3 Platten von 2014